Welche Einheit findet ihr am besten? Meine Lieblingseinheit ist der Comanche.
Also der Comanche sieht geil aus, aber du gibst mir wohl recht, dass er gegen ein Vierlingsgeschütz oder Gatling Panzer alt aussieht!?
Schade, den der Comanche wäre echt eine gute Einheit! Aber so hat man keine Chance. Sie sind auch recht träge, d.h. komme ich mal in den Radius einer Gatling Gun oder einer Stinger Stellung ist es meist nach ein paar Schüssen aus - und das für 1500...
Schade.
Ich bekenne mich zum Overload! Mit Gatling, Gatling Upgrade, Fahr und Schiess Upgrade... Unstoppable
Schade, den der Comanche wäre echt eine gute Einheit! Aber so hat man keine Chance. Sie sind auch recht träge, d.h. komme ich mal in den Radius einer Gatling Gun oder einer Stinger Stellung ist es meist nach ein paar Schüssen aus - und das für 1500...
Schade.
Ich bekenne mich zum Overload! Mit Gatling, Gatling Upgrade, Fahr und Schiess Upgrade... Unstoppable
Naja, jede Einheit hat nen Gegenpart. Das ist beim Comanche so, beim Overlord...
Der Overlord ist z.B. einem GBA Raketenbuggy unterlegen. Der wiederum der Infanterie; die dem Gatlingpanzer der Chinesen...
Ich persönlich finde ja die Flammenpanzer und Migs am Besten, weil die Flammen Effekte so klassen aussehen, vorallem mit "Schwarzem Napalm".
Mit zu den stärksten Einheiten gehört auch der Aurora-Bomber vorallem nach den Patches
Ich persönlich finde ja die Flammenpanzer und Migs am Besten, weil die Flammen Effekte so klassen aussehen, vorallem mit "Schwarzem Napalm".
Mit zu den stärksten Einheiten gehört auch der Aurora-Bomber vorallem nach den Patches
Der aufgebrachte MOB ist auch Spaßig, hat aber gegen den Ranger mit seinen Blendgranaten keine Chance.
Jarmen Kell ist recht praktisch, der kann nämlich Fahrer in Fahrzeugen "exekutieren"!!
Die Aurora-Bomber sind auch geil weil die ihr Ziel sicher und schnell treffen. Allerdings sind die nach dem Abwurf leicht abzuschießen aber das ist mir egal weil es gar nicht dazu kommen lasse :)
LEUTE zwar ist der Overlord die killer einheit nummer eins doch eins müsst ihr bedenken!Die kosten ein vermögen und die bauzeit erst!und wenn ihr auch noch ein gatlingturm drauf baut dann habt ihr ein halbes vermögen weg! und bedenkt die overlords können panzer überfahren also fall ihr einen angriff mit den overlords macht und wenn dann der feind mit panzer angreift dann schickt mal 2-3 von denen auf die drauf zu überfahren :) ! nur ein tipp ob ihr es macht leigt bei euch!
ja, hast ja recht, aber wer hat, der hat -
wen schlägst du denn vor???
wen schlägst du denn vor???
ich finde das Humvee ganz nett, besonders wenn man es noch mit nem Scharfschützen und 4 Raketensoldaten besetzt.
M.O.B. is am stärksten weil die sich selber heilen stark sind und kaum aufzuhalten von den tanks her ganz klar der Overlord
Der MOB is ja nun das letzte. Da reicht ja schon ein Gattlingpanzer oder eine MIG. Damit kannst du vielleicht gegen einen dummen CPU-Gegner was ausrichten. Die wären echt das leztte was ich mit der GBA bauen würde, wenn überhaupt.
Humbvee mit 5 Snipern drin = 1a gegen Infanterie
Overlord von den Chinesen auch geile Einheit
Jarmen Kel
meine Top einheiten^^
Overlord von den Chinesen auch geile Einheit
Jarmen Kel
meine Top einheiten^^
und warum schickst du die scharfschützen noch zusammen in einen h., dass muss doch nicht sein! verteil sie lieber so auf der karte, wann kommen mal inanteristen für !5! scharfschützen.
