Oh mein Gott! Ich glaub nicht, dass die Leute ihn zuerst auf THC und Alkohol überprüft haben ;)
*g*
das ist gut... hihi... haben sie ja grad den richtigen genommen.
das ist gut... hihi... haben sie ja grad den richtigen genommen.
das is gestellt oder?? so dumm wie der is.....das geht nicht!!!
ich find den cool, bei uns inna klasse sind auch so n paar die so draufsind
die sind doch vom mond ^^ die haben nicht mal ne ordentliche zukunft die kaoten! ^^ 

bei mir gings so auch nicht musst denn anklicken: http://www.planet-sega.de/anime und dann nach pisa_studie.asf suchen.
das ist Geschtellt!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstelle, dass das echt ist!
Trotzdem aber lustig.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstelle, dass das echt ist!
Trotzdem aber lustig.
Das sieht aber zimlich echt aus,
auf jeden Fall muss der Typ
Schauspieler sein.
p.s.Könnte man mal bitte hin schreiben wenn
ein Beitrag gelöscht wird?!
auf jeden Fall muss der Typ
Schauspieler sein.
p.s.Könnte man mal bitte hin schreiben wenn
ein Beitrag gelöscht wird?!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Leute gibt. Sicher ist das übertrieben. Er wusste immerhin, dass "Präsident" ein Beruf ist, und von der Sprache Englisch hat er zumindest etwas gehört.
Aber ich habe schon oft Leute gesehen oder getroffen, die Dinge taten, die mir nicht in den Kopf gingen.
(z.B. Mr. Schröder, Kohl, Bush, Hussein, Naddel, Jack Nicholson u.v.a.).
Wenn ich mir das Fernsehprogramm von heute so ansehe, muß ich leider feststellen, dass ein Großteil für Idioten passend ist. Damit schließe ich auch Schauspieler bzw. Moderatoren ein.
"Früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, kam man in eine Anstalt. Heute kommt man ins Fernsehen. Und man darf der ganzen Welt mitteilen, warum das unglaublich geil ist, Luft im Schädel zu haben." (Zitat Dieter Nuhr) - bezieht sich auf Talkshows bzw. die neuere Bezeichnung "Gerichtsshows" und nahezu alles, was auf RTL2 läuft.
" Gut, Menschen sind intelligenter als Quallen. Na ja, viele."
Das soll jetzt keine Predigt sein, nur ein Auszug meiner Gedanken über diese Gesellschaft.
Aber ich habe schon oft Leute gesehen oder getroffen, die Dinge taten, die mir nicht in den Kopf gingen.
(z.B. Mr. Schröder, Kohl, Bush, Hussein, Naddel, Jack Nicholson u.v.a.).
Wenn ich mir das Fernsehprogramm von heute so ansehe, muß ich leider feststellen, dass ein Großteil für Idioten passend ist. Damit schließe ich auch Schauspieler bzw. Moderatoren ein.
"Früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, kam man in eine Anstalt. Heute kommt man ins Fernsehen. Und man darf der ganzen Welt mitteilen, warum das unglaublich geil ist, Luft im Schädel zu haben." (Zitat Dieter Nuhr) - bezieht sich auf Talkshows bzw. die neuere Bezeichnung "Gerichtsshows" und nahezu alles, was auf RTL2 läuft.
" Gut, Menschen sind intelligenter als Quallen. Na ja, viele."
Das soll jetzt keine Predigt sein, nur ein Auszug meiner Gedanken über diese Gesellschaft.
Diese Datei ist 6,25 mb groß. Jetzt downloade ich mir das ganze sonst sitz ich morgen noch da.
Junge junge. Kann man wirklich so blöd sein????? Also für mich sah das nicht gestellt aus. Der ist wirklich so dumm.
Du hast doch nicht von 20:09 Uhr bis 22:19 Uhr an dem download gesessen, oder?
