Langeweile in der Beziehung (Gesellschaft)

Langeweile in der Beziehung (Gesellschaft)

Mein Freund und ich sind seit etwa einem Jahr zusammen,aber irgendwie ist seit kurzem alles in dem gleichen trott,wie könnte ich etwas pepp in die Beziehung bringen,oder ihn schön überraschen?

danke
denken!
Macht SEX...das hilft immer...
Och nö, nicht der schon wieder...
Hör nicht auf Hans.

@Maja: Versuch doch mal, Dich ein bisschen zu verändern (so vom Aussehen her). Überrasche ihn mit einer neuen Maja. Das bringt immer mehr Pepp. Falls es ihm nicht gefällt, kannst Du ja wieder die alten Sachen anziehen :)
Wenn es ihm gefällt, dann ist ja alles im Lot.
mit dem partner drüber redn find ich immernoch am sinnvollsten, sowas sollte man inna beziehung können
Falls die Liebe zu sehr einschläft, trenn dich von ihm.
Langeweile bringt echt nichts.
Wenn Jungs sich so verhalten dann haben sie ihr Auge auf etwas anderes gerichtet: entweder auf ein Computer oder auf eine andere Frau.

Mädchen sind sowieso treuer als wir.
Aber die Idee mit der neuen Maja ist nicht schlecht.
Ich würde sowas bei meiner Freundin begrüßen.
Aber wie wäre es mit einem "neuen" Freund?

Wenn er dich wirklich liebt gibt er sich in der Zeit der Enthaltsamkeit, sollte er jedenfalls.
Wenn in innerhalb von 4 Wochen nichts passiert stimmt wirklich etwas nicht.
probier neue Sachen aus.
Oder fahrt mal alleine weg. Das ist auch schön!
Sex wäre schon eine Idee,aber nicht 0815 standartmäsig... :-)
..um aus dem Trott rauszukommen wäre bestimmt gut ihn mal an einem ungewöhnlichen Ort zu verführen,oder mit einer neuen Variante zu überraschen..!
In anderen Bereichen kann es bestimmt auch nicht schaden ihn mal ein bisschen zu animieren...
Man könnte zB. nach neuen gemeinsamen interessen suchen oder überhaupt mal was neues ausprobieren... Reiss ihn einfach mit wenn du eine Idee hast und sei spontan..!
Er wird es dir bestimmt mit Begeisterung danken wenn ihr einen ereignissreichen Tag hinter euch habt, und wird dadurch auch selbst mehr Mut und auch Antrieb finden um mehr Leben in die Beziehung zu bringen...
Mach einfach Vorschläge und erzähle ihm von Sachen die Du schon immer mal gerne ausprobieren wolltest, dann wird auch er aus sich herauskommen und es dir gleich tun...!
Du wirst bestimmt selbst überrascht sein wie Positiv ein Mann darauf reagiert wenn Frau ihn etwas antreibt und Vorschläge macht anstatt nur abzuwarten und seiner Bequemlichkeit zu folgen...
@ Banana...das kann aber auch nach hinten losgehen...
Nämlich so,dass sie noch mehr einschläft...
@Giga Link
Was soll dann da nach hinten losgehen??
Ich hab doch nur versucht der Maja zu sagen das sie ihren Willi ;-) ein bisschen animieren und antreiben sollte damit er aus sich herauskommt...

Offenbar liebt sie ihn doch trotz der momentanen Langeweile sehr und will die Beziehung nicht einfach so "einschlafen" lassen, sonst hätte sie ja den Thread überhaupt nicht schreiben brauchen....
versuchs mal mit dem prater in wien

da schläft er sicher nicht mehr ein^^
Du willst Aufmerksamkeit erregen !?
Donner Dich mal so richtig auf, treff Dich mit einer oder mehreren Freundinen und geht weg. Tanzen oder dergleichen. Das zieht immer ;)
also, is zwar jetzt heftig, aber fremdgehen unds ihm sagn, dann hassu auf jednfall aufmerksamkeit
fremdgehen is der größte fehler den du inner beziehung machen kannst, gerade das zeigt, das du dich für den partner nicht interessierst. lad ihn/sie doch mal ganz spontan zum essen ein und geht dann ins kino oder so, am besten abends, sone spontanen sachen sorgen immer für gute stimmung...
Mit Fremdgehen oder sonstigen Aktionen mit denen Du ihn aus deinem Privatleben ausschließen würdest erreichst Du höchstens das Gegenteil!!! (jeden Kerl der wenigstens ein bisschen was auf sich hält wirst Du damit mit Sicherheit auf dem schnellsten Wege los!) Hör nicht auf solche bescheuerten Ideen!!
Wie schon gesagt, zeig einfach Initiative und versuch ihn aus der Reserve zu locken.., animiere ihn..! Normal wird er dann auch aus sich herauskommen und auch selbst neue Ideen einbringen... Falls das keine Besserung bringen sollte,dann kannst ja immer noch andere Konsequwenzen ziehen und die Beziehung notfalls auch beenden,aber Fremdgehen solltest du nur wenn du dich hinterher auch gerne als Schlampe bezeichnen lassen willst.....(!)
Fremdgehen und es ihm sagen.
Auch wenn man so ehrlich ist und es ihm sagt - das Vertrauen ist futsch und die Beziehung auch, meistens.
wenn es nicht klappt hilft darüber reden, wenn es danach immer noch langweilig ist, dann scheiß auf dich und und bring dich um, nein scherz, dann mach einfach schluss....
aber wenn man fremdgeht wird einem doch klar das in der beziehung irgendwas nicht stimmt..
...und deswegen bricht sie dadurch erst recht auseinander....
nicht immer
*mal unschuldig guck*
warum sollte ne beziehung vielleicht besser laufen wenn man fremdgeht?? ich will ma ein gutes argument haben!*liebzurückguck*
bei mir inner beziehung läufts gerade nicht so super. wenn ich heute die zeit mit vor 4-5 monaten vergleiche dann fällt mir zB auf das sie mir viel öfters ihre aufmerksamkeit geschenkt hat als heute. heutzutage is das schon ein wunder wenn sie mal ne email schreib oder will das ich anrufe oder wir uns treffen...aber ich hingegen kann garnicht anders als sie jeden tag zu fragen wie es ihr geht...naja am telefon oder wenn wir uns treffen vermittelt sie mir immer das gefühl als wenn alles okay sei, aber ich merke oder fühle danach immer das es nicht so ist. es ist ja vielleicht normal das die harmonie inner beziehung nach ner weile nachlässt oder besser gesagt es höhen und tiefen gibt, aber wenn ich jetzt fremdgehen würde, ging erst recht alles kaputt....fremdgehen is das letzte
öhm, kA, aba in ner vergangenen beziehung hab ichs halt gebeichtet [joa..] und dann ham wir ziemlich ausführlich drüber diskutiert, uns unterhalten wie es dazu kam, warum und überhaupt..
und, naja, irgendwie ham wir dann nochmal n versuch gestartet uns das einzugestehen und dann gings halt..
Fremdgehen?!? wenn ihr ne "offene" Beziehung habt gehts ...
@ brokenhome
kann man sich über sachen in der beziehung nicht auch ausführlich unterhalten ohne fremdzugehen? ich finde das irgendwie ziemlich bekloppt fremdzugehen um danach ausführlich über die beziehung zu diskutieren. für mich wäre da sofort schluß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.