Hi Leute.
Weiß vielleicht einer wie ich den Dodu und Dodri Turm in Pokemon stadium 2 in runde 2 für g/s/C bekomme????
Greetz Silba
Weiß vielleicht einer wie ich den Dodu und Dodri Turm in Pokemon stadium 2 in runde 2 für g/s/C bekomme????
Greetz Silba
Einfach ganz durchspielen wenn du das hast kriegst den DoduGB-Turm damnach kommt Runde 2 (also das gleiche nur noch schwerer)wenn du auch das geschafst hast kriegst du den Dodri GB-Turm.
ich bin doch schon in runde 2!!!!!!! aber welchen cup muss ich schaffen damit ich den dodu turm (mindestens!!) für G/S/C kriege? dann könnte man viel schneller trainieren....*träum* ich meine, Premium cup, Pokemon cup, oder welchen muss ich schaffen um den turm zu kriegen? mini cup hab ich schon geschafft.
Hmm wenn du schon Runde 2 biost weiss net genau.......Also ich hab schon länger den Dodri kann mich net mehr erinnern wie ich den bekommen hatte.......spiel einfach alles durch inklusive Rivale dann ahste den auf jeden fall.
toll so einfach is das aber nich ggg
ähm......also wie ich den dodri turm in runde 1 bekam weiß ich noch. da musste man einfach den rivalen besiegen.
weißt du noch wie du den dodu turm in runde 1 bekommen hast aabccba?
daran kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern..
ähm......also wie ich den dodri turm in runde 1 bekam weiß ich noch. da musste man einfach den rivalen besiegen.
weißt du noch wie du den dodu turm in runde 1 bekommen hast aabccba?
daran kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern..
hmm tut mir leid ist schon ein bisschen her ich kann mich nicht erinnern.Ich glaube das war als ich Blau(also Ash)besiegt hatte oder nachdem ich Rivale besiegt hatte naja also wird es in Round 2 genauso sein glaube ich.
macht ja nix.... werds schon irgendwann hinkriegen ;)
noch ne frage aabccba wie sieht das titelbild aus, wenn man alles in runde 2 geschafft hat?
noch ne frage aabccba wie sieht das titelbild aus, wenn man alles in runde 2 geschafft hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.