Icq... (Internet)

Icq... (Internet)

hallo,
Ich hab ein scheiss prob mit meinem icq und zwar, ich kann keine daten mehr verschicken per icq!
Das genaue prob ist das wenn ich zB ordner mit der rechten maustaste anklicke, kam früher immer diese senden per icq und alle benutzer wurden angezeigt, doch dieser button ist vollkommen verschwunden!
Und eswegen kann ich nix mehr verschicken, ich hab schon sau viel gefragt bei meinen leuten und anderen "profies" und keienr kann mir helfen...
ich hab schon alles neu drauf gemacht eine andere version doch nix hat geholfen, denn ich benutz ja immer die gleiche nummer und da ist das gespeichert denk ich...
bitte helft mir ich bin in einem clan leader und muss so oft sachen verschicken da will ich net immer über email schicken das raubt mir viel zeit...
Jetzt wo du es sagst.Ich hab das gleiche Problem.Ist warscheinlich irgendein Bug von Icq,der noch nicht behoben wurde.Ich hab einmal versucht etwas zu senden und seitdem funzt das nicht mehr.
ich kann wegn dem router nix senden, deswegen störts mich auch nich, würds aba auch gerne können, aber das mit dem button, ich hab den noch, mh
aber die database hat momentan eh probleme, letztens konnten keine user geadded werden, dann flog man alle fünf mins raus..
n zeichen der überlastung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.