Wie fändet ihr ein Pokemon 3D (Pokémon)

Wie fändet ihr ein Pokemon 3D (Pokémon)

Man könnte doch mal ein Pokemon 3D für den Game Boy Advance SP machen.

Wie fändet ihr das ich persönlich fände es cool.
Ja schon das wäre wirklich Cool aber es soll auch ein bisschen anderst sein als alle anderen Spiele!!!!!!!!!!!
Wie anders? ¤¤¤¤¤¤
würd bestimmt spass machen...
...AM BESTEN MIT "UNREAL ENGINE"(für PC Spieler)...
...lol...
ja des wär geil!!
Ich meine das man vileicht das Land anders wäre und man könnte die pokemon irgendwo anderst sehen!!!!!!!!!!
so wie in der TV serie?
ja genau !

Das wäre echt cool !

Aber ich denke, dass wär zu viel anforderung für den GBA SP...
Naja man kanns ja auch auf nem Game Cube, PC oder andren sachen machen, obwohl ich glaube, das Game Cube die EINZIGSTE onsole mit PKMN wäre.
Jap @ die da oben =))(Nicht persoenlich nehmen)
Pokemon kan nur fuer eine Konsole erscheinen ,die von Nintendo hergestellt ist.Z.B. GB,GBA,GBA SP,Game cube...
Es wuerde niemals ein Pokemon-Spiel fuer die Playstation erscheinen!
1. du hast GBC vergessen.
2. es gibt spiele die von einem hersteller zum anderen wandern z.B. es gibt gerüchte das ein Zelda spiel für Xbox erscheinen wird aber das glaubt ja eh niemand (ich würde mich aber freuen ein Zelda spiel für Xbox hmmmmmmm).
Smiley
Ja ok,und noch der GBC...Hab ja nur Beispiele gemacht...
ddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wer spieltde nn moch pokenon odddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
danke
Es gibt ne Alternative, nämlich die Emulatoren, wo es manchmal sogar noch besser aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.