FFX: Marken, Siegel und ultimative Waffen (* Final Fantasy)

FFX: Marken, Siegel und ultimative Waffen (* Final Fantasy)

hi leute!!!!
da ich in letzter zeit ziemlich viele Fragen zu marken, siegel und ultimative waffen gesehen hab, dachte ich mir kann man ja ein extra forum aufmachen. ich weiss wo man jede marke finden kann, wie man jedes siegel bekommt (evtl. mit strategie) und was für auto-abilitys die ultimativen waffen haben und wie man sie findet oder was man dafür machen muss. dat wars dann auch so von mir wenn jemand ne frage hat kann er oder sie die frage ruhig hier reinschreiben. ali-randali.
ich bin nun eine woche nicht erreichbarda ich in den urlaub fahr (zu meiner oma) und sie dort kein internet hat. ihr könnt trotzdem fragen reinschreiben, denn es gibt auch andere die diese beantworten können. bis in einer woche dann. ali-randali.
is aber nich nett. erst nen thread aufmachen, und dann zur oma fahren?!?

*verdächtig, verdächtig!*
kleine Fehl-info!!!
ich bin zwar zu meiner oma gefahren bin jetzt aba bei meinem onkel und der hat i-net. bin aba nua bis morgen nachmittag da. also wenn jemand fragen hat schnell, morgen guck ich bestimmt noch ma!

@skate-king
hast recht haett ich dran denken muessen. aba dat mit verdaechtig kapier ich nicht *denk,denk*. vielleicht koenntest ma schreiben wat du meinst.
ali-randali.
Gibt es irgendeinen Trick wie man das Siegel auf der Donnersteppe leichter bekommt?
@gfjdfj
du musst im norden der donnersteppe zum teil gehen, wo man sich unterstellen kann dann ddehst du ein paarschritte in richtung bildschirm (also zu dir) und läufst so lange bis du in einer art kule kommst, du merkst auch daran das du richtig bist, dass ein weißer nebel die sicht ein wenig vernebelt. wenn du dort stehst dauert es bestimmt nicht lange bis dich ein blitz trifft (ca. 1sec)wenn du dann ausweichst springt man ja etwas zurück, dann läufst du einfach wieder an die stelle und kurz nachdem angekommen bist müsste wider ein blitz einschlagen. so hat es bei mir geklappt. noch ein tip: mach es dunkel und sag das dich keiner ansprechen soll. nud wenn du mal vom blitz getroffen wirst, reg dich nicht auf sonst klappts die nächsten mal(e) auch nicht.

PS: antwortkommt 'n bisschen spät weilich wies oben steht im urlaub war, und die frage ein tag zu spät kam. hoffe ihr könnt das verstehen ali-randali.
wo und wie bekomme ich yunas marke und siegel?
Du bekommst die Lunar-Marke am Strand von Besaid.
Das Lunar-Siegel bekommst du, wenn du alles Bestias von Belgmene besiegt und Belgmene ins Abyssum geschickt hast.(Vorraussetzung ist, das du alle Bestias besitzt).
danke du hast mir echt geholfen Jun Kazama18.
braucht noch jemand marken und siegel?
jetzt möcht ich ma was fragen.
mir fehlt nur noch kimahris siegel, mir fehlt nur das schmetterlingsspiel im norden aba ich komm grad mna bis zum 4.
bitte um hilfe.
an ali-randali:
Das ist Übungssache. Ich spiele hauptsächlich das südliche (hab's auch noch nicht geschafft, mir fehlt aber nur mehr eine halbe Sekunde bis zum 7.). Am Besten ist, du merkst dir, wo die blauen und roten Schmetterlinge ca. sind und rennst einfach die Straße entlang. Bevor du auch nur einen Schmetterling siehst, läufst du in diese Richtung (bei blauen). Ist wahrscheinlich schwer verständlich, was ich meine, ich werd's dir anhand eines Beispiels verdeutlichen.

