Raikou (Pokémon)

Raikou (Pokémon)

Hi!

Ich bin noch neu und hoffe das es so einen Tread noch nicht so oft gibt, nja, also ich wollte fragen wie man sich am besten ein Raikou auf der Kristall Edition schnappt (hoffentlich ist das richtig geschrieben ^^). Ich hab schon Suicune und Entei, aber dieses verflixte Raikou kann ich nicht finden! Ich streife immer durch jedes Gras, aber ich finde es einfach nicht! Bitte helft mir! Danke schonmal.

Amber
hi..
ich kann dir leider nur die üblichen tips wie anwenden der attacken(horrorblick,schlafpuder,pilzspore,lockduft,trugschlag etc.)
oder einfach immer wieder dem pokemon folgen(auf die karte gucken und fliegen oder noch besser das rad benutzen.)am besten fängst du es übrigens mit einem schwerball(schwarz) oder dem freundesball(pink.
hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
übrigens ich komm auch aus hessen;-)
Danke! Aber das Problem ist ja das ich es noch nicht im Pokedex hab... Ich hab mir ja den Meisterball verdoppelt und wegen dem Ball brauch ich mir keine Gedanken zu machen, ich fnde es einfach nicht... Entei hab ich zufällig gefunden und seit dem gejag und dann gefangen, und Suicune kriegt man ja bei Kristall. Cool, auch wer aus Hessen ;)
Jo , ich bin auch aus Hessen.
Also ich hab Raikou so gefunden :
Ich bin auf Route 38 gegangen durchs Gras gestreift bis 5 wilde Pokemon kamen. Als kein Raikou dabei war bin ich nach Teak City gegangen und wieder zurück zur Route 38. Dann wieder durchs Gras gestreift bis 5 wilde Pokemon kamen und als kein Raikou dabei war wieder nach Teak City. Das hab ich paarmal wiederholt bis zuerst Entei und kurz danach Raikou erschien.
einfach immer und überall im gras rumlaufen, irgendwann siehst du es dann schon. mehr tipps kann man da nicht zu geben.
Daaaaaaank euch allen! *knuddel* ich werds jetzt mal so versuchen, danke!
Juhuuuuuu! Ich hab gerade mein Evoli trainiert und da bin ich Raikou begegnet! Ich hab es gefangen! Jaaaaa! *freu* Oh, ich hoffe ich nerve euch nicht ;)
ach quatsch ;) freu mich für dich
weiß noch wie ich ausgerastet bin als ich es endlich zum ersten mal gefangen hatte!
Hey, ich schau selten pokemon aber heute war raikou für 2 Sekunden zu sehen!!!!!!wenn auch nicht deutlich aber den schatten hab ich erkannt.
._. Smiley
lol ich komm auch aus hessen !
hallo amber hast du den meisterball gnommen als du raikou(virt-katze)gefangen hast oder wie ich kann es einfach nicht fangen dieses vieh.

P.S.:bist du the tribe fan würde ich mal gern wissen

vedi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.