http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3018652150&category=8157]
Schaut euch das an !
Das ist ja ein ganz übler Witz ! Was denkt ihr, steckt in dem Game ?
Schaut euch das an !
Das ist ja ein ganz übler Witz ! Was denkt ihr, steckt in dem Game ?
hö. ich hab die verpckung so jedenfalls noch nie gesehen. is bestimmt ne fälschung.
sogar für den Color! das kann nicht das original Pokemon Rubin sein! Müsste in jedem Land gleich aussehen, und auch für gba sein!
FAZIT: Ich würde mir das nicht kaufen, ich warte bis es offiziell in Deutsch gibt!
FAZIT: Ich würde mir das nicht kaufen, ich warte bis es offiziell in Deutsch gibt!
jaja ich kaufs ja auch nicht ^^
Ich kaufs mir erst (also org. R/S), wenn ich bald meinen GBA sP hab °!°
Ich kaufs mir erst (also org. R/S), wenn ich bald meinen GBA sP hab °!°
Hi an alle!!
Wie geht es euch??
Ich freue mich schon auf die neuen Pokemon Spiele R/S!!
Und ihr??
Gruß eure Wildcat
Wie geht es euch??
Ich freue mich schon auf die neuen Pokemon Spiele R/S!!
Und ihr??
Gruß eure Wildcat
Hmm, ich bin auch neu, muss ich dann auch alle gruessen? Na jut, mach ich jedenfalls mal: Hallo @ alle!! *wink*
Phoenix
Phoenix
PCC? Wasn das? Nee, glaub nich... Eigentlich nehm ich normalerweise Tiefseekrake als Nick (wie auch auf meiner Homepage, www.tiefseekrake.de.vu, aber schon sein ner Weile nicht mehr aktualisiert worden mangels Zeit), aber diesmal hab ich Phoenix genommen (Phoenix ohne Goldener gabs schon), weil ich das auch als Mailadresse hab.
Phoenix
Phoenix
ich grüß dann auch mal alle *grüß**grüß*
ok spaß bei seite .ich warte bis die spiele (von heute
an ) in 75 Tagen erscheinen. soooooooooooooooo lange ist das nu auch wieder nit ... imer hin weiß man nu wann sie kommen*freu**freu* (am 25,7 ... 10 tage nach meinem geburtstag *loll**schnifff**schniff* ).
ok spaß bei seite .ich warte bis die spiele (von heute
an ) in 75 Tagen erscheinen. soooooooooooooooo lange ist das nu auch wieder nit ... imer hin weiß man nu wann sie kommen*freu**freu* (am 25,7 ... 10 tage nach meinem geburtstag *loll**schnifff**schniff* ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.