Das ist ja zu herrlich. Aber ich glaub nich dass der Junge bekifft war. Selbst im bekifften Zustand hätte ich noch den Vornamen Saddam Husseins gewusst ;-)
Nein natürlich dauerte das keine zwei Stunden. Er hatte ca. 10 minuten gedownloadet. Jedoch war ich noch auf andere Internetseiten hab nochmal Lieder zu dem Spiel THE SIMS reinkopiert und dann hab ich mir das angesehen. Da war es dann bereits 22.00 Uhr.
des is witzig das witzigste was ich je bei mogelpower gesehen hab (oder?) muahh
ach ja ich hab blos ne knappe minute gedownloaded.
@ einsamerschuetze
Ich schätze ma der war net bekifft oder betrunken
weiste warum?
weil er zu blöd dafür ist!!!
Ich schätze ma der war net bekifft oder betrunken
weiste warum?
weil er zu blöd dafür ist!!!

Der arbeitet für das neue Projekt "Wie wirkt sich Dummheit auf das Leben aus". Der Preis für diese Mission ist ein neuer Verstand.
*autsch*
Aber immerhin! die letzte Antwort wußte er!
Ich kenne einen fast genauso dummen, aber wenigstens er hätte den Namen von Saddam Hussain gewußt, wenn dieser name auch noch gesagt wird!
Aber immerhin! die letzte Antwort wußte er!
Ich kenne einen fast genauso dummen, aber wenigstens er hätte den Namen von Saddam Hussain gewußt, wenn dieser name auch noch gesagt wird!
Also Jugendliche solcher Güteklasse kenne ich zu Hauf
(war mal vertretungshalber Aufseher in einem Jugendheim)
(war mal vertretungshalber Aufseher in einem Jugendheim)
Ich habe mal die Fragen (alle Fragen) mal
in meiner Klasse gestellt....
*autsch*
10 von 22 Kinder wussten nur die hälfte der Antworten.
7 von 22 Kinder wussten keine Antwort.
Und grade mal 5 Leute wussten alle Antworte.
Obwohl die alle in der 7 sind :( :/
Gott verdammt,da Frage ich mich wie kann man nur
so Dumm sein.
in meiner Klasse gestellt....
*autsch*10 von 22 Kinder wussten nur die hälfte der Antworten.
7 von 22 Kinder wussten keine Antwort.
Und grade mal 5 Leute wussten alle Antworte.
Obwohl die alle in der 7 sind :( :/
Gott verdammt,da Frage ich mich wie kann man nur
so Dumm sein.
Da (zumindest beobachte ich das in der Gegend aus der ich komme) es doch Supercool ist Drogen zu verticken Rap zu hören und Drogen zu konsumieren.
Wie gesagt einige wenige sind in dieser gegend Normal geblieben.
Tja bei solchen Kiddies ist hopfen und Malz verloren.............armes Deutschland alles was die interessiert ist die neuste Mucke zu haben, was zu Paffen und natürlich die neusten Klamotten.
Da kenne ich Persönlich Dutzende(das ist nicht Übertrieben) die so Verpeilt sind.............meine Herren die sind Dumm wie Brot..........und solche Idioten wundern sich das sie keine Lehrstelle kriegen.
Also ich kann in diesem Fall die Arbeitgeber vollkommen verstehen, die sind doch selber Schuld wenn sie mit ner Skaterhose, Ausgefranzten schuhen und nem deppenhelm zum Vorstellungsgespräch erscheinen und sich dann noch wie Coolio auf den Sessel Lümmeln.
Wie gesagt einige wenige sind in dieser gegend Normal geblieben.
Tja bei solchen Kiddies ist hopfen und Malz verloren.............armes Deutschland alles was die interessiert ist die neuste Mucke zu haben, was zu Paffen und natürlich die neusten Klamotten.
Da kenne ich Persönlich Dutzende(das ist nicht Übertrieben) die so Verpeilt sind.............meine Herren die sind Dumm wie Brot..........und solche Idioten wundern sich das sie keine Lehrstelle kriegen.
Also ich kann in diesem Fall die Arbeitgeber vollkommen verstehen, die sind doch selber Schuld wenn sie mit ner Skaterhose, Ausgefranzten schuhen und nem deppenhelm zum Vorstellungsgespräch erscheinen und sich dann noch wie Coolio auf den Sessel Lümmeln.
