Generals Taktiken (* Command & Conquer)

Generals Taktiken (* Command & Conquer)

Ich weiss ich weiss... Es gibt schon solche Themen. Ich habe sie auch gut studiert und habe trotzdem keine befriedigende Antwort erhalten!

Mein Problem:

Spiele ich China gegen USA, hab ich null Probleme. Overlord mit Gatling und Nuke im Hintergrund, keine Sache.

Spiele ich aber GBA gegen China, hab ich Mühe wie eine Sau! Sobald er mit Overlords kommt und eine Nuke im Hintergrund hat, plus zudem noch MIGs kreisen lässt... Was soll ich tun?

- Gehe ich mit Buggys hin, ist es so mässig! Je nach Gelände fahren sie wie blöd umher und landen manchmal direkt vor dem Overlord. Ein Schuss und weg! Selbst wenn sie mal feuern können, sie wieder abrücken und wieder nach vorne, dass ist mir zu doof. Und je nach Gelände ist es wirklich nicht zum Ansehen!

- Habe ich Scuds hinten dran dann fährt er einfach los (mit dem Upgrade recht schnell) und killt unterwegs ein paar Buggys und dann den Scud. Der Scud ist eh Mega teuer und dauert eine Ewigkeit zum Produzieren!

- Gehe ich mit Maurdeur oder Scorpion näher ran, erfasst mich die Nuke und dann ist eh amen

- Raketentrooper sind weg wie nix, er hat immer Gatling installiert. Ebenso Entführer oder änhlicher Müll...

Bitte nur GBA Taktiken gegen China!

Zudem: Wie soll ich den Basisbau machen? Welche Gebäude, welche Reihenfolge und welche Upgrades machen?

Wie rasch expandieren? Bringen es Stinger Stellunge? Ich denke nein! Die Nuke plättet sie wie nix... oder?
Schön und gut aber warum erzählst dudas uns?
Hast du's gelesen? Ich frage nach einer Taktik GBA gegen China?
Mein Top-Tip wäre ja jetzt der mit den Buggies gewesen, den der klappt bei mir immer bei jedem Gelände.

Wenn der Gegner keine großartige Basisverteidigung hat, dann würde ich es mal mit Selbstmordattentätern vollgestopften Kampfjeeps versuchen: rein in die Basis, ausladen -> *boom*
Probiers mit den Bombtrucks und allen upgrades für
die und dan Tarn die als Overlord