südliche Variante (hoffe, dass es wirklich die südliche ist): 1. Schmetterling: rot, auf der linken Hälfte des Weges, einfach vorbei und sofort auf linke Hälfte des Weges laufen, dann lässt sich der 1. blaue Schmetterling oft ihn Sekundenbruchteilen einsammeln, das macht man mit den restlichen genauso (natürlich nicht mit den selben Richtungen) und dann kommt man ziemlich weit. Wenn es aber auch nur einen Kampf gibt, ist die Jagd wahrscheinlich schon so gut wie verloren.
Übrigens würden mich die Abilitys der Solaris-Waffen interessieren. Ich hab sie schon irgendwo mal gesehen, sie aber wieder vergessen.
Brauch sie nicht mehr, bin durch Zufall wieder drübergestolpert.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049]
Mogelpower ist eurer Freund :)
@ unbekannt 2
vielen dank.
aba dat hab ich leider schon. na ja zumindest weiß ich nun wies geht.
Hallo!Wie komme ich an den Wachen des Macalania Tempels vorbei?Da rücken dauernt leute nach!
kämpfen und noch einmal kämpfen!!!

ME
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei mir funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
@ Sparrow
für longinus musst du in der donnersteppe alle kaktorensteine beschwören (quadrat taste), dann musst du zu irgendeinem etwas versteckterem ort(hab vergessen wo genau) in der donnersteppe.
zu auron´s waffe: wenn du im flugschiff unter dem ort djose straße gehst, kommst du nicht direkt zur djose-straße, du bist da wo ein riesiges teil steht. neben denm mann stehen kartons die du hochlaufen musst, dann geh richtung süd-west. du wechselst in einem neuen bildschirm über. geh nach unten, dann die erste kleine abbiegung nach rechts, du musst auf son teil steigen und X drücken, du kommst hoch und dort steht die mi´hen statue, wenn du das alte schwert besitzt, einfach X drücken.
für das siegel: du musst fangfang chocobo unter 0 sec. schaffen d.h. 13 ballons berühren und 0 vögel in dder vorgegebenen zeit.
ali-randali.
hi wo is der verdammte Campingplatz wo man den Vater findet???
@ feedler.
wenn du von der donnersteppe in richtung macalania wald gehst, geh rechts und dann 1. oder 2. chance nach links zu gehen links. dort müsste er stehen mit 2 anderen männern. und dannn schreib ich gleich ma wie es weitergeht. du gehst zu dem platz wo die mutter wartet. dort siehst du die eltern, die sagen das sie ihr kind suchen geh diesen lichtpfad solange bis du abbiegen kannst. dann siehst du den jungen der vor etwas steht. spreche mit ihm und er geht zu seinen eltern. nun verwandelt sich der nebelspiegel zum solaris spiegel. wenn du dann ma deine solaris waffen mit marken und siegeln ausrüsten willst musst du nur dort hingehen und auswählen für wen die waffe ausgerüstet werden soll. ali-randali.
das siegel hab ich ,aber ich brauch noch die marke von tidus . kann mir das jemand verraten?
Die Marke ist in Zanarkand, da wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.Du musst die hintere Treppe hinunterlaufen, damit die Kiste mit der Waffe im Raum erscheint.
Hier ist zu einem bestimmten Zeitpunkt übrigens auch der schwarze Bahamut...
wo ist denn bittenochmal die lunar- siegel?
kann mir mal jemand verraten wie die marken siegel und waffen für Wakka,Auron und Tidus leichte rzu bekommen sind
z.B. fang fang chocobo, wo sind diese ganzen chocobo rennen und wo muss ich hingehen??
@ red x
Besiege alle Bestia von Belgemine im Tempel Remium und schickt sie anschließend ins Abyssum. (dazu musst du selber über alle Bestia verfügen)

@ Suicune15 es gibt nur eine möglichkeit klick hier >>> http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
Wakka: Weltmeister
Waffe:Sprich mit der Bedinung im Luca Cafe(min. 3.Platz in der Liga od. Pokalspiel oder mehr als 100 Siege erringen
Marke: Schrank in der Umkleidekabine der Aurochs(Luca)
Siegel: Preis in der Spiera Liega