@Ragnar
So sehe ich das auch (kein Scherz)
auch wenn ich erst 13 bin.
Die meissten habe dann aber noch ein Liter Gel in den
Harren (wenn man das als Gel bezeichnen kann
).
@RichardSandrak
Was soll dass den heissen?
So sehe ich das auch (kein Scherz)
auch wenn ich erst 13 bin.
Die meissten habe dann aber noch ein Liter Gel in den
Harren (wenn man das als Gel bezeichnen kann
).@RichardSandrak
Was soll dass den heissen?
Ach ja,jetzt erinnere ich mich wieder.
Ganz am Anfang labert der Typ irgendwas vor sich her.
Ganz am Anfang labert der Typ irgendwas vor sich her.
@shiny mew
wieso ? bist du auch so hohl ?
@alle
Das ist ein Fake oder ist das der Lukas,der hat beim Raab auch immmer solche Geniestreiche gebracht.
wieso ? bist du auch so hohl ?
@alle
Das ist ein Fake oder ist das der Lukas,der hat beim Raab auch immmer solche Geniestreiche gebracht.
nee, das das n fake war glaube ich nicht, der ist sowas von dumm! von wegen "gehe nich zur schule, bin arbeiter", der hat wohl noch nie ne schule von innen gesehen, sonst ist man nicht so blöd, allein seine art zu reden.....
hier mal ein ganz toller textauszug (die rechtschreibung und gramatik übernehme ich also bin ich nicht dafür verantwortlich):
"...Anita hat wenigstens noch zugegeben das sie den Stoff für Mareike extra rausgesucht hat und das sie später den Stoff zwar anprobiert hat aber den Stoff den sie rausgesucht hat für ihre Schwester den hat sie behalten und hat den Stoff auch deshalb behalten weil sie als Erinnerung behalten hat..."
könnt ihr euch vorstellen das das eine textstelle aus einer deutsch abschlußprüfung (b-kurs) ist? (der autor ist 16 jahre alt)
"...Anita hat wenigstens noch zugegeben das sie den Stoff für Mareike extra rausgesucht hat und das sie später den Stoff zwar anprobiert hat aber den Stoff den sie rausgesucht hat für ihre Schwester den hat sie behalten und hat den Stoff auch deshalb behalten weil sie als Erinnerung behalten hat..."
könnt ihr euch vorstellen das das eine textstelle aus einer deutsch abschlußprüfung (b-kurs) ist? (der autor ist 16 jahre alt)
ROFL.
Das kipt man ja um.
Wie kann man so eine scheisse schreiben.
Das kipt man ja um.
Wie kann man so eine scheisse schreiben.
Das fragen ich mir auch, ich würdesten habet so wiers nitmals gesagten! :D
aaaja ich versthe:
LOL
LOL
Bei uns in Österreich gibts nen Radiosender namens Ö3. Da gibt es einen der heißt Mikroman. Dieser befragt auch immer die Gesellschaft etwas. Die wirklich dümmsten Kommentare hört man dann. Z.b. wurden einige Leute gefragt "WAS FÜR EINE FARBE HAT DAS BLAULICHT DER FEUERWEHR" Einer sagte die haben gar kein Blaulicht sondern nur ne Hupe und jemand anderes sagte die haben mit bestimmtheit ein oranges licht da nur die Polizei ein Blaulicht hat. Sehr intelligent oder?
LOL
Zitat:
"Was für eine Farbe hat das BLAULICHT der Feuerwehr"
Oh Gott,wie kann nur sowas passieren?
Zitat:
"Was für eine Farbe hat das BLAULICHT der Feuerwehr"
Oh Gott,wie kann nur sowas passieren?

Frag mich nicht. Ich glaube die Leute reden wirklich echt scheiße wenn sie interviewt werden. *g*
das is wirklich so, zumindest bei den meisten, wenns drauf ankommt die richtigen antworten in bestimmten situationen preis zu geben dann verkacken die leute ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.