Sie sind zwar geil, aber 2 reichen,
dann kauf dir lieber noch eine raptor!
Sie sind zwar geil, aber 2 reichen,
dann kauf dir lieber noch eine raptor!
Ich schick immer 2 Scharfschützen und 3 Raketen-Trooper in den Humvee. Dazu mach ich beim Strategie-Zentrum 20% mehr Feuerkraft für alle Einheiten und bei der Waffenfabrik das Raketen-Upgrade. Zu guter letzt die Kampfdrohe. Nun sollte sich jede Infanterie-Einheit und leicht gepanzerte Fahrzeuge in Acht nehmen.
jo, gutes kompromiss!!!
nur noch ein paar sachen:
1.du solltest das strategie zentrum nciht IN deine basis bauen, wegen der superwaffen, die sehen immer, wo das ist
2. lädst du deine einheiten noch aus, wenn du merkst, dass es mit deinem humvee zu ende geht???
3.nehmt ihr immer die general fertigkeit, Pathfinder ?
ich schon, aber ich weiß nciht, ob dass sinn macht, meine schon
4. mob sind ja wohl so mit die geilste art gebäude zu schrotten...
nur noch ein paar sachen:
1.du solltest das strategie zentrum nciht IN deine basis bauen, wegen der superwaffen, die sehen immer, wo das ist
2. lädst du deine einheiten noch aus, wenn du merkst, dass es mit deinem humvee zu ende geht???
3.nehmt ihr immer die general fertigkeit, Pathfinder ?
ich schon, aber ich weiß nciht, ob dass sinn macht, meine schon
4. mob sind ja wohl so mit die geilste art gebäude zu schrotten...
die beste einheit ist noch immer der bulldozer
merkt euch das
merkt euch das
Meine neue Lieblingseinheit ist jetzt der Marodeur-Panzer. Mit einem Preis von 800$ ist er recht billig. Außerdem ist er für einen Panzer sehr schnell und wenn man ihn zweimal mit Schrottteilen aufwertet ist er sehr stark. Noch dazu hat er eine hohe Feuerrate und mit Toxingranaten ist er gut gegen Infanterieeinheiten.
Da aber seine Panzerung nicht besser als die des Crusader-Panzers ist hat er keine Chance gegen Raketentrooper oder gegen einen Overlord.
Aber ansonsten ist der Marodeur recht gut.
Da aber seine Panzerung nicht besser als die des Crusader-Panzers ist hat er keine Chance gegen Raketentrooper oder gegen einen Overlord.
Aber ansonsten ist der Marodeur recht gut.
Ja, wobei ich doch sagen muss, das ein Skorpion mit Raketen Upgrade auch recht reinhaut. Ist etwas schneller, einiges billiger und wenn du so 4-5 hast und alle ihre Raketen auf einen Overlord abknallen, das haut schon recht rein, oder?
Pitcher
Stimmt, aber wenn ich eine gegnerische Basis angreife dann nehm ich lieber die mit Schrottteilen aufgewerteten Marodeurs.
Stimmt, aber wenn ich eine gegnerische Basis angreife dann nehm ich lieber die mit Schrottteilen aufgewerteten Marodeurs.
Hmmm... ich weiss auch nicht, der Marodeur ist mir irgendwie nicht sympathisch... Für die 200$ mehr finde ich ihn nicht wirklich "200$ stärker". Und bis er upgradet ist mit Schrottteilen - da vergeht lange Zeit... Dumm ist wenn bei einem Angriff oder bei der Verteidigung die meisten Marodeure kaputt gehen und man keine upgraden kann... A propos: der MG-Wagen mit Upgrade ist auch noch gut, einfach für 500 etwas teuer, oder?
Pitcher
Hast schon recht aber der Skorpion geht noch schneller kaputt als der Marodeur-Panzer. Der Nachteil der GBA ist eben, dass ihre Panzer von der Panzerung nicht gerade viel aushalten aber dafür sind die schnell und billig. Vor allem der Skorpion eignet sich hervorragend für Überraschungsangriffe wenn er die Skorpion-Rakete hat. In manchen Bereichen hast du schon recht, dass der Skorpion besser ist.
