Devil May Cry 2 (PlayStation 1+2)

Devil May Cry 2 (PlayStation 1+2)

Hi,
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Seit mir nich böse wenn ich den beitrag öfters in verschiedene Threads poste, da ich mich nicht auskenne und nicht genau weiß wo hin mit diesem Beitrag...
des is kake weil es so kurz ist!
das erste war besser
@arok, du hast schon recht der erste Teil fand ich auch grafisch besser, aber in dem zweiten Teil kannst du Wände hoch und ziemlich fette Combos machen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.