hm... komisch, dabei scheint es doch so neu zu sein....... ...schaut soch einfach selber mal vorbei, und sagt mir eure meinung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3018356025&category=14794]
Die Grüne Edition?
Ich habe schon von einer fälschung Namens "Pokemon GRüne Edition" gehört! Und das die so ähnlich wie die Blaue/Rote sein soll! Aber was mich nervt, warum "neue" Pokemon? Und warum ein Spiel für gba?
Ich habe schon von einer fälschung Namens "Pokemon GRüne Edition" gehört! Und das die so ähnlich wie die Blaue/Rote sein soll! Aber was mich nervt, warum "neue" Pokemon? Und warum ein Spiel für gba?
"Um die "legendäre" Grüne Edition von Pokémon rankten sich seit ihrem Japan-Release am 27. Februar 1996 gerade in deutschen Fan-Kreisen mindestens ebenso viele Gerüchte wie Halbwahrheiten. Pokémon Grün verkaufte sich von Anfang an in Japan wie Blei, schlich über den Ladentisch wie eine Schnecke und blieb hinterher mit erhofftem Verkaufserfolg so sehr zurück, dass der Titel bereits am 15. Oktober desselben Jahres von dem neu überarbeitetem Pokémon Blau abgelöst wurde! Die neue Version der Pocket Monsters schaffte in Japan endlich den Anschluss an den Erfolg von Pokémon Rot und wurde später in den USA und Europa als "Orginal-Kompagnon" der Roten Edition veröffentlicht. Warum Pokémon Grün in den Ladenregalen vergammelte? Viele Quellen behaupten, die Pokémon sahen in ihrer Bildschirmdarstellung bei Pokémon Grün schlichtweg zu "ugly" (hässlich) aus, wodurch die Japaner vom Kauf abgeschreckt wurden. "
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.