Kennt jemand ein programm mit dem Man homepages machen kann ausser:,,
Dreamweaver,Phase5,coffeecup und Xala!
Die sind irgendwie net so gut ausser Dreamweaver aber naja...
Legt mal los!
Dreamweaver,Phase5,coffeecup und Xala!
Die sind irgendwie net so gut ausser Dreamweaver aber naja...
Legt mal los!
NetObjects Fusion!
http://www.netobjects.com/
http://www.netobjects.com/
Muss es sein das du das 2mal postest?
Einmal hier und einmal im I-net Forum!
Aber ein gutes ist noch:
Editor ;)
Da heisst es selber schreiben ;)
Einmal hier und einmal im I-net Forum!
Aber ein gutes ist noch:
Editor ;)
Da heisst es selber schreiben ;)
NetObjects ist ein feines Programm, hat aber den Nachteil, dass, zumindest in meiner Version 3, für jede Seite ein Ordner angelegt wird. Ich kann NetObjects aber empfehlen, wenn man viele Bilder auf den Seiten hat. z. B. bei Wallpaper-Sites. Die werden dann übersichtlich in die jeweiligen Ordner kopiert. Wenn es um reine Textseiten geht benutze ich das gute alte Adobe PageMill.
Für beides braucht man so gut wie keine HTML Kenntnisse, es sei den, man möchte mal einen Counter etc. einfügen.
NetObjects hat den Vorteil, dass sich Seitenelemente frei platzieren lassen.
Für beides braucht man so gut wie keine HTML Kenntnisse, es sei den, man möchte mal einen Counter etc. einfügen.
NetObjects ist ein feines Programm, hat aber den Nachteil, dass, zumindest in meiner Version 3, für jede Seite ein Ordner angelegt wird. Ich kann NetObjects aber empfehlen, wenn man viele Bilder auf den Seiten hat. z. B. bei Wallpaper-Sites. Die werden dann übersichtlich in die jeweiligen Ordner kopiert. Wenn es um reine Textseiten geht benutze ich das gute alte Adobe PageMill.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.