Also ich im Forum nachgeschaut und hab nachgelesen das einige nicht wissen wie klonen geht ich erkläre es euch gerne!
Wenn du Pokemon clonen willst, dann beachte folgende Punkte: Du brauchst zwei Gameboys mit Linkkabel und zwei Pokemon Modulen. Du brauchst auf dem einen Modul das Pokemon, das du klonen willst, auf der anderen ein Pokemon, das du verlieren kannst.
So gehts: 1 Variante
1.Verbinde beide Gameboys.
2.Geht beide ins Handelscenter im Kabelclub.
3.Der eine muss das Pokemon das er verlieren kann, der andere das, das das geklont werden soll dabeihaben.
4.Tauscht diese Pokemon.
5.Wenn der Tausch fast vorbei ist, erscheint die Meldung "Bitte Warten" und dann "Tausch vollzogen". Der dessen Pokemon geklont werden soll, schaltet seinen Gameboy aus, wenn "Bitte Warten" erscheint.Der andere wenn "Tausch vollzogen" erscheint. Jetzt schalten beide den Gameboy an(nicht unbedingt gleichzeitig).Wenn alles geklappt hat, dann haben beide das Pokemon das geklont werden sollte. Das andere ist dann für immer verschwunden.
2 Variante
So gehts:
Tu das Pokemon, dass du klonen willst, in den PC, dann wechsle die Box. Waehrend der PC sagt "game is saving" schalte den Gameboy aus. Wenn du wieder anmachst, wird das Pokemon zweimal da sein (das Item, dass er traegt, ist nun auch verdoppelt !)
so das wärs!
Wenn du Pokemon clonen willst, dann beachte folgende Punkte: Du brauchst zwei Gameboys mit Linkkabel und zwei Pokemon Modulen. Du brauchst auf dem einen Modul das Pokemon, das du klonen willst, auf der anderen ein Pokemon, das du verlieren kannst.
So gehts: 1 Variante
1.Verbinde beide Gameboys.
2.Geht beide ins Handelscenter im Kabelclub.
3.Der eine muss das Pokemon das er verlieren kann, der andere das, das das geklont werden soll dabeihaben.
4.Tauscht diese Pokemon.
5.Wenn der Tausch fast vorbei ist, erscheint die Meldung "Bitte Warten" und dann "Tausch vollzogen". Der dessen Pokemon geklont werden soll, schaltet seinen Gameboy aus, wenn "Bitte Warten" erscheint.Der andere wenn "Tausch vollzogen" erscheint. Jetzt schalten beide den Gameboy an(nicht unbedingt gleichzeitig).Wenn alles geklappt hat, dann haben beide das Pokemon das geklont werden sollte. Das andere ist dann für immer verschwunden.
2 Variante
So gehts:
Tu das Pokemon, dass du klonen willst, in den PC, dann wechsle die Box. Waehrend der PC sagt "game is saving" schalte den Gameboy aus. Wenn du wieder anmachst, wird das Pokemon zweimal da sein (das Item, dass er traegt, ist nun auch verdoppelt !)
so das wärs!
klonen is scheiße. lasst das am besen alle. ihr macht euch nur euren spielstand kaputt.. ich weiß wovon ich rede, ich hab meinen soeben verloren!!!!!!!!! lest meinen thread "Riesen problem"
ich habe etwas fastgestellt:
wenn man das gefangene Pokemon in der Box klont, ist es irgendwie stärker als das andere! Entweder hat es 1 KP mehr, oder es hat irgendwo unter Status 1 Punkt mehr! Das ist nicht viel, aber etwas ^,^ Dieser "Trick" geht nur einmal!
wenn man das gefangene Pokemon in der Box klont, ist es irgendwie stärker als das andere! Entweder hat es 1 KP mehr, oder es hat irgendwo unter Status 1 Punkt mehr! Das ist nicht viel, aber etwas ^,^ Dieser "Trick" geht nur einmal!
@«KeeJayF» ©
Das ist der Box Trick, welcher mt abgelegten PKMN geht.
@sim-master
man BENÖTIGT KEIN Link Kabel. Es geht auch OHNE.
@Silbersand
Ich habe schon MINDESTESTENS 30 PKMN geclont (ITEMS)und es NIE etwas passiert! Man muss es bloß RICHTIG machen.
Das ist der Box Trick, welcher mt abgelegten PKMN geht.
@sim-master
man BENÖTIGT KEIN Link Kabel. Es geht auch OHNE.
@Silbersand
Ich habe schon MINDESTESTENS 30 PKMN geclont (ITEMS)und es NIE etwas passiert! Man muss es bloß RICHTIG machen.
wenn ihr es richtig macht passiert nichts und ich hab auch die variante ohne linkkabel hingeschrieben!
mir ist ja auch nicht beim klonen der spielstand flöten gegangen @ BÖCKE sondern anders..... ich weise nur darauf hin dass cheaten und alles was damit in verbindung steht ziemlich scheiße ist.... und dass man sich damit leicht um seinen spielstand bringen kann...
ähm...und lern mal schreiben...es heißt MINDESTENS und nicht MINDESTESTENS
du kannst nicht sagen dass zb klonen also cheaten scheisse ist denn manche finden es halt nützlich !
items klonen ist auch nicht so schlimm!(auf der silbernen und goldenen)weil man immer nur ein item klont!
items klonen ist auch nicht so schlimm!(auf der silbernen und goldenen)weil man immer nur ein item klont!
ja es ist ja auch nützlich, aber du greifst damit massiv in die programmierung ein, und das kann dich auchmal deinen spielstand kosten.
doch... schon... auch wenn man aufpasst.. ich hab immer aufgepasst und trotzdem is mein spielstand auf dauer kaputt gegangen.
und hör auf so zu brüllen, auch du kannst mal unrecht haben.
und hör auf so zu brüllen, auch du kannst mal unrecht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.