Welches Spiel von Zelda findet ihr am besten und wieso?
Teil 1: The Legend of Zelda (NES)
Teil 2: The Adventures of Link (NES)
Teil 3: A Link to the past (SNES)
Teil 4: Link's Awakening (GB)
Teil 5: Ocarina of Time (N64)
Teil 6: Majora's Mask (N64)
Teil 7: Oracle of Seasons/Oracle of Ages (GB)
Teil 8: A link to the past/Four Swords (GBA)
Teil 9: The Wind Waker/Ocarina of Time/Master Quest (GC)
Teil 1: The Legend of Zelda (NES)
Teil 2: The Adventures of Link (NES)
Teil 3: A Link to the past (SNES)
Teil 4: Link's Awakening (GB)
Teil 5: Ocarina of Time (N64)
Teil 6: Majora's Mask (N64)
Teil 7: Oracle of Seasons/Oracle of Ages (GB)
Teil 8: A link to the past/Four Swords (GBA)
Teil 9: The Wind Waker/Ocarina of Time/Master Quest (GC)
Ich finde alle einsame klasse, denn ich habe alle durchgezockt !!!
Für mich sind alle gleichgut !!!
Für mich sind alle gleichgut !!!
Trotzdem.........
......sie gehören zu der The Legend of Zelda !!!
......sie gehören zu der The Legend of Zelda !!!
Ocarina of Time (N64 das beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ist ja klar:
Majoras Mask
Dort gibts gute Grafik (~) und auch den
besten Link aller Zeiten: ONILINK
Majoras Mask
Dort gibts gute Grafik (~) und auch den
besten Link aller Zeiten: ONILINK
Ich war mir nicht sicher ob OoT oder M'sM.
ich hab mich jetzt entschieden:
THE WIND WAKER
ich hab mich jetzt entschieden:
THE WIND WAKER
das beste Zelda ist und bleibt
"The Legend of Zelda" A Link to the Past.
das kann ich sogar begründen:
1. Wie jedes Nintendo Spiel, das mehrere Teile hat, erlebte auch dieses seinen Höhepunkt auf dem SNES.
2. Seit diesem Teil gibt es in Zelda keine wirklichen Inovationen mehr, mal abgesehen von der Grafik.
Die Gegenstände sind zumeist gleich geblieben, kaum neue Sachen.
3.ALTTP ist und bleibt das beste!!
"The Legend of Zelda" A Link to the Past.
das kann ich sogar begründen:
1. Wie jedes Nintendo Spiel, das mehrere Teile hat, erlebte auch dieses seinen Höhepunkt auf dem SNES.
2. Seit diesem Teil gibt es in Zelda keine wirklichen Inovationen mehr, mal abgesehen von der Grafik.
Die Gegenstände sind zumeist gleich geblieben, kaum neue Sachen.
3.ALTTP ist und bleibt das beste!!
1. A Link to the Past (guter Sound, sehr gute Story, viele Levels)
2. Ocarina of Time (wegen der sehr guten Story,viele Levels und Endgegner)
3. Majoras Mask (gute Grafik, viele spielerische Möglichkeiten)
2. Ocarina of Time (wegen der sehr guten Story,viele Levels und Endgegner)
3. Majoras Mask (gute Grafik, viele spielerische Möglichkeiten)
Leider ist es in "A Link tho the Past so":
Die Story, der Sound und die Ideen sind zwar gut, aber
leider sind die Tempel von ihrer Aufbauweise her meist gleich oder ähnlich!!

Die Story, der Sound und die Ideen sind zwar gut, aber
leider sind die Tempel von ihrer Aufbauweise her meist gleich oder ähnlich!!

DESWEGEN IST UND BLEIBT ZELD MA.MASK
DAS BESTE(!!!!!!) ZELDASPIEL
(ALTTP natürlich auf zweiter Stelle)
DAS BESTE(!!!!!!) ZELDASPIEL
(ALTTP natürlich auf zweiter Stelle)
ARA
Da hast du auch wieder Recht was der Aufbau der Levels betrifft. Aber bei 2D-Spielen ist es ja auch oft so, dass die Levels leichter und durchschaubarer sind als bei 3D.
A Link to the Past bleibt aber weiterhin mein Lieblingszeldaspiel.
Da hast du auch wieder Recht was der Aufbau der Levels betrifft. Aber bei 2D-Spielen ist es ja auch oft so, dass die Levels leichter und durchschaubarer sind als bei 3D.
A Link to the Past bleibt aber weiterhin mein Lieblingszeldaspiel.
Ich finde auch alle Teile klasse (hab alle orginal als Hardware da...)
Wobei es aber auch stimmt, das irgendwie außer bei den Gameboy Teilen nicht wirklich immer neu ist
Beispiel:
In jedem Teil trifft Link auf Zelda und in jedem Teil tut sie überrascht als hätte sie ihn nie vorher gesehen....
Wobei es aber auch stimmt, das irgendwie außer bei den Gameboy Teilen nicht wirklich immer neu ist
Beispiel:
In jedem Teil trifft Link auf Zelda und in jedem Teil tut sie überrascht als hätte sie ihn nie vorher gesehen....