Wenn ich eine gegnerische Basis angreife, dann mit einer Panzerarmee, (2/3 Marodeurs und 1/3 Skorpione) dazu noch Raketenbuggys für die Verdeidigungsanlagen. Zu guter letzt noch ein paar Vierlingsgeschütze und RPG-Einheiten.
Hast schon recht aber der Skorpion geht noch schneller kaputt als der Marodeur-Panzer. Der Nachteil der GBA ist eben, dass ihre Panzer von der Panzerung nicht gerade viel aushalten aber dafür sind die schnell und billig. Vor allem der Skorpion eignet sich hervorragend für Überraschungsangriffe wenn er die Skorpion-Rakete hat. In manchen Bereichen hast du schon recht, dass der Skorpion besser ist.
Wenn ich eine gegnerische Basis angreife, dann mit einer Panzerarmee, (2/3 Marodeurs und 1/3 Skorpione) dazu noch Raketenbuggys für die Verdeidigungsanlagen. Zu guter letzt noch ein paar Vierlingsgeschütze und RPG-Einheiten.
bei mir is das so
ich baue als gla immer viele tunnelgänge und hau dort sofort am anfang vom game 10 marodeur rein und das ist die beste verteidigung
nach vielleicht 10 minuten spielzeit sind sie aufgewertet und ich greif mit denen sofort an(denkt aber immer daran neue panzer fürs gangsystem zu bauen)
da hat der erste keine chance gegen 10 maroduer mit aufwertungen und rangbeförderungen
und so gehts das ganze spiel lang immer panzer in gangsystemen halten , darin sind sie sicher vor partikelkanone anthraxbombe atomrakete scudsturm artilleriebeschuss und man kann sie überall rauslassen
ich baue als gla immer viele tunnelgänge und hau dort sofort am anfang vom game 10 marodeur rein und das ist die beste verteidigung
nach vielleicht 10 minuten spielzeit sind sie aufgewertet und ich greif mit denen sofort an(denkt aber immer daran neue panzer fürs gangsystem zu bauen)
da hat der erste keine chance gegen 10 maroduer mit aufwertungen und rangbeförderungen
und so gehts das ganze spiel lang immer panzer in gangsystemen halten , darin sind sie sicher vor partikelkanone anthraxbombe atomrakete scudsturm artilleriebeschuss und man kann sie überall rauslassen
ich find jarmen kell am geilsten!am besten guckt mal in die data!ich kann jetzt ohne pause leaute aus den fahrzeugen schießen!(ohnenachladezeit)ich kann auch so viele bauen wie ich will!!! *g*
@manne
zu solchen hinterhältigen typen wie dich fällt mir da nur ein wort ein.DU LOSER!
zu solchen hinterhältigen typen wie dich fällt mir da nur ein wort ein.DU LOSER!
manne
Wie kann man nur cheaten? Fair spielen macht immer noch am meisten spaß!
Wie kann man nur cheaten? Fair spielen macht immer noch am meisten spaß!
tja ich würde sagen bei generals gibt es keine beste einheit jede einheit kann von der anderen besiegt werden ... GBA&USA RULEZ :-)
Aurora ihr idis, alle die overlords sagen sind noobs denn mit nem haufen overlords in ne base fahren und alles plätten is ja ned schwer mann !!!
@ Manne:
Da kann ich nur laut lachen!!!!!!
Schön das du mit diesen *Hack* gegen Com´s spielst!Das macht ja auch so richtig Spass!!!Boah das du dich schon ins Gefecht getraut hast!!Applaus!
Ich frage mich aber warum du das gemacht hast!Die Gegner im Gefecht sind einfach die übelsten Noobs!Und du musst da noch Daten verändern um gegen die zu gewinnen?!?!?!Respect!!!
Da kann ich nur laut lachen!!!!!!
