devil may cry2 hilfe (PlayStation 1+2)

devil may cry2 hilfe (PlayStation 1+2)

hi
ich hab eine frage
im level 7 (glaub ich) also auf jeden fall das level wo es um zeit geht, wie komme ich da weiter?
ich komm bis ins freie, da kommt dann so n ausschnitt der zu ner türe hinführt!
wenn ich dann zu der türe gehe und sie untersuche steht da "sie scheint nur zu gehen wenn alle lampen brennen" (oder so ähnlich)
wie komm ich jetzt weiter?
schonmal danke im voraus für eure hilfe
meinst du den auftrag mit der fabrik die langsam einstürtzt?
wie is das jetzt mit lucia!kann die sich auch verwandeln?im internet hab ich bilder und videos gesehen wie sie sich verwandelt!
black angel
ja die mein ich.
hat sich aber erledigt, weil man ja einfach nur auf die kugeln haun muss

aber noch ne andre frage:
manchmal verwandel ich mich mit dante wenn ich die trasformer taste drücke in einen anderen dämon als normal. dieser schiest auch mit raketen...
so habe ich zb den organischen heli mit ein paar schüssen zerlegt!
kann man das kontrolieren wann er sich in diesen noch stärkeren dämon verwandelt oder wisst ihr gar nicht was ich meine?
Doch, ich weiß was du meinst. Bei mir hat Dante mit so komischen rotschwatzen Kugeln geschossen, und bei mir kam das bei diesem Wasservieh. Aber hab auch keine Anung wie das geht.
wie komme ich in level 8 (da wo es um zeit geht) weiter wenn ich den aufzugsschacht runter gesprungen bin? brauche da dringend HILFE
ich glaub man kann nicht steuern in wen er sich verwandelt. lucia wird eine art vogelmensch.
das mit diesem vogelmensch weis ich auch schon aber kann sie sich auch nich in was anderes verwandeln?
@twix
wenn du mit dante´s lebenspunkten im roten bereich bist musst du dich in einen teufel verwandeln!dann ist dante noch stärker
Hi Leute könnte mir mal einer helfen bei Dmc 2! Ich habe es durch und muss sagen es ist voll der hammer! Ich finde mit Dante dieses verdammte Aquaheart(Wasseramulet)nicht ich hoffe fest auf eine möglichst schnelle antwort! Thank you
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.