1.Platz:OCARINA OF TIME!!!2.Platz:MAJORAS MASK!!!3.Platz:THE WIND WAKER!!!DER REST IS NICH SO GUT!!!
D
D
Die komplette Zelda Reihe sind die besten Rollenspiele die je gespielt hab. außer die gc versionen kenn ich nicht. hab keinen gc
aber am besten gefällt mir "A Link to the Past", hab ich mal ohne ein einziges mal zu sterben durchgespielt
aber am besten gefällt mir "A Link to the Past", hab ich mal ohne ein einziges mal zu sterben durchgespielt
Wie könnt ihr nur so abwertend von den Anfängen einer Legende reden?
Jedes Zelda Spiel hat seinen eigenen Scharm.
Mein persöhnlicher Favorit ist OoT.
Jedes Zelda Spiel hat seinen eigenen Scharm.
Mein persöhnlicher Favorit ist OoT.
ich mus zugeben ich hab nur die beiden teile auf dem n64 gespielt, aber da fand ich ocarina of time echt genial. sind die anderen zeldaspiele auch in der gleichen sicht, oder gibt es da auch unterschiede w.z.B. aussehen, kamera, etc.?
Ich mag alle gleich gern aber momentan eben das was ich grag spiele:the wind waker und Zelda II:the adventure of Link
ich finde majora's mask ist das beste.
dann the wind waker und an 3. stelle ist master quest.
die anderen sind auch cool, aber ich finde diese 3 am besten!
dann the wind waker und an 3. stelle ist master quest.
die anderen sind auch cool, aber ich finde diese 3 am besten!
A Link to the Past für den GBA ist immernoch das beste Spiel aller Zeiten
ocarina of time ist das beste und wird es auch noch ne weile bleiben,seiden myamoto hat eine erleuchtung.
majora's mask ist das beste!!
ja, dieses spiel ist sooo cool!
aber das ist ja bloss meine meinung!
ja, dieses spiel ist sooo cool!
aber das ist ja bloss meine meinung!
ocarina of time, begründung: weil ich's durch hab *g*
naja und A Link to the past, und link's awakening is auch cool, aber leider zu kurz
naja und was an allen spielen schlecht is find ich, a link to the past is das älteste wo ich kenn, und seit dem is die story immer das selbe, also: immer selbe gegenstände, endgegner, charaktere, story und immer gehts ums triforce, also mal was neues wär nich schlecht
naja und A Link to the past, und link's awakening is auch cool, aber leider zu kurz
naja und was an allen spielen schlecht is find ich, a link to the past is das älteste wo ich kenn, und seit dem is die story immer das selbe, also: immer selbe gegenstände, endgegner, charaktere, story und immer gehts ums triforce, also mal was neues wär nich schlecht
1.Windwaker
2.Ocarina of Time
3.Master Quest
4.Links Awankening
5.A Link to the Past
6.Majors Mask
2.Ocarina of Time
3.Master Quest
4.Links Awankening
5.A Link to the Past
6.Majors Mask
Ich finde the adventures of Link: S-H-I-T
Ocarina of time: Das Längste Zelda überhaupt
Majoras Mask: Cool
A Link to the Past: Affengeil
Oracle of ages/season: gute grafik für den Gameboy
Links awanik: Geht so (hab nur den Anfang gespielt)
The wind waker: Viele neue Ideen und an der Grafik hab ich nix auszusetzen.
Ps: es wäre cool wenn es mal ein Zelda special Mit Minigames gäbe. :-)
Ocarina of time: Das Längste Zelda überhaupt
Majoras Mask: Cool
A Link to the Past: Affengeil
Oracle of ages/season: gute grafik für den Gameboy
Links awanik: Geht so (hab nur den Anfang gespielt)
The wind waker: Viele neue Ideen und an der Grafik hab ich nix auszusetzen.
Ps: es wäre cool wenn es mal ein Zelda special Mit Minigames gäbe. :-)
Ich find die beiden N64 Spiele am besten!!
Ocarina of time sogar nochn bisschen mehr, das hab ich zig mal durchgespielt und kann den Dekubaumtempel auswendig (hab ich mal mit meiner Schwester "nachgespielt" Jaaa, so schlimme Zeldafans sind wir!! *gg*)
Ich finds voll cool, dass im zweiten Teil Majoras Mask auch die Charaktere von OoT auftauchen, nur in anderen Rollen ; )
Das vermiss ich ein bisschen bei Windwaker...
Wo is eigentl Zelda in WW und MM?
Schließlich ist das Spiel doch nach ihr benannt...
Bye,
Kathleen
P.S. Onilink is der beste!!!! =)
Ocarina of time sogar nochn bisschen mehr, das hab ich zig mal durchgespielt und kann den Dekubaumtempel auswendig (hab ich mal mit meiner Schwester "nachgespielt" Jaaa, so schlimme Zeldafans sind wir!! *gg*)
Ich finds voll cool, dass im zweiten Teil Majoras Mask auch die Charaktere von OoT auftauchen, nur in anderen Rollen ; )
Das vermiss ich ein bisschen bei Windwaker...