Schön das du mit diesen *Hack* gegen Com´s spielst!Das macht ja auch so richtig Spass!!!Boah das du dich schon ins Gefecht getraut hast!!Applaus!
Ich frage mich aber warum du das gemacht hast!Die Gegner im Gefecht sind einfach die übelsten Noobs!Und du musst da noch Daten verändern um gegen die zu gewinnen?!?!?!Respect!!!
@ Lobo:
ach und mit auroras ne Basis zu bombardieren ist wo schwerer???Wenn man geld hat können das selbst Noobs!Auroras kommen zu 98% immer ans Ziel(auser bei Bergen da werde die manchmal abgeschossen)!
Also bitte nicht aufregen wenn man selber nicht besser ist!
ach und mit auroras ne Basis zu bombardieren ist wo schwerer???Wenn man geld hat können das selbst Noobs!Auroras kommen zu 98% immer ans Ziel(auser bei Bergen da werde die manchmal abgeschossen)!
Also bitte nicht aufregen wenn man selber nicht besser ist!
der mamutpanzer ist sehr stark und schwer zu besiegen vorallem wen er nen bunker obendrauf hat!!
Ähm....es gibt kein Mammutpanzer ebi Generals!Ich nehme an du meinst den Overloard!Ich dachte erst du meinst ältere Teile aber denen kann man ja keinen Bunker aufsetzen ;-)
jaja schon klar mein fehler fand es eh sch... das die den umbenant haben. sieht nämlich aus wie der mammutpanzer.
Hier ist die perfekte Mischung für die US-Armee:
Panzer: 40% Paladins, 30% Humvees, 20% Tomahawks, 5% Crusaders, 5% Ambulanz.
Flugzeuge: 10% Auroras, 80% Comanches, 5% Raptors, 5% Tarnkappenbomber.
Panzer: 40% Paladins, 30% Humvees, 20% Tomahawks, 5% Crusaders, 5% Ambulanz.
Flugzeuge: 10% Auroras, 80% Comanches, 5% Raptors, 5% Tarnkappenbomber.
erstmal: dumme cheater die grade mal ne datei aendern koennen sollten ganz leise sein (jipi ich besig nen com auf normal wenn ich unendtlich bauen kann)so jetzt zu wichtigeren dingen overloads und aurora sind viel zu teuer in einen guten spiel gibt man seinen gegnern auch nicht die moeglichkeit unmengen an overloads herzustellen (und wenn doch ist es kein wunder das man verliert) auroras geben nur gegen usa einen sinn da durch die ganzen stromfresser es toetlich ist sein kraftwerke zu verlieren und dann komen die dinger auchmal zurueck da usa kaum luftabwehr hat auser die mit strom gegen china oder gla vieleicht ne supperwaffe ausschalten aber dafuer braucht man schon 5-6 und das kostet dann bis zu 15000 dafuer bau ich 3 neue
achso beste einheit ist nach meiner meinung fuer jedes land die spezial einheit (lotus, barten, jamel)
Leute jarmen kell ist wohl der größte kack gegen scharschützen ist er müll!!!!
die scharfschützen sind zwar beim gehen sichtbar doch dafür beim schßen nicht und übrigens können die scharfschützen unscihtbare einheiten aufdecken was jarmen nicht kann!!!!!
Das einzigste gute an jarmen kell ist das er fahrer rasuschießen kann und das aber mit langer auflade zeit!!
Ich finde jarmen kell ist von den super einheiten am schlechtesten !!!!
die scharfschützen sind zwar beim gehen sichtbar doch dafür beim schßen nicht und übrigens können die scharfschützen unscihtbare einheiten aufdecken was jarmen nicht kann!!!!!
Das einzigste gute an jarmen kell ist das er fahrer rasuschießen kann und das aber mit langer auflade zeit!!
Ich finde jarmen kell ist von den super einheiten am schlechtesten !!!!
Also für mich ich ganz klar Lotus die beste Einheit:
Wenn man gegen CHina spielt, muss man die immer im Kopf haben und die Verteidigung danach ausrichten!
