Battlefield wichtiges problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield wichtiges problem (PC: Action und 3D-Shooter)

wenn ich mein Battlefield starte ist alles voll in ordnung und wenn ich ein spiel starte klappt auch alles, dan kann ich mir den einstiegspunkt auswählen und dan startet das spiel! aber wenn ich mich "zu" schnell bewege fliege ich aus dem spiel. ich habe einen 2,66 Ghz prozessor und eine geforce 4, es ist sehr dringend
Wie, du bewegst dich zu schnell? Mit nem Flugzeug oder wie?
nein, einfach wenn ich mich zu schnell mit der figur drehe oder wenn am bildschirm zu viel los ist!
BIITTEEEE!!!! helft mir ich will auch in den genuss dieses geilen spieles kommen! denkt malö nach ich kann mir den geilen Vorspann ansehen aber nicht spielen! ich leide QUALEN!!!
bitte! weiss wirklich keiner was mit meinem game los is??? Gebt mir mal nen tip.
Eventuell ist dein PC zu schnell.
aha! was muss ich da machen wenn 2666 Mhz zu schnell sind??? danke fü deinen beitrag!!!!!
hardware bremse installieren :)
für was alles? für die MHZ oder die Geforce4
ich glaub nich das sein pc zu schnell ist!Battlefield benötigt ja sehr viel Hardware Power.Kannste mir sagen welche Grafikkarte du hast?
Geforce4 MX440 .hab gerade erst nen neuen PC mit battlefield gekauft und möchte das es entlich geht, zu schlecht kann der pc ja nicht sein! danke für deinen beitrag meine ewigkeit
an was könnte es noch liegen? bitte schnell eine Antwort!!!
ich konnte gerade ca. 50sek. spielen und da ist mir aufgefallen das sich der charakter sehr schnell bewegt beim zoomen mit der waffe, und auch ziemlich schnell schiesst. weiss wer wo es Mhz Bremsen gibt??
hallo "meine Ewigkeit"??? du woltest wiisen welche grafikkarte ich hab da hast du sie! nun gib mir auch ne antwort!!! :-/ ich will das spiel nicht umtauschen aber wenn es nicht geht hab ich keine wahl, und ich hab nur 1 woche garantie, deshalb bitte ich freundlichst um beieilung
RAM, ich schätze du hast zuwenig RAM.
Danke! und wie ändere ich dass?
anderer seits....
....der Pc is Komplett Neu, und auf meinem altem PC ging das game (nur es ruckelte stark wegen der 600Mhz). der Neue is (der meinung des verkäufers) der totalle spiele PC. ich habe auf dem neuen Computer aber Windows XP "home Editio" und ich spiele mit dem gedanken mir (wie bei dem altem PC) Windows 98 raufzuinstallieren. Soll ich dass wirklich zun?
ok ich vergess das mit windows 98 (weils net geht) aber ich will nur dieses SCHEISS GEILE SPIEL SPIELEN!!! ich meine: ich kauf mir nen neune PC um 1000€ mit super hardware 2,66Ghz und weil ich den geilen "Spiele-PC" ausprobieren will pack ich auch gkleich das game BF1942 mit drauf und dan funzt dat nicht! ich weiss wie geil das game is weil mein freund es mir4 geborgt hat aber es ruckelte nur, und fast keiner schreibt hier in das forum was rein was mir helfen könnte! ich bin am boden zerstört........ :-((((
welch ungeduld,du bist net der einzige mit problemen...mit so ungenauen angaben,zum problem kann es eben nur schritt für schritt vorrangehen.
sicherlich ist dein pc nicht zu schnell..ebenfalls ist es mit einer gf/mx kein zocker pc,schon allein da mx karten,dx7 karten sind.ein 2.ghz professor mit 512mb ram und einer anständigen grafikkarte hätte es auch getan.
wieviel ram hat dein pc ? welche soundkarte ? wieviel auslagerungsdatei ? welche grafikk. treiber version ?
hast du ram timings eingestellt ?
hast du andere games instaliert,probier sie mal aus..wie andere games reagieren.
bf 42 mal deinstalln,wieder neu aufsetzen,natürlich mit allen patches...und den refresh bug ausmerzen...
Was hastn für ein Mainboard
Ich hab sicher über 512MB ram das weiss ich! ei9ne MX is eine directX 7 karte??? läuft das game wenn ich DirectX 7 drauf geb?? ich hab jetz nähmlich das 9ner
Gibt es für das Spiel vielleicht einen Patch??
@NIX - nun ganz ehrlich,dein problem ist ziemlich ungewöhnlich...und nochmals**dein system ist nicht-zu schnell**.
bei deinem system liegt etwas im argen,nur**zuck mit den schultern**das kann man nicht..schnell ausmerzen..

