Hi Leute.
Ich suche einen möglichst gut erhaltenen GB Advance SP.
Will jemand seinen loswerden vielleicht weil er ein Geschenk war??
Möglichst unter 100 euro!!!!!!
Und am liebsten in schwarz ;)
Greetz Silba
Ich suche einen möglichst gut erhaltenen GB Advance SP.
Will jemand seinen loswerden vielleicht weil er ein Geschenk war??
Möglichst unter 100 euro!!!!!!
Und am liebsten in schwarz ;)
Greetz Silba
menno....das mein ich ernst.. was ist daran witzig? also als der normale advance rauskam da hab ich auch sofort überall gelesen dass leute ihn verkaufen wollen...pöh katja man kanns ja mal versuchen, oder?
*haha*
Man man warte noch 1Jahr. dann bekommsten unter 100€ !!
Der kostet 170€ also abwarte und im Handel kaufen !!
Denn kreickst du aber net unter 100€!
Man man warte noch 1Jahr. dann bekommsten unter 100€ !!
Der kostet 170€ also abwarte und im Handel kaufen !!
Denn kreickst du aber net unter 100€!
Von: Lizzy 11.04.03 18:38
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Ich verkaufe den Game Boy Advance in Violett inklusive Licht zum Aufstecken, das Blau leuchtet! Der GBA ist in bestem Zustand.
Außerdem habe ich auch noch einen Game Boy Color zu verkaufen, ebenfalls in violett und bestens erhalten!
Natürlich muss ich nicht beides gleichzeitig verkaufen, aber ich dachte, ich mach desshalb jetzt nicht 2 Topics auf!
Bitte macht mir Angebote hier, oder an meine Mailadresse: Lizzy@wolke7.net
Lg Lizzy
Von: wee-man 11.04.03 18:45
--------------------------------------------------------------------------------
40 EUR für den GBA ???
Von: Lizzy 12.04.03 16:17
Hey!
Ich mach dir ein Angebot!
Game Boy Advance mit blauer Beleuchtung zum Aufstecken und Tasche um 50 Euro!
Was meinst du? Der ist nämlich echt noch total schön ohne einen einzigen Kratzer etc.!
Lg Lizzy
da kriegst du einen um 50 euro
Hi!
Ich verkaufe den Game Boy Advance in Violett inklusive Licht zum Aufstecken, das Blau leuchtet! Der GBA ist in bestem Zustand.
Außerdem habe ich auch noch einen Game Boy Color zu verkaufen, ebenfalls in violett und bestens erhalten!
Natürlich muss ich nicht beides gleichzeitig verkaufen, aber ich dachte, ich mach desshalb jetzt nicht 2 Topics auf!
Bitte macht mir Angebote hier, oder an meine Mailadresse: Lizzy@wolke7.net
Lg Lizzy
Von: wee-man 11.04.03 18:45
40 EUR für den GBA ???
Von: Lizzy 12.04.03 16:17
Hey!
Ich mach dir ein Angebot!
Game Boy Advance mit blauer Beleuchtung zum Aufstecken und Tasche um 50 Euro!
Was meinst du? Der ist nämlich echt noch total schön ohne einen einzigen Kratzer etc.!
Lg Lizzy
da kriegst du einen um 50 euro
Ich will aber einen Gameboy Advance SP!!!!!!!!!!!!!!!!
keinen normalen gameboy advance!!!
keinen normalen gameboy advance!!!
kannst du den dann nicht für 20 euro mehr im laden kaufen? den kriegst du hier nicht!
Ich hab gehört das er keinen Link-Kabel Anschluss hat
stimmt das ?????
stimmt das ?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.