Die Nachbarn sterben!!!!!!!!! (* Die Sims)

Die Nachbarn sterben!!!!!!!!! (* Die Sims)

Sellt euch vor: Ich hab mein Haus mal wieder so geplant das nur die Sims den
Ausgang kannten. Auf einmal klopfte Wielfried an die Tür. nach einer Stunde sagte ich ihm er solle bitte gehen. Das tat er auch ging aber in den Garten und später verhungerte er, obwohl Hamburger vom Grill auf dem Gartentisch standen. Helft mir damit sowas nicht nochmal Passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast den Ausgang wahrscheinlich irgendwie blockiert so dass er nicht auf die Straße kann!
Hilfe! Als ich mit einer meiner Familien spielte, lagen plötzlich Personen aus meinen anderen Familien auf dem gegenüberliegenden Gehweg. ich konnte sie nicht anklicken, schließlich sind sie verhungert. Wie kann das sein??? Was soll ich tun???
Das hatte ich auch schon mal. Die Lösung:
Die Sims wollen immer den kürzesten Weg nehmen. Wenn sie zum Beispiel draußen im Garten stehen und nicht direkt auf die Straße können, bleiben sie stehen und warten anstatt durch das Haus zu gehen. Umständlicherweise muss man dann im Garten einen direkten Weg zur Straße bauen und muss Hecken oder Bäume die den Weg versperren entfernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.