map editor für C&C generals (* Command & Conquer)

map editor für C&C generals (* Command & Conquer)

wo gibt es ein map editor C&C generals?
Der ist doch dabei?
@ chris c&c

oh man, das is nich dein Ernst oder? tztz....
Also:
Start-Alle Programme-EA Games-C&C Generals-C&C Generals World Builder.Aber das kann man doch nicht übersehen?!
Jetzt seh ich es auch der editor ist aber doof
Der ist nicht doof, der ist kompliziert. Da muss man sich erstmal reinfinden. Dann geht das schon ;)
gibts irgendwo ne anleitung zu dem ding ich kann zwar noch die gebäude baun aba keine einheiten und bäume und vorratslager usw kann mir jemand helfen wie ich da hin komm um die sachn zu baun????????

Bitte
Gebäude baust du über das Symbol Place Objekt, dann wählst du was du willst, USA, China, GBA oder Civilisian. Unter Cicilican und dann Strucktury kommt Supply Dock ist dann das Vorratslager, Supply Warehouse und Supply Pile sind auch Vorräte.
Unter Tech Oil findest du die Ölrafinerie und unter Tech Hospital das Krankenhaus.
Bäume setzt du am besten über das Symbol, das aussieht wie ein Baum, dort kannst du bis zu 5 Verschiedene Baumsorten auf einmal auswählen, und unten dann die Anzahl festlegen, einfach das Quadrat aufziehen und fertig!
Hi wollte mal fragen ob jemand weis wie man im editor denn cpu sagen kann das er sich aufbaut und angreift
ja und kann man klippen und so weiter häuser und das alles was in den karten die schon dabei sind bauen und einheiten auch????????????????????????????????????????
Kann man auch leute (zivilisten) hin bauen??????????
stimmt es das der pc nichts baut und so?????????
so ist das bei mir in warcaft 2 & 3 auch immer und in aom und aoe auch kann man das irgendwie einstellen
Geh einfach auf http://www.generals-tutorials.de.vu/
da sind auch die waypoints für den computer erklährt
kann mir jemand sagen wie man einen zug auf der schiene fahren lassen kann????
Würde mich auch interessieren! Wie kann man ein zug fahren lassen? Und wie kann man die startplätze der teams festlegen?

Bitte
für die startplätze musst du nur waypoints setzen aber ich bekomm das mit dem zug einfach net hin.
Hi hat jemand einen anderen editor für C&C Generals weil meiner nicht geht der zeigt einen fehler am anfang an!!:-(
kann mir nun jemand sagen wie man einen zug auf der schiene fahren lassen kann????
bitte schreibt zurück.
genau... währe net wenn jemand ne side kennen würde wo man nen anderern herbekommt.

denn ich habe auch einen fehler am anfang..irgentwas vonwegen(RUNTIME ERROR! und danach )("0x2110f86" verweist auf Speicher in "0x10167c90")
......
worann kann das liegen????

danke im voraus fuer eure hilfe
mal klartext! Der computer baut doch überhaupt nicht und entwickelt sich nicht!#?! es gibt überhaupt keinen vernünftigen ki-script oder kann jemand was anderes behaupten?!
Mann Leute sagt euch das Wort "Waypoint" etwas?
Geht mal unter http://www.generals-tutorials.de.vu/
dort findet ihr vieleicht etwas.
Ich sag euch was! ich weiss wie man den zug auf die schienen bringt! Setze eine lock Lock engine auf die schienen und setzte Waypoints am besten macht ihr einen Kreis!!! ES gibt aber 2Probleme: NR1:Wenn du den Zug irgentwo runter oder rauf fahren lässt kippt sich der Zug nicht! Und wenn du denn Zug über eine Brücke fahren lässt kracht der Zug einfach durch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.