Seit 2 Monaten bekomme ich diese Nachrichten, etwa stündlich.
Immer irgendwas mit:
"Nachricht von JANITAGIRL19W an 217.1.199.128 am 13.04.2003 00:51:58
Schade das du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein Bild zeigen.
Schau es mir mal an auf meiner Homepage: http://www.janita.cc
oki wir sehen uns später dann
bussy Janita
PS: Das heist "Janita.cc", nicht .de !!!"
Das ist so ein kleines graues stinknormales Fenster, wenn man OK oder X drückt ist es weg, mehr geht auch nicht und ich hab keinen Bock auf die Scheiß-Seite zu gehen, ich war weder jemals in irgendeinem Chat mit irgendsoeiner Tusse, noch hab ich mir sowas runtergeladen, obwohl es nur auf dem Rechner gespeichert sein kann, da es sogar offline noch kommt.
Ich krieg das einfach nicht weg, das ist wie ein Virus.
Und wenn sich die dumme kleine Schlampe nicht bald verpisst, besorg ich mir ehrlich einen Hacker!
Sorry, wegen der Ausdrucksweise, aber es stresst einfach so.
Manchmal bekomme ich die Nachricht auch von Steffigirl oder Tom oder sonstwem.
Wie bekomme ich das endlich weg?
Würde mich sehr auf Antworten freuen.
Immer irgendwas mit:
"Nachricht von JANITAGIRL19W an 217.1.199.128 am 13.04.2003 00:51:58
Schade das du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein Bild zeigen.
Schau es mir mal an auf meiner Homepage: http://www.janita.cc
oki wir sehen uns später dann
bussy Janita
PS: Das heist "Janita.cc", nicht .de !!!"
Das ist so ein kleines graues stinknormales Fenster, wenn man OK oder X drückt ist es weg, mehr geht auch nicht und ich hab keinen Bock auf die Scheiß-Seite zu gehen, ich war weder jemals in irgendeinem Chat mit irgendsoeiner Tusse, noch hab ich mir sowas runtergeladen, obwohl es nur auf dem Rechner gespeichert sein kann, da es sogar offline noch kommt.
Ich krieg das einfach nicht weg, das ist wie ein Virus.
Und wenn sich die dumme kleine Schlampe nicht bald verpisst, besorg ich mir ehrlich einen Hacker!
Sorry, wegen der Ausdrucksweise, aber es stresst einfach so.
Manchmal bekomme ich die Nachricht auch von Steffigirl oder Tom oder sonstwem.
Wie bekomme ich das endlich weg?
Würde mich sehr auf Antworten freuen.
das ist der gefürchtete nachrichtendienst, der sich ganz leicht abstellen lässt:
->systemsteuerung
->verwaltung
->dienste
->nachrichtendienst suchen und deaktivieren.
->systemsteuerung
->verwaltung
->dienste
->nachrichtendienst suchen und deaktivieren.
Gut zu wissen, dass es immer Leute gibt, die einem um Viertel nach 1 noch antworten.
Danke.
Danke.
Diesen Mist hatte ich auch ständig seit dem ich WinXP drauf habe... mäusegift hat ja schon gesagt wie man das abstellen kann..!
Trotzdem für mich ein weiterer Grund warum ich WinXP einfach sowiso hasse und zu meinem guten alten Win2000 zurückkehren werde...!
Trotzdem für mich ein weiterer Grund warum ich WinXP einfach sowiso hasse und zu meinem guten alten Win2000 zurückkehren werde...!
banana?
das is paradox, also deine aussage, mit 2k kriegst du genauso viele netsend messages wie mit xp, hab ich doch bei meiner ma gesehn
das is paradox, also deine aussage, mit 2k kriegst du genauso viele netsend messages wie mit xp, hab ich doch bei meiner ma gesehn
Naja,vieleicht kann es Zufall sein...
Ich hab jedenfalls unter Win2000 (über 2 Jahre lang) niemals sowas bekommen,aber seit ich WinXP drauf gemacht hatte vom ersten Tag an..!
Ich hab jedenfalls unter Win2000 (über 2 Jahre lang) niemals sowas bekommen,aber seit ich WinXP drauf gemacht hatte vom ersten Tag an..!
netsend messages sind auch erst seit ende letzten jahres so extrem geworden.
als ich bis 2000 noch win98 benutzt hab, hatt ich auch nie welche..
als ich bis 2000 noch win98 benutzt hab, hatt ich auch nie welche..
Mit 'ner vernünftigen Firewall (die mittlerweile [leider] zur Pflicht für den normalen User geworden ist) dürften die Dinger eigentlich auch kein Problem sein.
LoK!
LoK!
Habs gerade deaktiviert. Bei mir kamen diese Meldungen auch immer.
bei mir kommen die auch oft ( wenn ich gerade die Firewall abegestellt habe) aber auf Verwaltung steht bei mir nichts von nachrichtendienst
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Doppelcklick auf Nachrichtendienst -> Starttyp 'Deaktiviert'.
ich hab diese Scheiße auch immer!!!!!!!!!
Immer wenn ich FIFA spiele stürzt das Spiel ab und das Kästchen erscheint.
Immer wenn ich FIFA spiele stürzt das Spiel ab und das Kästchen erscheint.
Ich hab den Nachrichtendienst beim Esel nicht mehr seid ich Norton Antivir Internet Security hab!
Firewall!
Werbeblocker!
Firewall!
Werbeblocker!
Mein Win hatte den Nachrichtendienst noch nie aktiviert.
Noch netmal nach der Installation :)
Noch netmal nach der Installation :)
Hatte letztens irgendwann mal meine Firewall nicht an und da kam auch mal wieder sone Meldung! Solange ich sie anhab kommt sowas nicht! Hab jez auch zusätzlich den Nachrichtendienst deaktiviert!
Ich muss euch raten nie auf diese Seite zu gehen da sich warscheinlich auf der Seite ein 0190 Dialer au deinen Pc einschleust,was ziemlich teuer werden kann!
Ich sage euch das hat mir 2o€ gekostet dieses scheiß Fenster weil sich dieses Fenster in eien 0190 NUmmer eingewählt hat. Aber jetzt kann sowas mit 0190 nicht passieren denn wir haben sie sperren lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.