Hallo, ich hab mal eine Frage
ich hab grade gelesen dass es jetzt eine "PC-Games-ab-18" Edition gibt. Heißt dass, dass die auch keine Bilder von Ego-Shootern mehr bringen dürfen oder nur keine Demos mehr? und wie werde ich das Abo los? Hört das nach der Frist von einem Jahr sowieso auf oder muss ich das extra kündigen?
Bitte um schnelle Antwort
ich hab grade gelesen dass es jetzt eine "PC-Games-ab-18" Edition gibt. Heißt dass, dass die auch keine Bilder von Ego-Shootern mehr bringen dürfen oder nur keine Demos mehr? und wie werde ich das Abo los? Hört das nach der Frist von einem Jahr sowieso auf oder muss ich das extra kündigen?
Bitte um schnelle Antwort
Soweit ich weiß, geht es nur um die Demos und Videos, nicht um das Heft selbst.
nein nur demos ab 16 oder höher sind verboten (nur in heften im netz gibts die noch) ansonsten können die zeitschriften über spiele ab 16 oder 18 frei berichten und auch videos zeigen.
also gibts nur demos nicht mehr (außer eben die ab oder unter 12).
also gibts nur demos nicht mehr (außer eben die ab oder unter 12).
Die Zeitschriften dürfen weiterhin "sachlich" jedes Spiel testen und darüber berichten soweit ich weis,aber Demos von "jugendbeinträchtigenden" Spielen sind nicht mehr erlaubt und Videos nur mit entsprechender Zensur.... Wohl wird man dann auch keine Bilder mehr in den Zeitschriften sehen wo das Blut rausläuft... (naja, sieht man ja jetzt schon kaum noch..)
Was dein Abbo betrift:
Sofern Du schon 18 bist würd ich einfach hinschreiben (oder Anrufen) und denen sagen das Du dein Abbo ändern willst und in Zukunft die Erwachsenenversion haben willst,das machen die bestimmt promt!
Falls Du es ganz loswerden willst dann schreib am besten sofort eine Kündigung damit du sicher raus bist zum nächsten Ablauftermin! (weis nicht ob die automatisch verlängern,aber schon gut möglich und manchmal muß man schon min. 3 Monate vorher kündigen damit man raus kommt..!)
Was dein Abbo betrift:
Sofern Du schon 18 bist würd ich einfach hinschreiben (oder Anrufen) und denen sagen das Du dein Abbo ändern willst und in Zukunft die Erwachsenenversion haben willst,das machen die bestimmt promt!
Falls Du es ganz loswerden willst dann schreib am besten sofort eine Kündigung damit du sicher raus bist zum nächsten Ablauftermin! (weis nicht ob die automatisch verlängern,aber schon gut möglich und manchmal muß man schon min. 3 Monate vorher kündigen damit man raus kommt..!)
Man kann sich alles besorgen was man haben will, Illegal is es sogar meist billiger!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.