zu deiner mx,ja es ist eine dx7 karte - wie alle mx karten.doch,du kannst jedes game - ob auf dein system dx 9 drauf ist,ist schnurz,dx 9 ist abwärtskompatibel.und es ist so,du eben keine dx8/9 eigenschaften geniessen kannst.
das du dx 9 aufgesetzt hast,ist nicht negativ - ganz imgegenteil,da dx nicht nur für die grafikkarte wichtig ist,nehmen wir mal direckt sound,dx 8 einig bugs hatte wird dies durch dx9 gepatch't,und ist auch ressourcen freundlicher.
nehm dein pc,geh zum händler/verkäufer - mach auf dein problem aufmerksam..
ne, zum verkäufer darf ich ned gehen, das lässt mein Vater nicht zu, dass ich wege einem spiel gleich zum Saturn gehe.
ne, zum verkäufer darf ich ned gehen, das lässt mein Vater nicht zu, dass ich wege einem spiel gleich zum Saturn Fahre (Wien= 1 Stunde entfernt. und ich bin 13 und darf nicht allein mit dem zug fahren)
nix,ich weiss ja net auf welche anforderung der pc zusammengestellt wurde.aber immo ist es so,bildlich gesehen,du ein auto (pc)hast welches 260 kmh schnell ist,aber die reifen (gf4/mx)nur bis 120 kmh schaffen.der cpu ist unterlasstet.- reicht aber alles aus...noch!...und nicht für alle games.

zum problem:werde mal ein paar punkte auflisten - wo man ein problem *vermuten*kann.
du kommst in's spiel,kannst dich kurz bewegen,das wars danach der kick aus'n spiel..
hast du tastatureinstellung verändert,dadurch ein konflikt verursacht?
welche tastatur? usb2 - einige systeme/board's haben probleme mit *usb2* - hilfe,ein umstöpseln auf ps stecker mit hilfe eines adapter's.
2.treiber problem,ob grafik,sound,chipsatz - kann ich nicht sagen,diese möglichkeit ist aber real da.darum poste mal deine nv (gf/mx) treiber version.welche soundkarte/chip
3.memory/ram speicher verursacht diesen fehler,kann heissen:zu wenig,timings zu hoch,no name speicher der mit dem board/timings nicht zurecht kommt.
ich weiss ja net,wie es mit deiner pc erfahrung aus sieht,aber mal den grafikkarten treiber wechseln.mal im gerätemanager schauen,ob ein irq konflikt vorliegt.
Hallo,
ich bin erst neulich auf dieses Forum aufmerkasam geworden. Ich habe den neuen Aldi-Laptop mit 2,6 Ghz 512 RAM und einer Geforce 4 488Go, und bei mir tritt das selbe Problem wir bei NIX auf(Absturz der Battlefield-Demo wenn geschossen wird oder einfach zu viel los ist).
Bei meinem PC (866 Mhz;Geforce 4 460 MX; 384 SD-RAm) läuft die selbe Demo(von einer GAMESTAR CD) perfekt.
Auf dem Laptop habe ich den neusten Grafikkarten-Treiber von Medion installiert(ich werde nochmal auf nVidia gucken).
p.s.:ich habe die Demo schon auf höchsten Detailstufen und höchster Auflösung (1024xnochewas, is bei dem Laptop mglich) und alles bei der niedrigsten Detailstufe und nidrigster Auflölsung(640x nochewas) und immer wieder abgestürzt.

