Also ich hab ne frage an alle Project IGI spiler,wie ist das bei der Mission wo man in einen Funkturm muss der aussieht wie ein Golfball.Kann ich die Tür vom Turm so aufmachen oder brauch ich einen Schlüssel?Wenn man ja normalerweise vor einer tür steh kommt ja ein Symbol das anzeigt das man die Tür öffnen kann bei der Tür des Turms erscheind dieses nicht!
Wie is das wie komm ich in den Turm?
Wenn ihr nicht wisst welches level ich mein noch ein paar erklärungen:Ich soll einen Virus auf den PC laden,Die MIssion kommt nach der Wo er meint er KAnn Gott spielen man muss einen Team dekung geben mit einemk Scharfschützengewehr!Die geisel wird später mit heli rausgeflogen!Mehr angaben weiss ich jetzt nicht mehr!
Wie is das wie komm ich in den Turm?
Wenn ihr nicht wisst welches level ich mein noch ein paar erklärungen:Ich soll einen Virus auf den PC laden,Die MIssion kommt nach der Wo er meint er KAnn Gott spielen man muss einen Team dekung geben mit einemk Scharfschützengewehr!Die geisel wird später mit heli rausgeflogen!Mehr angaben weiss ich jetzt nicht mehr!
In den Level musst du zuerst in so ne Gebäude rein wo du das Virus kriegst oder so. drück einfach mal im Spiel auf die Taste "C" (Grundeinstellung). Da öffnet sich so ne Karte. Da steht z.B. 1 wo du dann zuerst zur 1 laufen musst. Und dann 2 usw. Nachdem du in dieses Gebäude im 1 warst, dann öffnet sich erst diese komische Funkturm.
Ich hätte auch mal ne Frage: in Mission 6 (die, wo man diesen Priboi schnappen soll, das erste Mal auf den Panzer trifft und man den Generator ausschalten muss) weiss ich eben nicht, wie man diesen dämmlichen Generator "ausschaltet". Rohe Waffengewalt brachte ebenso wenig wie professionelles
"Nach-einem-Schalter-suchen". Brauche Hilfe!
"Nach-einem-Schalter-suchen". Brauche Hilfe!
WENN DU IN DEM GEBÄUDE BISST WO DER GENERATOR DRINN IST MUSST DU ERST NE LEITER RUNTER KLETTERN UND DA STEHT `DREI KÄSTEN SEHEN AUS WIE SCHALTPULTE WENN DU IN DER MITTE VON DENEN BIST KOMM DAS SYMBOL DAS DORT EIN SCHALTER IST UND DANN EINFACH DRÜCKEN!DA KOMMT SO EIN ZEICHEN ALS WENN DU VOR EINEM ALARMKNOPF STEHST!
MUSST ABER GANZ LANGSAM AN DAS SCHALTPULT RAN GEHN!WEIL DAs SYMBOL GANZ SCHNELL WIEDER VERSCHWINDET;DA MAN LEICHT DRAN VORBEI LÄUFT!
Ich hoffe ich kann dir damit irgendwie weiter helfen!
MUSST ABER GANZ LANGSAM AN DAS SCHALTPULT RAN GEHN!WEIL DAs SYMBOL GANZ SCHNELL WIEDER VERSCHWINDET;DA MAN LEICHT DRAN VORBEI LÄUFT!
Ich hoffe ich kann dir damit irgendwie weiter helfen!
Bitte!unter uns zockern ist das doch selbstferständlich das man sich hilft!
Wer kann bei IGI bei dem Level "Grenzübergang" helfen?
Komme nicht zu Rande.
Mails BITTE an Rascal2@freenet.de
Komme nicht zu Rande.
Mails BITTE an Rascal2@freenet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.