Wenn man gegen CHina spielt, muss man die immer im Kopf haben und die Verteidigung danach ausrichten!
burton is eine gute einheit, die lotus geht zu schnell drauf, ich sicher sowieso jedes wichtigere gebaeude mit der gatling und minenfeld, lotus kommt normalerweise nichtmal in die basis, es sei denn ein teamkollege sichert nich ordentlich. und wenn sie denn inner basis is kommt sie nich weiter wegen den minefeldern oder wird beim naechsten versuch ein gebaeude zu uebernehmen von der gatling abgeknallt.
Ja ja... mit den Minenfeldern hab ich auch so meine Erfahrungen... Die Minen wechseln ja "Besitzer" wenn man das Gebäude einnimmt. Das kann bös ins Auge gehen...
was meinst du damit? wegen deinen truppen die da lang wollen? nich weiter tragisch, soviel schaden richten die auch nich an, schickste halt n bulldozer zum raeumen hin oder jagst n paar soldaten dadurch, die gehen halt drauf, aber egal, overlords verkraften die paar minen sowieso mit links.
ich lege die minen nur um hinterhalte und vor allem burton aufzuhalten, und wie gesagt, lotus hat bei mir nich die geringste chance, nich wenn ich china spiel und als usa schonmal garnich (humvee mit drohne reciht aus)(gba spiel ich nich)
ich lege die minen nur um hinterhalte und vor allem burton aufzuhalten, und wie gesagt, lotus hat bei mir nich die geringste chance, nich wenn ich china spiel und als usa schonmal garnich (humvee mit drohne reciht aus)(gba spiel ich nich)
ich weiss nich....die ganzen Supereinheiten find ich völlig übertrieben! ich und meine Kumpels machen regelmäßig in den ferien Lans zu 8. generals is unser aller favourit, aber wir haben eigene Regeln, z.B. 10min. Aufbauzeit, nur 1 Superwaffe und v.a. keine Burtons,etc. So macht des spaß....:P
Die Top-5 der Einheiten:
1. Die Dampflokomotive! Habt Ihr schon mal die Karte "Alpine Assault" gespielt? Darauf ist nicht der Gegner sondern die ewig umherfahrende Lok die ultimative Herausforderung! Die shreddert alles, was ihr in den Weg kommt und ist selber fast unzerstörbar. Besonders chinesische Versorgungs-LKw stellt man, wenn die Nachschublager leer sind, zur Entsorgung einfach auf die Schienen. Übrigens: der natürliche Feind der Dampflok ist die Sprengfalle! Eine einzige davon auf die Schienen gebaut und die dicke Bertha wird in Stücke gerissen...
2. Der GBA-Arbeiter. Es müsste anstatt dem Upgrade "Mob bewaffnen" einfach ein Upgrade "Arbeiter bewaffnen" geben und die Turbanträger wären einsame Spitze!
3. Der Hacker. Kleinvieh macht auch Mist! Es dauert zwar eine Ewigkeit, bis er allein seine eigenen Anschaffungskosten amortisiert hat, dafür fliesst stetig Geld in die Kasse.
4. Ein als Overlord getarnter Sprengwagen. Sieht einfach komisch aus, wenn ein Overlord ohne Aufbauten mit der Geschwindigkeiten eines Kipplasters übers Terrain rast...
5. Der Hummvee. Einfach TOW- und Drohnenupgrade aktivieren, einen dreifach dekorierten Piloten nebst einem Blendgranatenranger, 3 Raksoldaten und einem Sniper reinsetzen und das Ganze in zweifacher Ausführung beim Oberkommando ordern. Und die Lotusjagd kann beginnen...
Die Top-5 der Verlierer-Einheiten:
1.Raksoldaten in einem Overlordbunker. Habt ihr schon mal bemerkt, dass Raksoldaten nicht aus erhöhter Position hinabschiessen können? Der Overlord-Bunker IST so eine Position...
