Entei & Raikou (Pokémon)

Entei & Raikou (Pokémon)

Ich suche schon lange ein Entei und ein Raikou. Entei habe ich schon mal 3 Tage lang verfolgt. Aber immer wenn ich in dem Gebiet war wo der Pokédex es angezeigt hat ist es in einem anderen Gebiet gewesen. Kann mir jemand helfen wie ich es fangen kann?
Entei wechselt ja immer das Gebiet, wenn du auch in ein anderes gehst, z.B. von einer Stadt zu einer Route.
Du solltes also in das Gebiet gehen das unmittelbar neben dem ist, wo sich Entei befindet. Dann musst du nur immer dieses Gebiet kurz verlassen und wieder betreten, auf die Karte schauen und irgendwann ist Entei auch in deinem Gebiet! Dann musst du nur noch so lange im Gras um her gehen, bis du auf Entei triffst.(vorsicht, es flieht ziemlich schnell, am besten einschläfern!)
Wenn du du fliegst gehen sie immer!!!!!!!
am meisten sind sie Links neben Teak Citi und links neben mahagonia Citi und zum weg des see des zorn!!!!!!
PS:nicht in Höhlen oder im Wasser aber auch nicht in Bäumen!!!!!!!!!!!!!
pft, wer bist du denn hä?
Auf sowas niveauloses lasse ich mich nicht ein und außerdem bin ich eine SIE!. Ja das hättet ihr nicht gedacht, doch eigentlich sollte das von meiner Schreibweise her klar sein!
na toll jetzt wurde der vorige Beitrag auch noch gelöscht und keiner weiß warum ich das eben geschrieben habe...
na wo bist du jetzt, du weißt wen ich meine!!!
Ah ich weiß schon, das war ein DBZ-Fan, der sich für einen etwas übertriebenen Beitrag von mir rächen wollte...
Würde mir mal jemand von mogelpower erklären, warum ihr den Beitrag von äh wie hieß er doch gleich "Anatano du ...weiter weiß ich nicht mehr, gelöscht habt?
Beleidigungen sind hier unerwünscht. Das ist sicher keine Regel, die man großartig erklären muß. ;)
Ich empfand das aber nicht gerade als Beleidigung! Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um mich zu treffen.
Ich vermute aus dem geschlossenen Pokemon Kristall-Thread, dass mich ???????? beleidigen wollte oder?
mich hat auch schon einer beleidigt, nämlich mit dem nick "protest gegen silbersand". gg
Um Entei und Raikou zu fangen braucht man viel Geduld. Bei mir war das auch so. Keine Angst. Irgendwann erscheinen sie doch.
was habe ich gemacht anatono bei mir kommt es immer dort
Ps:dein mame tönt wirklich wie ein Junge anatono.
Du hast gar nichts gemacht Tino, der Beitrag der unter deinem stand wurde gelöscht also fühle dich bitte nicht angesprochen.
((????????<- irgendwann werde ich schon noch rausbekommen wer du jetzt bist und dann gnade dir Gott, whahahahaha<-bitte nicht ernst nehmen Mogelpower nur ein Scherz))

Ach und Tino ich währe dir wirlich sehr verbunden wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest,...so hoffentlich liest du das jetzt und kannst beruhigt schlafen.Smiley
Zuerst einschläfern danach Raikou und Entei schwächen,und dan mit VIELE HYPERBÄLLE versuchen Raikou zu fangen.
Oder Kurts Turbobälle sind gut für schnelle pokemon! Er macht sie aus Apricoco WSS die wächst direkt hinter Kurts Haus!
Entei hab ich vor Teak City gefunden und gefangen! Aber Raikou find isch nich, ich fahr die ganze zeit nur mit fahrrad rum und fliege echt nie, aber trotzdem find ich es nicht :( !

@ Anatano - du wirst den typen noch kriegen ;)
Entei hab ich vor Teak City gefunden und gefangen! Aber Raikou find isch nich, ich fahr die ganze zeit nur mit fahrrad rum und fliege echt nie, aber trotzdem find ich es nicht :( !

@ Anatano - du wirst den typen noch kriegen ;)
ich kann diese doofen fiecher nicht fangen immer wenn ich in dem gleichen gebiet sind wie ich kommen sie nicht liegt das vielleicht daran dass ich schutz benutze???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.