Herr der Ringe 2 - DVD (Film und Musik)

Herr der Ringe 2 - DVD (Film und Musik)

Auch vom zweiten Teil wird es neben der Kinofassung eine Extended Version geben. Und sie soll - haltet Euch fest! - 47 Minuten länger sein!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_590.php
Das machen die bestimmt extra damit er nicht mehr auf einen DVD-R Rohling passt.. ;-)
wann kommt denn die normale version auf dvd und vhs?
Geil,geil,geil!!!!
Der gute Peter weiß eben,was Tolkien-Fans wollen.:))
*freu*³
Wie bei Teil 1: Im August die Kinofassung und im November die lange.
Ich möchte mal wissen was an Der Herr der Ringe so toll sein soll, ich habe zwar beide Filme gesehen jedoch waren die meiner Meinung nach nicht so gut und die Bücher um einiges besser!

puh, da hab ich mir wohl wieder Feinde gemacht...tut mir leid wenn einige sich jetzt irgendwie angegriffen fühlen
Solche Diskussionen sind müßig. Die beiden HDR-Filme gehören zu den erfolgreichsten überhaupt. Aber freilich sagen sie nicht jedem zu. Da kann man nichts machen. :)
ich bin auch der meinung, dass das buch besser is als der film, aber den film find ich trotzdem bombastisch^^
Das sehe ich bis jetzt auch so!

Was mich aber nervt sind die Scheiß-Oskars, für den ersten Teil 4 und für den zweiten, wesentlich besseren keinen! Ich hab' ehrlich gedacht, ich guck' ne falsche Oskar-Verleihung. Der beste Film aller Zeiten. Ich werd mir die dummen Oskars nie wieder angucken.

Diese Oskars gehen eigentlich an DHDR:

Kostüme: Der Film mit den 2.-meisten Kostümen, den meisten Rüstungen: 10.000! Mit allen Einzelheiten und Details!

Kamera: Die geilsten Kamerafahrten quer durch die Schlachten.

Darsteller: Seht euch mal Gandalf an, der hat das einfach drauf, die ganze Mimik und alles, einfach perfekt.
Auch Saruman ist sehr bekannt als Dracula, Count Dooku etc.

Special-Effects: Ich kenne bis jetzt keinen anderen Film, bei denen computeranimierte Sachen echt aussehen, nicht mal bei StarWars, sogar Gollum ist fast lebensecht und das bei einer lebenden Kreatur!

Beste Musik: Die Musik ist einfach göttlich, kommt meiner Meinung mit StarWars auf die Top2 der Soundtracks, wie kann man sowas übertreffen?

Bester Regisseur: Was will man mehr als Peter Jackson, ein Perfektionist in allem, was er anfängt!

Die meisten anderen Kategorien fallen mir im Moment nicht ein.
Und in so gut wie allen genannten Beispielen war der Film nicht mal nominiert. Gewonnen haben wie jedes Jahr irgendwelche Psycho- und Liebesfilme. Wenn ich die wär, würde ich mal meine Preise an DHdR geben!

Ich versteh das einfach nicht, warum die nichts gekriegt haben!
PS: Dieser Vote rechts:
"Welche neue Szene wäre Dir in der DIE ZWEI TÜRME Extended Edition am wichtigsten?"

Gibt's die Szenen auf der DVD?
äähm wann erscheint denn nun die normale version von den zwei türmen???
Hat René doch schon "gesagt"!
er hat gesagt wann die extendet version rauskommt.
Bestimmt habe ich auch gesagt, wann die andere erscheint. :-)
ah danke jetzt seh ichs. aber wenn jetzt schon harry potter erscheint müsste hdr doch ungefähr einen monat später rauskommen oder?
Naja, diese Rechnung geht nicht immer auf ...
Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
*Hüstel*

*Räusper*

*Hust*

*Würg*

SO: "Gibt's die Szenen auf der DVD?"

:)
*kotz*
Sorry!
Wie deutlich noch?
Weiß wirklich keiner, obs die gibt?

Ein "Nein" tuts ja auch schon, dann weiß ich, dass ihrs nicht wisst. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.