C&C Generals Seriennummer (* Command & Conquer)

C&C Generals Seriennummer (* Command & Conquer)

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor längerer Zeit Generals gekauft und wollte das gestern mal im Internet spielen.
Update heruntergeladen, alles klar. Dann angemeldet und eine freundliche Frauenstimme begrüßt mich mit den Worten "Willkommen bei Generals online". 'Das ging ja leichter als erwartet', hab ich mir gedacht. Aber nix da. Plötzlich springt der Bildschirm wieder ins Hauptmenü und ein Fenster erscheint, indem steht, ich hätte eine ungültige Seriennummer! Dabei hab ich die verwendet, die beim Spiel dabei war.
Darunter steht außerdem, ich solle eine neue Seriennummer eingeben. Aber wo denn? Muss ich etwa das ganze Spiel neu installieren und dann eine neue Seriennummer eingeben?

Abgesehen davon, dass ich keine andere Seriennummer habe, würde ich doch ganz gerne wissen, wo ich eine neue eingeben soll.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon jetzt
Bei solchen Fragen wende dich bitte an den Hersteller.
Vielleicht hast Du Dich ja vertippt bei der Eingabe oder Deine Nummer verwendet jemand anders. Falls Du tatsächlich ein Original hast -> Electronic Arts kontaktieren.
Ihr habt ja richtiges Vertrauen in eure Mitglieder....
find ich toll.
@azeroth77
es gibt nunmal viele leute, die spiele brennen und dann an die cd keys wollen, damit sie spielen und das ist nunmal illegal.
Dabei täuschen sie auch vor, das spiel original gekauft zu haben.

aber nen freund von mir, hatte genau das gleiche problem, es hat sich von alleine behoben.

den Hersteller zu kontaktieren, kann nie falsch sein.
Und keine Gefahr, wenn man das Orginal wirklich hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.