Hi!
Ich habe eben ein Evoli geklont. Als ich den Vorgang beendete und neu startete, war das Evoli ein virus! Mein komplettes Lagerrungssystem war kaputt. Es war alles wieder vorbei als ich Evoli freilies. Passt auf, damit euch das auch nicht passiert! (das sollte nur eine Warnung sein)
Amber
Ich habe eben ein Evoli geklont. Als ich den Vorgang beendete und neu startete, war das Evoli ein virus! Mein komplettes Lagerrungssystem war kaputt. Es war alles wieder vorbei als ich Evoli freilies. Passt auf, damit euch das auch nicht passiert! (das sollte nur eine Warnung sein)
Amber
das kommt immer, wenn man ein pokemon zu oft klont! ich klone es einmal und lasse danach immer das duplikat wieder frei, weil ich klonen nur für items benutze! seit dem ich das mache war nie wieder ein fehler im spiel!
Ich hab es ja nur geklont, weil ich alle Formen von Evoli haben wollte, sonst mache ich es auch nur wegen Items wie du.
das ist auch am besten! ich mache das eigentlich sogar nur wegen tm's! ich habe nämlich alöle in meiner tasche und will die nicht verschwänden!
Wenn du die anderen Evoli Formen willst züchte sie einfach. Wieso klonst du ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.