Auron: Masamune
Waffe:Das Alte Schwert in die Statue am Fungus Pass bringen
Marke:Liegt auf der Mihen Straße
Siegel:Monsterfarm: 10 monster der Gebiets und/oder Artensammlung

Tidus: Ultima-Schwert
Waffe: Stille Ebene im Norden (einmal gegen Fangfang Chocobo gewinnen)
Marke: Nach Yunalesca die Treppe im norden heruntersteigen und tada Solar-Marke
Siegel: 0,00sec bei Fangfang Chocobo
Also...ich hab ein Problem...ich hab zwar Solar Marke und das Siegel und trotzdem Hat Valfaris keinen Hit-Expander und ich kann die Waffe auch nicht umbauen...was muss ich da machen???
Damit Valfaris einen Hit-Expander hat, brauchst du Yunas Waffe Nirvana, nich die Waffe von Tidus!
Ich weiss...hat sich schon erledigt...
ich hab nen prob ich finde das olle solarisschwer von auron nich
koennte mir jemand helfen
Fundort: Beim Talgrund der Stillen Ebene (wo es westlich zur Vergessenen Höhle geht) führt im Osten ein Weg zu dem Item "Altes Schwert". Dieses Schwert muss zur Mi'hen-Statue beim Fungus-Pass gebracht werden, die sich im ersten Abschnitt des Passes befindet, wenn man von der Mi'hen-Straße kommt. Die erste Abzweigung führt zum Tal, die man allerdings nicht nehmen darf. Etwas weiter nordöstlich findet sich eine kleine Höhleneinbuchtung, wo eine Schwebe-Plattform zur gesuchten Statue führt. Hier kann man das "Alte Schwert" benutzen und findet danach Aurons "Masamune". Beim Weg zur Statue sollte man aber auf das Schwarze Magus-Trio achten, das einen verfolgen wird - sollte es einen einholen, muss man gegen sie kämpfen, was ohne Vorbereitung unschaffbar sein wird. Man kann ihnen aber recht leicht entkommen.
"den Text habe ich von Snoopy kopiert"
Hallo

Meine Mama spielt das Spiel schon bis zur Verzweiflung.
Sie hat die nötigen Solarisdinge für die Ultimative Waffe von Auron und Tidus, kann sie aber nicht zusammensetzen, was ist da los???
(Manchmal ist sie bissi verpeilt, also bitte um Hilfe...*kreisch*)

Danke,
Sina
Wenn man die nötigen Marken und Siegel für eine Waffe hat, muss man zum Macalania Wald gehen und beim Kristall wo man den Solaris-SSpiegel bekommen hat aufmotzen...man muss nur den Kristall ansprechen!
@ sina18

Der "Solaris-Spiegel" wird benötigt, um die Kisten mit den Waffen des Solaris öffnen zu können. Zunächst braucht man den "Nebelspiegel" aus dem Chocobo-Rennen vom Remium-Tempel. Nun muss man in den südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes und dort eine Frau mit ihrem Kind suchen, die vom Verschwinden ihres Mannes berichtet. Der Herr befindet sich im Abschnitt "Nachtlager" (dort, wo man nach der Flucht aus Bevelle aufwacht) und ist gewillt, zu seiner Gattin zurückzukehren. Zurück bei der Dame beschwert diese sich nun, dass diesmal ihr Sohn fehlt, da er nach dem Vater suchen wollte (bevor man ihn suchen geht, sollte man noch mal mit Vater und Mutter reden, bis sie nichts Neues mehr zu sagen haben). Vom Abschnitt, in dem man sich jetzt befindet, kann man auf einen Kristallpfad gelangen, bei dessen mittlerem Teil der Junge zu finden ist. Nördlich des Kindes befindet sich ein großer Kristall, bei dem der "Nebelspiegel" zum "Solaris-Spiegel" umgewandelt werden kann. Hier lassen sich auch die Marken und Siegel für die Waffen benutzen.

ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.