Ist das Handbuch,von die Sims eine verarschung ... (* Die Sims)

Ist das Handbuch,von die Sims eine verarschung ... (* Die Sims)

Im Handbuch steht,das man Heiraten kann.Ich habe alles befolgt,bloß ich find das Symbol Heiraten nicht. Wo find ich es,wenn überhaupt???
Du brauchst 2 Sims (mänl. + weibl.) aus unterschiedlichen Häusern und wenn die sich nur genug mögen kannst du einen Heiratsantrag machen.
Meist lehnt der andere Sim ab, dann must du Essen servieren. Wenn der andere Sim wieder ablehnt, hat er nicht genug Spaß.
dann musst du mit ihm/ihr Spielen.
Wenn er/sie wieder ablehnt ist er/sie zu müde, dann musst du es am nächsten Tag wieder versuchen !!!
du klickst einfach, nachdem sich zwei Personen sehr mögen, auf die Nachbarperson und klickst auf ,, Einen Antrag machen''
Bei die Sims Das volle Leben lehnen Die Sims aber immer ab.
Beide Sims sollten 3 grüne Balken haben,(für Dummies: LAUNE-Leiste)!
Wenn er den Antrag machen soll, geht ihr erst mal zu ihr und seht zu dass es ihr gut geht, alle Bedürfnisse müssen erfüllt sein. Wenn man das geschafft hat, ist ja nicht schwer, speichert man! Man geht dann zu den Kerl, der ihr den Antrag machen soll, beschafft ihm auch gute Laune und ruft sie an.
Ihr umarmt sie ein paar mal. Dann wenn sie sich Küssen und es erscheinen 2 + über ihnen, sollte man einen Antrag machen denn sie sagt dann JA.
Naja ich lass sie meist ganz oft Küssen und sobald die ++ da sind sofort Antrag. Man muss halt nur ein Weilchen warten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.