Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die beiden Pokemon fange (Crystal)
Und wenn ich Items benötige dann dazuschreiben welche und wo ich sie finde!!
Im vorraus Danke!
Und wenn ich Items benötige dann dazuschreiben welche und wo ich sie finde!!
Im vorraus Danke!
Als erstes die Box wechseln (wenn voll).
Dann Poke,Super oder HyperBälle besorgen.
Für Ho-oh brauchst du die Bundschwinge,die du in Mamoria City von einem Man der nahe dem PokemonCenter
steht kriegst.
Wenn du sie hast musst du nach Teak City
und da in den großen Turm den musst du durchmachen.
Ganz oben wartet Ho-oh auf dich.
Lugia kannst du nur mit dem Silberflügel bekommen.
Und dann musst du in die Strudelinseln.
Dann Poke,Super oder HyperBälle besorgen.
Für Ho-oh brauchst du die Bundschwinge,die du in Mamoria City von einem Man der nahe dem PokemonCenter
steht kriegst.
Wenn du sie hast musst du nach Teak City
und da in den großen Turm den musst du durchmachen.
Ganz oben wartet Ho-oh auf dich.
Lugia kannst du nur mit dem Silberflügel bekommen.
Und dann musst du in die Strudelinseln.
In Crystal bekommt man von dem alten Mann in Mamoria City keine Buntschwinge sondern Silberflügel ;).
Also Wie pikachu erwähnt brauchst du die Silberflügel für Lugia. Die bekommst du von einem alten Mann der am Ostausgang von Mamoria City steht. Dann gehst du zu den Strudelinseln suchst,findest und fängst Lugia.
Für Ho-Oh brauchst du die Buntschwinge. Die bekommst du von einem Mann im Zinn-Turm wenn du die 3 legendären Hunde gefangen hast. Und dann kannst du im Zinnturm Ho-Oh fangen.
Also Wie pikachu erwähnt brauchst du die Silberflügel für Lugia. Die bekommst du von einem alten Mann der am Ostausgang von Mamoria City steht. Dann gehst du zu den Strudelinseln suchst,findest und fängst Lugia.
Für Ho-Oh brauchst du die Buntschwinge. Die bekommst du von einem Mann im Zinn-Turm wenn du die 3 legendären Hunde gefangen hast. Und dann kannst du im Zinnturm Ho-Oh fangen.
ja vorher musst du in radioturm den team rocket alle besiegen und am schluss bekommst du von den Chef vom Radioturm den Klarglocke udn dann gehst/fliegst du zu Zinnturm und dort wartet Suicune und du kannst damit fangen!
In Marmoria City muss du mit einem alten Mann reden und er gibt dir dann denn Silberflügel
@ Pikachu: das geht nur in G/S so,
In Cristal Hooh zu fangen ist sehr schwer. zuerst musst du zu den AlphRuinen gehen, dort wo das Wort Blitz steht musst du ein Pokemon einsetzen das Blitz beherrscht dann öffnet sich ein Geheimgang.
Dann wo Flucht steht ein Fluchtseil benutzen und wider in die Höhle gehen dann öffnet sich ein Geheimgang,
dann wo Wasser steht ein Wasserpokemon mit einen Wasserstein entwickeln lassen und wieder offnet sich ein Geheimgang, dann dahin gehen wo Hooh drauf steht und weiter weiß ich nich!^^°°°
In Cristal Hooh zu fangen ist sehr schwer. zuerst musst du zu den AlphRuinen gehen, dort wo das Wort Blitz steht musst du ein Pokemon einsetzen das Blitz beherrscht dann öffnet sich ein Geheimgang.
Dann wo Flucht steht ein Fluchtseil benutzen und wider in die Höhle gehen dann öffnet sich ein Geheimgang,
dann wo Wasser steht ein Wasserpokemon mit einen Wasserstein entwickeln lassen und wieder offnet sich ein Geheimgang, dann dahin gehen wo Hooh drauf steht und weiter weiß ich nich!^^°°°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.