2. Marodeur frisch ab Band. Ein unaufgerüsteter, unbeförderter Marodeur ist ein ziemlicher Schrotthaufen. Ehrlich, wer kann einen Panzer brauchen, der nicht mal fähig ist, seinen Turm zu drehen! Aufgerüstet und "beschrottet" ist der Marodeur aber eine feine Sache. Hab mal mit einer handvoll Marodeure, zwei Vierlingsgeschützen und zwei mobilen Scuds einen Kombi-Grossangriff von chinesischen und amerikanischen Panzerverbänden aufgerieben (OK, es war gegen den PC, aber mit schweren Gegnern ;-).
3. Umherstehende Zivilisten. Die sind zwar als Grafikdetail supernett, doch selbst wenn man sie nicht überfahren will, rennen sie immer im dümmsten Moment vor die Ketten der eigenen Panzer. Ausserdem fressen sie nur PC-Leistung...
4. Chinesische LKw, wenn es keine Rohstoffe mehr gibt. Wenn sie wenigstens Truppen transportieren könnten! Aber nee, das können sie natürlich nicht. Man kann sie nur noch auf Kamikazeaufklärungs- und Fusstruppenüberfahrungskommandos schicken...
5. Der Hummvee ;-) Passt irgendwie nicht so zur amerikanischen Einsatzdoktrin. Der Pentagon-Leitsatz "wir holen unsere Jungs aus jeder Situation raus" funktioniert leider nicht, wenn man einen Hummer ins Jenseits schickt - ohne Notausgang müssen die fünf Insassen kläglich verbrennen (das macht dann bei Standardbesetzung einen Verlust von 1500$, wenn man die Fahrzeugskosten weglässt und einen Gratis-Fallschirmjäger darin sitzen hatte).
1. Die Dampflokomotive! Habt Ihr schon mal die Karte "Alpine Assault" gespielt? Darauf ist nicht der Gegner sondern die ewig umherfahrende Lok die ultimative Herausforderung! Die shreddert alles, was ihr in den Weg kommt und ist selber fast unzerstörbar. Besonders chinesische Versorgungs-LKw stellt man, wenn die Nachschublager leer sind, zur Entsorgung einfach auf die Schienen. Übrigens: der natürliche Feind der Dampflok ist die Sprengfalle! Eine einzige davon auf die Schienen gebaut und die dicke Bertha wird in Stücke gerissen...
2. Der GBA-Arbeiter. Es müsste anstatt dem Upgrade "Mob bewaffnen" einfach ein Upgrade "Arbeiter bewaffnen" geben und die Turbanträger wären einsame Spitze!
3. Der Hacker. Kleinvieh macht auch Mist! Es dauert zwar eine Ewigkeit, bis er allein seine eigenen Anschaffungskosten amortisiert hat, dafür fliesst stetig Geld in die Kasse.
4. Ein als Overlord getarnter Sprengwagen. Sieht einfach komisch aus, wenn ein Overlord ohne Aufbauten mit der Geschwindigkeiten eines Kipplasters übers Terrain rast...
5. Der Hummvee. Einfach TOW- und Drohnenupgrade aktivieren, einen dreifach dekorierten Piloten nebst einem Blendgranatenranger, 3 Raksoldaten und einem Sniper reinsetzen und das Ganze in zweifacher Ausführung beim Oberkommando ordern. Und die Lotusjagd kann beginnen...
Die Top-5 der Verlierer-Einheiten:
1.Raksoldaten in einem Overlordbunker. Habt ihr schon mal bemerkt, dass Raksoldaten nicht aus erhöhter Position hinabschiessen können? Der Overlord-Bunker IST so eine Position...
2. Marodeur frisch ab Band. Ein unaufgerüsteter, unbeförderter Marodeur ist ein ziemlicher Schrotthaufen. Ehrlich, wer kann einen Panzer brauchen, der nicht mal fähig ist, seinen Turm zu drehen! Aufgerüstet und "beschrottet" ist der Marodeur aber eine feine Sache. Hab mal mit einer handvoll Marodeure, zwei Vierlingsgeschützen und zwei mobilen Scuds einen Kombi-Grossangriff von chinesischen und amerikanischen Panzerverbänden aufgerieben (OK, es war gegen den PC, aber mit schweren Gegnern ;-).
