Geld cheat (* Die Sims)

Geld cheat (* Die Sims)

Hi Leuz,

hab folgendes Problem... habe mir häuser aus dem Netz geholt und hab die familien rausgeschmissen und meine zuerst wo kein haus war einziehen lassen und sie mit geld gepuscht damit sie sie sich die anderen teureren häuser leisten können.... so jetzt hat aber ein einsamer sim eine andere familie geheiratet und jetzt steht das haus leer. Ich habe jetzt eine neue familie erstellt und würde sie gern einziehen lassen doch das geht ja jetzt nicht weil ich nur 20.000 $ zur Verfügung hab *heul* leider hab ich auch sonst keinen Platz das ich sag ich stell die familie mal irgendwohin und wende den rosebud cheat an.... wisst ihr wo man schon vorher etwas ändern kann am geld bevor die familie noch eingezogen ist???

greetings redchen
Hab auch mehr Platz gebraucht und hab das Porblem so gelöst: Es sind ja von Anfang an Familien im Spiel
(bei TGD)da aber keiner meine Sims mit einem von denen befreundet war (außer mit den Spinnwebs) hab ich die andern Familien gelöscht (die alte Frau, Fam Mausi und Fam. Mayer glaub ich heißen die).
Hatte so wieder mehr Platz!
Du kannst aber doch auch im 2. Lot (heißt glaub ich so)Familien einziehenlassen!
PS.: Hab im Forum auch mal unter dem Thread Startkapital gefragt ob man schon bevor man einzieht am Geld etwas ändern kann:
1. Gibts den Thread laut Suchfunktion nicht
2. Bekam ich damals die Antwort, dass es da nichts gibt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.