Hi Leuz,
ich habe mir ein haus herunter geladen, doch es lässt mich keine eingangstüre bauen, dh. mein sim kann nicht in die Wohnung könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.... bräuchte dringend eure hilfe *schrei*
greetings das kleine redchen
ich habe mir ein haus herunter geladen, doch es lässt mich keine eingangstüre bauen, dh. mein sim kann nicht in die Wohnung könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.... bräuchte dringend eure hilfe *schrei*
greetings das kleine redchen
da hat vielleicht nur das Spiel einen Hau. Aber was mir schon passiert ist: Ich hatte voll die Geile Strandvilla und als ich dann mit ihr Spielen wollte hieß es dass einige Objekte nicht geladen werden konnten und dann hatte ich da nen Rohbau stehen. Scheiße oder. Wär cool wenn mir auch jemand weiterhelfen könnte
Ja das ist normal, sobald Du die familie rausschmeisst sind auch die Sachen darin futsch ;( is leider sooo.... aber das mit der tür nervt total....
Oder du hast dir eine Villa gedownloadet wo Gegenstände vorhanden waren die du dir separat hättest runterladen müssen.
hi leuz,
danke hab aber die lösung schon.... es sind teile (wenn man die wände runter gibt sieht mans) schwarz und die muss ich mit dem Baumodus wegreissen "quasi" und wieder neu bebauen... das macht man genauso wie wenn man ein haus erstellen würde nur das man dabei die STRG Taste drückt... und wola fertig *fg* alles kann jetzt normal bebaut werden *g*
falls es jemanden interessiert ;)
greetings redchen
danke hab aber die lösung schon.... es sind teile (wenn man die wände runter gibt sieht mans) schwarz und die muss ich mit dem Baumodus wegreissen "quasi" und wieder neu bebauen... das macht man genauso wie wenn man ein haus erstellen würde nur das man dabei die STRG Taste drückt... und wola fertig *fg* alles kann jetzt normal bebaut werden *g*
falls es jemanden interessiert ;)
greetings redchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.