Wo is eigentl Zelda in WW und MM?
Schließlich ist das Spiel doch nach ihr benannt...
Bye,
Kathleen
P.S. Onilink is der beste!!!! =)
In Wind Waker ist Zelda erst Tetra und erst später kommt sie zum Vorschein !!!
In Majora Mask kommt sie nicht vor !!!
In Majora Mask kommt sie nicht vor !!!
also ich finde okarina of time is des alla beste von allen !!! WEIL:1. der erwachsene link total cool ist und ein echt geiles mechendising hat uund
2. weil die storry echt gut is voll sauber durchdacht un so
und3. is der schwierichkeitsgrad genau richtig!!!!!
zelda vor ever!!!!
2. weil die storry echt gut is voll sauber durchdacht un so
und3. is der schwierichkeitsgrad genau richtig!!!!!
zelda vor ever!!!!
1.Ocarina of time
2.WindWaker, A Link to the past, Majoras Mask, Master Quest
Den Rest kenn ich NOCH nicht
2.WindWaker, A Link to the past, Majoras Mask, Master Quest
Den Rest kenn ich NOCH nicht
könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen a link to the past und a link to the past/4 swords ist?
Four swords ist ein eigenständiges Spiel für min 2 Spiele mit GBA. Aber eher ein MinI Zelda und Total Einfach...
Damit es nicht so alleine dasteht, ist der Zelda Teil vom SNES noch mit drauf 1:1 übernommen (bis auf eine neue Übersetzung)
Damit es nicht so alleine dasteht, ist der Zelda Teil vom SNES noch mit drauf 1:1 übernommen (bis auf eine neue Übersetzung)
Four Swords ist wie DJVes schon gesagt hat ein eigenständiges Spiel für Mehrspieler. Es hat nichts mit Zelda: A Link to the Past zu tun. Mit der neuen Übersetzung meinte DJVes, dass Link nun bei jeden Schwertschlag schreit wie bei Zelda: Ocarina of Time.
Kannst ja auch mal bei http://www.zelda-fans.de/games/fs/index.php schauen oder bei Google suchen.
Kannst ja auch mal bei http://www.zelda-fans.de/games/fs/index.php schauen oder bei Google suchen.
Ich find "The WindWaker" am besten. (*nebenbei-zelda-zock*) Obwohl ich ständig von einem problem ins nächsate rase... o.O""
Also ich finde , dass Okarina of time das bcoolste spiel ist . Marojas Mask ist zwar um einiges schwieriger ,
aber dafür ist es auch geil .
Diese beiden spiele sind einfach die besten
games .
aber dafür ist es auch geil .
Diese beiden spiele sind einfach die besten
games .
OOT 4EVER!!!!!!!!
Ich hab' dieses Spiel jetzt seit viereinhalb Jahren und kann es immernoch nonstop spielen, ohne dass es langweilig wird. Das will schon was heißen! *g*
Platz 2: MM [Die Grafik haut mich immer wieder vom Hocker! ;) ]
Ich hab' dieses Spiel jetzt seit viereinhalb Jahren und kann es immernoch nonstop spielen, ohne dass es langweilig wird. Das will schon was heißen! *g*
Platz 2: MM [Die Grafik haut mich immer wieder vom Hocker! ;) ]
wow ich hatte noch nie nen thread der sich n halbes jahr lang in den aktuellen foren aufhalten konnte.
naja aber zum thema: mittlerweile is windwaker wieder langweilig im gegensatz zu OoT. also:
1.OoT
2.M'sM
3.Wind Waker
naja aber zum thema: mittlerweile is windwaker wieder langweilig im gegensatz zu OoT. also:
1.OoT
2.M'sM
3.Wind Waker
Zelda Orcania of the Time,weil die Spieldauer am längsten ist und weil die Story am geilsten ist.
A LINK TO THE PAST....aber ich finde, das Ocarina of time von der Story sehr ähnlich ist....mit der Schattenwelt und so. eigentlich ist es fast geklaut könnt man sagen, deswegen ist ALTTP das beste für mich. Von Majoras Mask hätt ich mir mehr versprochen. Hab leider keine Gamecube aber die Grafik bei the wind waker passte mir von anfang an nicht
Ocarina of Time ist besser als Majoras Mask und auch viele andere aber das soll nicht heißen das die anderen nicht auch voll GEIL wären !!!
Z.B. Majoras Mask hab ich einmal voll begeistert durchgespielt und dann zur seite gelegt. Ocarina of time durchgespielt und nochma und nochma und nochma und nochma und nochma und nochma !!!Bei Majoras Mask gab es zu wenige Tempel und es hat zu lange gedauert bis man es nur zu einem geschaft hat !!!!
Z.B. Majoras Mask hab ich einmal voll begeistert durchgespielt und dann zur seite gelegt. Ocarina of time durchgespielt und nochma und nochma und nochma und nochma und nochma und nochma !!!Bei Majoras Mask gab es zu wenige Tempel und es hat zu lange gedauert bis man es nur zu einem geschaft hat !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.