Wo bekomme ich eine Komplett Daedrische Rüstung her? Ich war schon fast überall.
wenn du wirklich cheaten willst: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46907
Ich habe gesagt bei Morrowind. Nicht bei anderen Spielen. Ich Cheate fast bei jedem Spiel, blos nicht bei Morrowind.
jojo ich habe auch nur 2 spiele die ich wirklich sogut wie ohne cheats spiele
a) morrowind (cheate gelgentlich mit extra dafür erstellten charakteren)
b) Medieval Total War
a) morrowind (cheate gelgentlich mit extra dafür erstellten charakteren)
b) Medieval Total War
du krigst die Rüstung in balmora bei dem Händler ra-hjr oder so ähnlich in der nähe von der magiergilde
die Rüstung is aber sch... teuer.
die Rüstung is aber sch... teuer.
du kannst sie auch kriegen wenn du sie von daedra-kriegern nimmst...aber daedra zahlt sich nicht aus...nimm lieber glas..
jo. ich bin auch der meinung das die vulkanglassrüstung am besten ist.
wo gibts die vulkanglasrüstung? ist das ne schwere rüstung, kann nämlich nur mit schweren gut umgehen, wenn nicht, was ist die beste schwere rüstung und wo kann ich die finden?
Die gibts im Turm der Morgen-oder-Abenddämerung.
Die beste Rüstungen sind die Fürstenrüstung und der Drachenknochen Kuirass. Die sind gleich gut. Wo's die gibt weis ich nicht mehr.
Die beste Rüstungen sind die Fürstenrüstung und der Drachenknochen Kuirass. Die sind gleich gut. Wo's die gibt weis ich nicht mehr.
Was sind Daedra Krieger? Meinst du Dremora? Von denen kann ich die Rüstung nähmlich nicht abnehmen.
die fürstenrüstung muss man sonem typ unter ebenerz abnehmen (vom ratsdings, durch die kapelle zum kaiserlichen schrein, wenn du die tür knackst machen die wachen nichts, durch die geheimtür rechts und irgendwo da steht der dann vorsicht der greift sofort an, is aber nicht allzu stark)
Man kann keine Komplette daedrische Rüstung ohne Cheats bekommen, jedenfalls keinen Harnisch oder Schulterplatten.
Noch ne Frage. Der alte Fyr hat doch auch eine. Kann man den Niederschlagen sobald er einem den Heitrank gegen Coprus gegeben hat, oder braucht man den noch?
Ich hab ihn kalt gemacht! Allerdings hab ich das Game vorher durch gespielt.
also, seit ihr sicher, dass das ohne erweiterung geht?
ich kenn nämlich glaub ich kein ebenerz...
ich kenn nämlich glaub ich kein ebenerz...
Was?????
Vulkanglass ist der letzte Müll.Ich habe ne komplette Vulkanglassrüstung(bin sammler)und ich ereiche gerade mal einen wert von 33!!!Und vulkanglass geht schnell kaputt.Daedra ist auf jeden fall besser
Vulkanglass ist der letzte Müll.Ich habe ne komplette Vulkanglassrüstung(bin sammler)und ich ereiche gerade mal einen wert von 33!!!Und vulkanglass geht schnell kaputt.Daedra ist auf jeden fall besser
Ich habe jetzt einen weg gefunden wie man an eine komplette daedrische rüstung kommt.
Gotes-Helm und schild:
Ein Geheimtipp für hochwertige Waffen und Rüstungsteile ist die Höhle Ibar-Dad, westlich des Urshilaku Camps. Ganz harmlos sind die Magierin und ihre Scamps. Wenn man dann aber hinter der Zauntür durch's Wasser in eine zweite Höhle kommt, geht's los! Die Schatzkammer ist dann leicht zu finden.
Handschuhe:
Kogoruhn, Blutendes Herz
Beinschienen:
In der Dwemer-Ruine Duscashti in der Sheogorad-Region: Die Ruinen liegen im Nordwesten von Morrowind zwischen der Stadt Khuul und dem Urshilaku Camp in den Ashlands. Die Vampirin, die die Rüstung trägt, ist für Magie anfällig! Rüstungsset ohne Helm und Schild. Die Daedra-Beinschienen sind in einer der Truhen im oberen Level.
