Jeden Abend das gleiche Spiel,ich schaue zuerst "Verbotene Liebe" "dann Marienhof.
Und seit neusten sehe ich auch Berlin/Berlin.-
Was Lolle so alles erlebt in der WG ,ist wirklich super .
Also ich finde das sollte keiner verpassen.
Greetz one
Und seit neusten sehe ich auch Berlin/Berlin.-
Was Lolle so alles erlebt in der WG ,ist wirklich super .
Also ich finde das sollte keiner verpassen.
Greetz one
die sendung is irgendwie n teil von meinem leben, ich mags wie die sich alle verstehen und das leben von denen is eh nur genial..
ich freu mich auf die neuen folgen..
ich freu mich auf die neuen folgen..
Ja ich auch.
Und wenn Lolle sagt "ich bin nicht nett"
oder "schreien sie mich nie nie wieder so an"und ihre unverwechselbare Mimik dazu sehe,dann bin ich ganz hin und weg.
Auf das diese Serie niemals endet.
Und wenn Lolle sagt "ich bin nicht nett"
oder "schreien sie mich nie nie wieder so an"und ihre unverwechselbare Mimik dazu sehe,dann bin ich ganz hin und weg.
Auf das diese Serie niemals endet.
der vorspann rokkt..
lolle: nein
rosalie: doch
-das- is ma niedlich :)
lolle: nein
rosalie: doch
-das- is ma niedlich :)
Heute lief die neue Staffel an.
Ohne Rosalie.
ich finde das echt schade.
Die Neue die an R_Stelle nachrückte ist ,ist auch nicht so dolle .
Ich liebte an Rosalie die Art und weise wie sie rauchte
Ohne Rosalie.
ich finde das echt schade.
Die Neue die an R_Stelle nachrückte ist ,ist auch nicht so dolle .
Ich liebte an Rosalie die Art und weise wie sie rauchte

ich finds insgesamt nich mehr so gut, kaum noch irgendwelche sachen die lustig sind usw.
allerdings bin ich der festen überzeugung, das lolle mit alex und der anderen (rhea harder oda so) ne wg gründet..
allerdings bin ich der festen überzeugung, das lolle mit alex und der anderen (rhea harder oda so) ne wg gründet..
ja da könntest du recht haben.
Hab's heute auch wieder gesehen,Lolle und Sven hätten sie fast wieder geküsst.#
Ob die Beiden wohl doch noch zusammen kommen????
Hab's heute auch wieder gesehen,Lolle und Sven hätten sie fast wieder geküsst.#
Ob die Beiden wohl doch noch zusammen kommen????

Also ich fänd es voll cool wenn die zwei wieder zusammen kommen!Meine Meinung : Sylvia passt nicht zu Sven und Alex nicht zu Lolle!
Jo,Recht hast du Sven und Lolle gehören zusasmmen.
Also die alten Folgen haben mir besser gefallen,.
Ich vermisse Rosalie,oh man die Frau war wirklich super
Wie die ihre Zigarette hält und sagt"jaditisjamalniedlich"ich bin ja sowas von dahin geschmolzen.
Also die alten Folgen haben mir besser gefallen,.
Ich vermisse Rosalie,oh man die Frau war wirklich super
Wie die ihre Zigarette hält und sagt"jaditisjamalniedlich"ich bin ja sowas von dahin geschmolzen.
Ich finde auch dass Rosalie besser war!
Alex und Lolle passen aber schon gut zusammen!
Sylvia ist langweilig!!
Alex und Lolle passen aber schon gut zusammen!
Sylvia ist langweilig!!
Ich finde auch das Lolle und Sven wieder zusammen sein sollen.Sie passen so gut zu einander und diese Silvia und diesen Alex ICH HHAASSSEE sie!!!!!
heiraten, mh, dann verlierts auch den reiz, lolle verliebt sich dann nich mehr in leute wie moshe usw. :)
rosalie war cool, ihre lebensart.. auch wenn rhea harder sie nich ersetzen soll, irgendwie isses aber so, sie berlinert auch und yoah
rosalie war cool, ihre lebensart.. auch wenn rhea harder sie nich ersetzen soll, irgendwie isses aber so, sie berlinert auch und yoah
hab das heute zum ersten mal gesehen. mir gefällt es sehr und hoffe das ich keine folge verpasse
SVEN UND LOLLE SOLLEN HEIRATEN UND SOLLEN FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBEN UND DIESES ARSCHLOCH NAMENS ALEX AFTERDIAMANT HOFFENTLICH SCHICKT LOLLE DIESES SCHWEIN BALD IN DIE WÜSTE!!!!!!!
Lolle hat für Fatman heute eine Freundin gefunden,die ihn liebt auch mit den ganzen Pfunden.
Ein blonde schlanke gut aussehende Frau.
Ein blonde schlanke gut aussehende Frau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.