p.s.:Ich hab den patch 1.1 drauf

ich kann mir dann mal vielleicht das orginale BF von meinem Kumpel ausborgen und es mal mit dem neuen 1.31-er Patch probieren
sound deaktivieren ? mal so zum testen

nicht der neuste treiber,ist der beste treiber für bf...da kann es auch,1-2-3 versionen besser klappen...ergo testen -
ich hab da auch ein proplem,denn imme wenn ich das spiel starte ist alles ok,aber wenn ich beginne an zu spielen gibt es laúter graphic fehler(z.b-es gibt keine richtigen farben,oder die pancer sind nur halb da)hab einen AMD athlon 1002 mhz 128mb ram Graphic-nvidia riva tnt2model
also ich bin völlig ratlos :-(
Für alle die bei diesem spiel probleme mit dem
ruckeln, sound, u.a. haben,
Es reicht oft nicht wenn ihr die grafik und den
sound drosselt, verringert auch mal die gegnerzahl
und auch die ki, das macht auch sehr viel aus!
Meine erfahrung ist, um halbwegs sorgenfrei zu spielen
prozessor: min. 1600mhz,
ram 512mb,
grafik: gute gf4 oder sehr gute gf3
einstellungen:
auflösung: 800x600 bis 1024x761
sound: je nach karte
Botanzahl max. 150
cpu zeit für ki 15
(mit den letzten beiden werten kann experimentiert werden)
Alle angaben inklusiv dc-mod v3

Und noch etwas, es läuft im multiplay oft besser
als im singleplay!
Wer also dsl hat und in den einzelmissionen ruckelt es,
der kann mal im multiplay deatmatch oder co-op versuchen. (gibt da auch mehr spielmöglichkeiten!)
kann nur MZahle beipfichten....

zugewendet,dragonsword - soweit *ich* weiss.. tnt/bf42 funzt net,grund - die tnt unterstützt kein t&l,welches unbedingt gebraucht wird.ebenso,nur 128 mb ram ist eh nicht genug-->siehe MZahle seine post.

@nix - schaut net gut aus,frage aber nochmal:treiberversion von der grafikkarte,welche soundkarte,hast du *mehr* in den bf ordner installt als die patche's,was sagt der gerätemanager..werden dort fehler angezeigt,welchen tastatur/maus anschluss..usb,ps2?
Ich habe es jetzt mal mit dem orginalen Spiel probiert(alsonicht mit der Dem) und mit dem 1.31-er Patch und es funktioniert jetzt endlich ganz ohne Probleme auf allen Details

ciao

p.s.:die demo funtzt immer noch nich
Moin Nix dan stell doch mal deine Grafik runter die Botanzahl und so weiter hast du den Computer von Aldi ein Kumpel von mir hat den auch und bei ihm geht das perfekt also grafik runter und Pot anzahl!Probiere es einfach mal obe es geht!!!
ich spiel immer wenn ich testen will ein netzwerk game, also mit nix, praktisch, kein bot
bei mir springt battlefield immer auf den desktop kann mir einer sagen woran es liegt mein system: 2600MHZ GFORCE4 MX 512DDR
habt ihr es schonmal mit dem 1.31-er Patch probiert??
hi, nun geht BAttlefield entlich weil mein papa windows neu aufgesetzt hat (*Freu* und zugleich *wein*)
nur gibts da noch ein problem: Da sind irgenwie viele grafikfehler z.b. ab und zu wir der himmelgrau oder der boden verschwindet, manchmal strahlen auf viele bunte farben wie einen regenbogen in den himmel!
sieht geil aus, stört aber ungemein!!!
wo krieg ich die patch 1.31 her???????????
hallo dk2001!

gamestar-sonderheft 03/2003 tipps&tricks
da ist patch 1.31 drauf.
hey leute,aktuell ist version 1.4 ....
such doch mal mit google,gibt tausende seiten...bereit zum download.
mein anschluss ist zu lahm,dauert viele stunden

suche desert combat 0.38 . wie kann ich es schnell saugen?
hab mir EOD-demo gezogen,aber es funzt nicht,mir fehlt wohl etwas ,glaube alpha 11???? wer kann helfen? warte auf antwort ,danke!
Kann man als Pilot aus nem Flieger abspringen und nen Falschirm benutzen oder so(Ich sterb immer wenn ich das versuch)?Und wenn ja,wie???
E drücken,und dann 9.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.