Stiefel:
Galum Dacos, eingeng
Schulterplatten & Harnisch:
Da du im Laufe der Hauptquest ja sowieso nach Kogoruhn musst und du da mit Corpus infiziert wirst musst du zu Divyath Fyr, der die komplette rüstung aber ohne Helm und schild hat. wenn du den trank hast töte ihn und nimm alles was er bei sich hat, aber du solltest ihn verspotten, ihn anzugreifen ist gar nicht nett ;-)
Gotes-Helm und schild:
Ein Geheimtipp für hochwertige Waffen und Rüstungsteile ist die Höhle Ibar-Dad, westlich des Urshilaku Camps. Ganz harmlos sind die Magierin und ihre Scamps. Wenn man dann aber hinter der Zauntür durch's Wasser in eine zweite Höhle kommt, geht's los! Die Schatzkammer ist dann leicht zu finden.
Handschuhe:
Kogoruhn, Blutendes Herz
Beinschienen:
In der Dwemer-Ruine Duscashti in der Sheogorad-Region: Die Ruinen liegen im Nordwesten von Morrowind zwischen der Stadt Khuul und dem Urshilaku Camp in den Ashlands. Die Vampirin, die die Rüstung trägt, ist für Magie anfällig! Rüstungsset ohne Helm und Schild. Die Daedra-Beinschienen sind in einer der Truhen im oberen Level.
Stiefel:
Galum Dacos, eingeng
Schulterplatten & Harnisch:
Da du im Laufe der Hauptquest ja sowieso nach Kogoruhn musst und du da mit Corpus infiziert wirst musst du zu Divyath Fyr, der die komplette rüstung aber ohne Helm und schild hat. wenn du den trank hast töte ihn und nimm alles was er bei sich hat, aber du solltest ihn verspotten, ihn anzugreifen ist gar nicht nett ;-)
Von: Ambino 01.05.03 01:25
--------------------------------------------------------------------------------
du kannst sie auch kriegen wenn du sie von daedra-kriegern nimmst...aber daedra zahlt sich nicht aus...nimm lieber glas..
Seid ihr des wahnsinns? Vulkanglas lieber als deadra? id doch eh alles das gleiche... ebenerz ist hohemdruck entstanden aus vulkanglas und wenn man ebenerz (wie öl) raffiniert kommt kein benzin raus sondern deadric auserdem lässt sich deadric tausenmal besser verzaubern als vulkanglas! wodurh rüstung kraft und magie (odr mit welchen zauber auch immer) steigen... besonders das deadra turmschild! eine wahre pracht mit 225 punkten verzaubern zuckönnen... kreigst locker 150punkte levi dauerhaft und camelion 100% dauerhaft... wen man es geschickt anstellt!
MEIn VOTE
1 Deadra!
2dwemer!
3Ebenerz!
4Knochen
5vulkanglas!
--------------------------------------------------------------------------------
Seid ihr des wahnsinns? Vulkanglas lieber als deadra? id doch eh alles das gleiche... ebenerz ist hohemdruck entstanden aus vulkanglas und wenn man ebenerz (wie öl) raffiniert kommt kein benzin raus sondern deadric auserdem lässt sich deadric tausenmal besser verzaubern als vulkanglas! wodurh rüstung kraft und magie (odr mit welchen zauber auch immer) steigen... besonders das deadra turmschild! eine wahre pracht mit 225 punkten verzaubern zuckönnen... kreigst locker 150punkte levi dauerhaft und camelion 100% dauerhaft... wen man es geschickt anstellt!
MEIn VOTE
1 Deadra!
2dwemer!
3Ebenerz!
4Knochen
5vulkanglas!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?
@ SolidusFox ^^
schau da mal nach (wegen dem daedra turmschlid)
@ SolidusFox ^^
schau da mal nach (wegen dem daedra turmschlid)
Bist DU des Wahnsinns?
