Pokemon Rubin (Pokémon)

Pokemon Rubin (Pokémon)

Ich habe ein Problem bei Pokemon Rubin. Ich komm in der 4 Arena nicht weiter. Ihr müsst mir unbedingt helfen, weil das Spiel mega cool ist und ich es unbedingt durch zocken will
was ist denn da
bin schon weiter
Da sind diese Teleporter. Also du musst so gehen :
1. Wenn du rein kommst links oberhalb des Mannes.
2. Links unten
3. Links oben
4. Rechts oben
5. Links Oben
6. Rechts oben
7. Rechts oben
8. Rechts
9. Links unten
10. unten

HF
Danke
ich suche gerade die 4Arena wo ist die???ich bin nämlich da wo in der höhle wo man auf team Aqua und team Magmar trifft.aber ich find einfach diese Arena nicht wo ist die???
Welche Höhle ??? Die mit den Meteriden einschlägen ???
Wenn ja besiege das gegner Team und geh zu der Höhle wo die Feuerpokemon sind (nah bei Route 111) und geh dort dahin wo das gegnerische Team stand. Fahr mit dem Lift auf den Berg hinauf und besige dort alle Gegner.
Dann geh deine Pokemon heilen und fahr wieder hinauf. Wenn du dann aus dem Haus kommst siehst du einen Wald. Geh hinein und folge im bis zum Ende. Dann kommst du in einer Stadt raus und dort steht die 4 Arena. Die ist kompliziert. Les dir die Wegbeschreibung von D13t3r
durch. viel Spass noch. Ach so. Rede mit der alten Frau bei der heißen Quelle. Sie gibt dir dann ein Ei
danke
http://www.pokemonexpert.de -> Rubin/Saphir -> Spielhilfen -> Komplettführer ... (will nicht böse sein, aber ich glaube D13t3r hat die Wegbeschreibung von dort ...)
seite ist nicht ereichbar...
Ich hab mal ne Frage. Und zwar war auf einer Seite wo stand das man mit einer bestimmten TM sich eigne Höhlen einrichtenn kan. Stimmt das überhaupt???
Wenn ja wo bekomm ich diese TM
Ich hab mal ne Frage. Und zwar war auf einer Seite wo stand das man mit einer bestimmten TM sich eigne Höhlen einrichtenn kan. Stimmt das überhaupt???
Wenn ja wo bekomm ich diese TM
Dies ist die Tm 43 . Southeast of the snowstorm area .
Heißt soviel wie Südöstlich der/des Schneesturm Route/Gebiets .
Ich hab noch etwas genauer : Route 111, Slateport City( Ich weiß nicht ob sie wirklich so heißt ) Floh markt
Super !!!!!!!!! ich war beim Flohmarkt. Dort weiß keiner was von einer TM 43. Dort gibts nur Carbon,... und Einrichtungssachen
Hi Wo finde ich in rubin die team Magma Basis. ich habe zwar die Top4 schon durch trozdem finde ich sie nicht mehr, ich muss dahin weil dort der meisterball ist bitte Helft mir
Ich kans dir nicht genauer sagen habs nur von ner Site .
Die bekommt man irgendwo auf Route 114 Da muss man zu diesem Fossil maniac und da einen von beiden anquatschen bin mir aber nicht sicher ob das da war
wenn nicht dann guck bei www.pokemonexperte.de
Die Team Magma Basis liegt nördlich von dem Strand bei Lilycove City muss man hin surfen
Kann denn keiner mal ein Machtwort aussprechen und mir richtig sagen was das nun gibt
pokemon rubin????? is des n neues game????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.