3. Umherstehende Zivilisten. Die sind zwar als Grafikdetail supernett, doch selbst wenn man sie nicht überfahren will, rennen sie immer im dümmsten Moment vor die Ketten der eigenen Panzer. Ausserdem fressen sie nur PC-Leistung...
4. Chinesische LKw, wenn es keine Rohstoffe mehr gibt. Wenn sie wenigstens Truppen transportieren könnten! Aber nee, das können sie natürlich nicht. Man kann sie nur noch auf Kamikazeaufklärungs- und Fusstruppenüberfahrungskommandos schicken...
5. Der Hummvee ;-) Passt irgendwie nicht so zur amerikanischen Einsatzdoktrin. Der Pentagon-Leitsatz "wir holen unsere Jungs aus jeder Situation raus" funktioniert leider nicht, wenn man einen Hummer ins Jenseits schickt - ohne Notausgang müssen die fünf Insassen kläglich verbrennen (das macht dann bei Standardbesetzung einen Verlust von 1500$, wenn man die Fahrzeugskosten weglässt und einen Gratis-Fallschirmjäger darin sitzen hatte).
Und hier noch die Top-5 der Gebäude:
1. Das GBA-Tunnelsystem. Ganz klar, das ist das beste aller Gebäude. Die unterirdische Herumbeamerei ist zwar ein klein wenig unrealistisch, aber was solls. Schad, dass man nur 10 Einheiten reinstecken kann.
2. Die Chemiewaffenfabrik. Die steht eigentlich immer im feindlichen Stützpunkt (wenigstens in den Kampagnen) und es gibt einen ganz netten Fallout, wenn man eine auseinandernimmt.
3. Die Minarette. Die richten immer ganz ordentliche Schäden an, wenn man sie zum Umstürzen bringt. Die Kunst besteht darin, sie genau dann stürzen zu lassen, wenn grad ein feindlicher Panzer (möglichst ein teurer) durchfährt.
4. Sämtliche GBA-Gebäude. Weil sie ohne Strom auskommen. Und sich selbst wieder aufbauen. Sensationell!
5. Das Kongresszentrum in Hong Kong. Schade, dass man es zerstören muss. Und für einen anständigen Screenshot ist es auch zu gross. Aber schön ist es trotzdem :-)
Daneben gäbe es natürlich auch noch haufenweise anderer guter Gebäude und Einheiten wie die chinesische Flussfähre oder das US-Strategiezentrum mit Geschütz, aber der Beitrag würde einfach zu lange, wenn man Alles berücksichtigen würde. Er ist so schon viel zu lange...
1. Das GBA-Tunnelsystem. Ganz klar, das ist das beste aller Gebäude. Die unterirdische Herumbeamerei ist zwar ein klein wenig unrealistisch, aber was solls. Schad, dass man nur 10 Einheiten reinstecken kann.
2. Die Chemiewaffenfabrik. Die steht eigentlich immer im feindlichen Stützpunkt (wenigstens in den Kampagnen) und es gibt einen ganz netten Fallout, wenn man eine auseinandernimmt.
3. Die Minarette. Die richten immer ganz ordentliche Schäden an, wenn man sie zum Umstürzen bringt. Die Kunst besteht darin, sie genau dann stürzen zu lassen, wenn grad ein feindlicher Panzer (möglichst ein teurer) durchfährt.
4. Sämtliche GBA-Gebäude. Weil sie ohne Strom auskommen. Und sich selbst wieder aufbauen. Sensationell!
5. Das Kongresszentrum in Hong Kong. Schade, dass man es zerstören muss. Und für einen anständigen Screenshot ist es auch zu gross. Aber schön ist es trotzdem :-)
Daneben gäbe es natürlich auch noch haufenweise anderer guter Gebäude und Einheiten wie die chinesische Flussfähre oder das US-Strategiezentrum mit Geschütz, aber der Beitrag würde einfach zu lange, wenn man Alles berücksichtigen würde. Er ist so schon viel zu lange...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.