1 Daedra, schwere rüstung 100 RK 266
2 Ebenerz, schwere rüstung 100 RK 200
3 Vulkanglass, leichte rüstung 100 RK 166
4 Indorill, mittlere rüstung 100 RK 140
5 Orc, mittlere rüstung 100 RK 100
Knochen macht bei m. R. RK = 50
Dwemmer macht bei schw. R. RK = 66
Das sind meine Lieblingsrüstungen
1 Daedra, schwere rüstung 100 RK 266
2 Ebenerz, schwere rüstung 100 RK 200
3 Vulkanglass, leichte rüstung 100 RK 166
4 Indorill, mittlere rüstung 100 RK 140
5 Orc, mittlere rüstung 100 RK 100
Knochen macht bei m. R. RK = 50
Dwemmer macht bei schw. R. RK = 66
Das sind meine Lieblingsrüstungen
danke kuchenaxt... hab aber wieder nur das gefunden was ich schon weiß...
GoldenSaint/Goldener heiliger... und ich hab irgendwo gelesen das wenn man goldene heilige beschwört und ihnenn die waffen/rüstungen mopsen will... völlliger schwachsin finde ich... funktioniert nicht..
mein pc hängt sich dann auf und die xbox ebenso..
GoldenSaint/Goldener heiliger... und ich hab irgendwo gelesen das wenn man goldene heilige beschwört und ihnenn die waffen/rüstungen mopsen will... völlliger schwachsin finde ich... funktioniert nicht..
mein pc hängt sich dann auf und die xbox ebenso..
Du musst sie auf den boden legen und warten bis er sich aufgelöst hat
@ SolidusFox
ich meinte besonders denn teil mit 2500 zauberpunkte ...
ich meinte besonders denn teil mit 2500 zauberpunkte ...
Der hat 2250 enchant-punkte der daedrische turmschild, nicht zu verkennen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49128
der link oben funzt net mehr so richtig:
SolidusFox guck da ruhig nochmal nach weil du von 225 zauberpunkten sprichst. das ist ein bug! normalerweise hat der 2250 zauberpunkte.
der link oben funzt net mehr so richtig:
SolidusFox guck da ruhig nochmal nach weil du von 225 zauberpunkten sprichst. das ist ein bug! normalerweise hat der 2250 zauberpunkte.
@ solidus fox mir ist grade aufgefallen das du schreibst, man kann die rüstung von dremoras nehmen, das stimmt aber nicht
Danke, aber das Daedrische Zeug brauch ich nicht mehr.
Ich hab jetzt die Stiefel des Apostels statt den Daedrischen Stiefeln. Die Fürstenrüstung statt dem Brustharnisch, der Schild des Eldidon statt dem Turmschild, und Clavius Maske statt dem Helm. Die Beinschienen hab ich schon sei meinem ersten Level von der Dren Plantage. Alles was ich noch brauche ist ein Daedrischer Handschuh links, denn rechts hab ich ne Ebenerz Armschiene verzaubert mit Schloss Level 100.
Trotzdem danke Dämonenbeschwörer.
Ich hab jetzt die Stiefel des Apostels statt den Daedrischen Stiefeln. Die Fürstenrüstung statt dem Brustharnisch, der Schild des Eldidon statt dem Turmschild, und Clavius Maske statt dem Helm. Die Beinschienen hab ich schon sei meinem ersten Level von der Dren Plantage. Alles was ich noch brauche ist ein Daedrischer Handschuh links, denn rechts hab ich ne Ebenerz Armschiene verzaubert mit Schloss Level 100.
Trotzdem danke Dämonenbeschwörer.
Ich will dir noch mal helfen:
Wenn du im Laufe der auptquest nach Illnubi gehst, wirst du auf Dagoth Gares treffen der dich nach einem Gespräch und einem Kampf mit Corpus infiziert. Dort sind Truhen, durchsuch sie alle, du findest dort:
Randugulfs Fäuste
Handschuhe, links rechts,
schwer, RK 300
+20 aus Stärke und geschick
Wenn du im Laufe der auptquest nach Illnubi gehst, wirst du auf Dagoth Gares treffen der dich nach einem Gespräch und einem Kampf mit Corpus infiziert. Dort sind Truhen, durchsuch sie alle, du findest dort:
Randugulfs Fäuste
Handschuhe, links rechts,
schwer, RK 300
+20 aus Stärke und geschick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.