Also! Ich habe ein riesieges Problem! Ich habe ein Spiel installiert und auf einmal habe ich keinen Sound mehr! Ich habe schon geschaut ob die Kabel bei den Boxen richtig eingesteckt sind! Also das kann es schon mal nicht sein! Wisst ihr was ich tun soll?
hat das spiel überhaupt sound?
und wenn ja, ist der innen einstellungen abgestellt?
und wenn ja, ist der innen einstellungen abgestellt?
es war Starcraft! und diese Spiel hast Sound! @brokenhome: Ich komme ja nicht einmal die Einstellungen. Das Problem is, ich habe die Boxe oder besser gesgt den Lautsprecher nicht mehr auf der Taskleiste! HELFT MIR!
Wenn das Symbol der Soundkarte in der Taskleiste fehlt, kannst du es unter Start -> Ausführen -> msconfig -> Unterordner "Systemstart" wieder aktivieren. Dazu einfach das betreffende Häckchen setzen und die Einstellungen mit "Übernehmen" und einem Neustart speichern.
Alternativ kommst du auch in das Soundmenu, wenn du (bei XP) unter Start -> Systemsteuerung den betreffenden Ordner öffnest.
Ich würd das Game neu installieren und wenns immer noch nicht geht, den Treiber updaten oder reinstallieren. Das geht fast immer...
Alternativ kommst du auch in das Soundmenu, wenn du (bei XP) unter Start -> Systemsteuerung den betreffenden Ordner öffnest.
Ich würd das Game neu installieren und wenns immer noch nicht geht, den Treiber updaten oder reinstallieren. Das geht fast immer...
Also das mit dem msconfig funktioniert nicht! Und ich habe leider nicht XP! Ich habe eine alte Schrottkiste! Sie hat nur Windows 95! Bei der msconig heisste es:"Die Datei 'msconfig' oder einer ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das die Pfad- oder Dateieingaben stimmen und alle notwendingen alle Bibliotheken verfügbar sind!" Kannst du mir helfen? Trotzdem danke für die Hilfe...
In der Systemsteuerung auf das Symbol "Sounds" doppelklicken (ich glaube, das ist bei Win 95 so), überprüfe, ob sich in der Registerkarte "Sounds" ein Häckchen vor "Lautstärkeregler in der Taskleiste anzeigen" befindet und wähle die Lautstärke per Schieberegler. Immer noch kein Ton? Versuche die Treiber der Soundkarte zu aktualisieren.
Besuche die Website des Herstellers Deiner Soundkarte und lade Dir den zu dem Typ dieser Karte passenden Treiber herunter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.