Wie heist der adminmod-befehl zum Cheats freischalten ???????????????????!?
für den multiplayer oder singelplayer?
Singelplayer: DEVMAPALL
Multiplayer: DEVMAP.....
....= entsprechende karte. den karten name erfährt man wenn du ein spiel auf irgendeiner karte startest während des ladens steht das da (glaube gleich als erstes).
würde ja jetzt gerne ne beispiel karte posten doch ich habe jetzt gerade keinen namen im kopf vieleicht später.
Singelplayer: DEVMAPALL
Multiplayer: DEVMAP.....
....= entsprechende karte. den karten name erfährt man wenn du ein spiel auf irgendeiner karte startest während des ladens steht das da (glaube gleich als erstes).
würde ja jetzt gerne ne beispiel karte posten doch ich habe jetzt gerade keinen namen im kopf vieleicht später.
oh gerade habe ich gelesen das der adminmod-befehl was anderes ist. das da oben sind die normalen cheats freischalt codes.
Ja adminmod befehle sind was ganz anderes!!!!!!!
ps kennt jetzt jemand den adminmod_befehl ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
ps kennt jetzt jemand den adminmod_befehl ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Bitte alarmiere die Moderatoren nur, wenn wir Deine Beiträge löschen sollen. :)
Was sind admin_mod-Befehle?
Was sind admin_mod-Befehle?
das sind befehle die man nur eingeben kann , wenn man diesen mod eingeschaltet hat !!!!!!!!!!!!!!!
da gibt es z.B. amtaunt oder....was also JCH MÖCHTE WISSEN WIE DER KONSOLENBEFEHL ZUM CHEATS FREISCHALTEN HEISST !!!!!!!!!!!!!!!!! *WÜT* *WÜT* *WÜT* *WÜT UND NOCHMAL *WÜT*[\b]
tztztz ganz ruhig mensch.
Wozu brauchste die??
doppelschwert??
amempower
fullforce??
amempower
waffen??
amterminator
MfG
Schnegga
Wozu brauchste die??
doppelschwert??
amempower
fullforce??
amempower
waffen??
amterminator
MfG
Schnegga
freak dafür brauchste das rcon pw -.-
@ Rene die admin mod is eine modifikation für JK2 die eigentlic nur bringt das durcvh einloggen mit einem pw leute zu admins werden..die können dann jemanden sleepen, slapen, stumm machen und sonstige diverse sachen....
Tobias ich selbst halte net viel von mods..base rockt noch immer da es leute gibt beim admin mod die wenn sie losen, sich einfach schnell doppelsaber und macht geben -.-
mfg Silent
@ Rene die admin mod is eine modifikation für JK2 die eigentlic nur bringt das durcvh einloggen mit einem pw leute zu admins werden..die können dann jemanden sleepen, slapen, stumm machen und sonstige diverse sachen....
Tobias ich selbst halte net viel von mods..base rockt noch immer da es leute gibt beim admin mod die wenn sie losen, sich einfach schnell doppelsaber und macht geben -.-
mfg Silent
Äm ich Weiß das rcon passwort und wie heißt der befehl um danach Cheats freizuschalten ??????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.