gestern Afgahnistan, heute Irak....... (Gesellschaft)

gestern Afgahnistan, heute Irak....... (Gesellschaft)

Was passiert jetzt? Bush hat ja schon auf Syrien und den Iran hingewiesen............. Greift er in ein-zwei Jahren auch die an? Was glaubt ihr?

Ich halte es nicht für ausgeschlossen!!!
ich glaub ich hab in einem thread schon mal erwähnt wie das weitertgehen wird. der bush wird alle, die ihm nicht "gehorchen" angreifen und eine regierung einführen die im "loyal" ist. von da her könnte auch saudi-arabien und alle anderen länder da unten dran sein....!
wusste nicht das du schon einen Thread hattest, sry!
An die anderen:
Könnt hier aber trozdem diskutieren ;-)
Irgendwie erinnert mich das an GB im 19. Jh. als sie zur Weltmacht wurden. Der einzige Unterschied ist das die USA jetzt schon eine sind.
@Shinichi Kudo: "greift er in ein-zwei Jahren auch die an?"

Antwort: Nein. In ein-zwei Monaten!!!
es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern und gb wird sich von der usa abtrennen. dann stehen die usa allein da und dann wolln ma mal sehn wie sich die "supermacht" gegen den rest der welt behauptet. denn so geht des ja nun wirklich net weiter!!!!!!!!!!

pro russland, pro frankreich und vorallem

PRO-DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja schon gewarnt das der Irak der Anfang ist und nicht der Schluss.Bald wird der gesamte nahe osten in Flammen stehen und alles wird von den USA kontrolliert.Wenn Syrien jetzt noch angegriffen wird sollte man ohne zu zögern die USA aus der UN und der Nato schmeissen.Und ausserdem ein Verfahren gegen die USA einleiten.Die USA brechen nun die Verträge mit den Exilirakern die amis haben keine Massenvernichtungswaffen gefunden aber selbst besitzen se eines der grössten Vorräte.Bush is wahnsinnig geworden wird zeit das die Welt mal was unternimmt anstatt sich zurückzuhalten und keinen Druck auf die USA zu machen.
wie war das?
bush hat letztens angeblich massenvernichtungswaffen in syrien gesichtet?
na dann happy bombing
[achtung, ironie]
Natürlich sind in Syrien Chemiewaffen!
Saddam ist doch dahin geflohen, hat als Gepäck die Waffen mit genommen und trifft sich da mit Osama Bin Laden, Schröder und Chirak (sorry, weiss nicht wie der Französische Präsident geschrieben wird)
genau und da gibts da schon ein grund wieda weiterzumachen. mit syrien.
Ich hoffe nur das die Syrer diese Waffen dann auch einsetzen. Nicht weil ich sowas toll finde sondern weil die Amis sich mal überlegen sollten was für Konsequenzen es hat Weltpolizei zu spielen.
gestern Afgahnistan, heute Irak....... und morgen Syrien

Wenn das so weitergeht, dann tun sich die Staaten da unten zusammen und schlagen zurück,.... könnte ich mir vortstellen
und dann kommt der 3.Wk...
..... was Herr Chirac dazu nutzt den Staub von seinen Atombomben zu blasen und den USA einen Abschiedsgruß zu schicken .......
... und Herr Bush als schnelle Reaktion seine erste Wasserstoffbombe auf Europa wirft ...
Und wenn alle idioten der welt dabei drauf gehen hat es ja was gutes.
... was wiederum Herrn Putin dazu veranlasst dafür zu Sorgen das Herr Bush das nicht mit Russland macht....

@MZahle

Ja die meisten Menschen erhalten die notwendige Ehre erst nach ihrem Tod. So wird das wohl auch mit der Menschheit selbst sein....
öh, kA ob ichs heut nacht richtig mitgekriegt hab, aber soll hussein nich mit nem gegenangriff gedroht haben? über video usw.?
Gegenangriff? Hussein? Wie denn? Naja vielleicht vn Syrien aus.....
Na son Blödsinn. Nur wenn der Alki Bush sagt, dass Saddam sich in Syrien versteckt, muss das noch lange nich stimmen.
Ich glaubs auch nicht ,aber ich denke das es am wahrscheinlichsten ist.

PS: glaubst du das Bush nur trinkt. Ich hab das gefühl der raucht auch noch gewisse sachen. Oder zumindest die Leute die ihm sagen was er zu machen hat *g*
Alkohohl und NikotIN rafft die halbe Menscheheit hIN.
Doch ohne alkohohl und missbrauch, stirbt die hälfte auch.
Ihr solltet mal "stupid white man" von Michael Moore lesen.
Echt super, das Buch! (Es gibt viel zu lachen!)
Ich werds mir besorgen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.