seltsame starke pokemon? (Pokémon)

seltsame starke pokemon? (Pokémon)

ich finde es verdammt komisch, das kaum jemand ein pokemon wie dummisel trainiert! oder auch pottrott! es lohnt sich auf alle fälle, da vorallem dummisel sehr stark ist! habt ihr auch solche pokemon trainiert, die bei manch anderem nur auf gelächter stoßen? listet sie hier auf - ich würde mich mal freuen, wenn ich jemanden finde, der auch dummisel trainiert!
*lach* ich!
Ich habe deinen Rat befolgt und trainiere Dummisel!
Ich finde es irgendwie niedlich! Aber besonders stark ist es nicht... Ich habe auch noch gestern Fukano trainiert, und habe bemerkt, dass es auf Level 5 einen ziemlich hohen ANG-Wert hatte! Das habe ich auch noch nicht so genau gewusst!
Auf Pokemon Rubin gibt es zwei Elektro-Pokemon, das sind fast due selben, bloss männl. und weibl., und sie sehen wie Pichu (Pikachu) aus! DIe finde ich auch total niedlich! Vielleicht finde ich den Link noch wieder!
nach den Neuen Pokedex sind die Pokemon nr. 80 & 81!
sie heissen "Plusle" und "Minun" Aber sie können soch beide männl. und/oder weibl. sein!

Plusle: http://www.pokemon-club.ch/pokemon_311.php
Minun: http://www.pokemon-club.ch/pokemon_312.php

FAZIT: Ich finde sie niedlich, und trainiere sie auch, obwohl sie nicht besonders stark sind!
alo, ich finde, das dummisel sehr stark ist! vorallem wegen den attacken! mein dummisel hat auf level 15 schon die ibitaks auf level 29 neben fuchsania city plattgemacht!

meins ist jetzt auf level 44!
es kann giftblick, angeberei, lehmschelle und steinhagel und trägt das item blendpuder! mittlerweile traut sich kaum noch jemand gegen es zu kämpfen!
[ups, ist doch schon auf lv.47 ^^]
die werte:
argr 97
ver 91
spez.ang 94
spez.ver 94
init 74
kp 173

ich finde, das ist nicht das schlechteste!
naja, aber im gesammtwert sieht es nicht so gut aus!

Level: 100
KP: 403
Angriff: 238
Verteidigung: 238
Spezieller Angriff: 228
Spezielle Verteidigung: 228
Geschwindigkeit: 188

Gesamt: 1523
wie hate denn das errechnet?
[du kannst nicht davon ausgehen, das sich die werte von level 50 einfach verdoppeln!!!]
bin ich auch nicht!
ich würde sagen, Dummisel müsste einen höheren ANG-Wert haben!
ich würde mal sagen karpador in garados
@sim-master
was???
@ dustyjerk
Ich bin genau deiner Meinung!
Also du willst noch wiisen was sich lohnt tzu traiieren ?Z.B. Parasekt...Kann Pilzspore und wärend der Gegner schälft einfach Wachstum oder Schwerttanz (Schwerttanz hebt den wert noch stärker)dann einfach eine Spezzialattacke (Gigasauger ist sehr gut wegen KP absaugung) als angriffsattacke Z.B. Risikotackle vielleicht auch Zornenklinge...
Denn gibs da noch Farbeagle...Kann alle Attacken die es gibt erkernen Z.B. diese Combination ist nicht schlecht:Hornbohrer,Willensleser,(Pilzspore,Erhohlung)
...Man kann die attacken so mixen wie man sie haben will dieses Pokemon kann sehr stark sein.
Hmm....in moment fallen mir keien mehr ein aber es gibt noch sehr viele dieser Pokemon........
ich hab auch ein dummisel auf level 100.ich trainiere mehrere pokemon die nicht legender sind.
das lob ich mir! ^^
ich habe auch pottrott trainiert! man kann ihm zwar keine angriffs attacken bebringen, dafür sind aber toxin und sandsturm zusammen mit erhohlung und anziehung perfekt! man brauch jahre, bis man es besiegt kriegt! bis dahin ist selbst das widerstandsfähigste pokemon besiegt!
Toxin ? Dafür wäre mein Nachtara zuständig ^^

(es gibt viele gute sets für nachtara)

--> Ich habe mal verglichen, das Arkani neben den 2 Legendären (Lavados und Entai) das STÄRKSTE Feuer Pokemon ist !

Glurak und Tornotu (oder wie das heißt) sind nämlich gar nicht mal so stark ; Arkani hat mit einer Punktzahl von 1803 abgeschnitten, wobei die von den anderen 2 bei 1743 und so waren...

Da sieht man mal ^^
meinungssache ._.
es ist so ! Wirklich !
wow! mein skaraborn hat auf level 32 schon über 100 im angriff! das ich viel!!!
Hat auch mal ein Skaraborn, war in meinem Team, aber ich fand es nicht also ist es nicht im meinem Aktuellen Team.
@dustyjerk
musstest du UNBEDINGT son namen wählen? Ist ja schlimm, naja was solls, warte erstmal bis es LV 54 ist.
Meins konnte, Vielender, Gegenschlag, Bodycheck und noch irgendwas
meins soll gegenschlag, vielender, toxin und fluch können!

p.s.: mein name bleibt!!! der ist traditionell!!!
War ja nur ne Frage...
Ach übrigens, wi hast du es geschafft, das dein Porena in dem niedrigen LV schon 200 VER hat??? Paarung??? Vielleicht MAX VER Gen erwischt???
Hast du es damit es Sandsturm lernt gepaart??? Es lernt es ja normalerweise nicht.
Na wenn erstmal Trugschlag kann dann ist dein Porenta FAST unkillbar.
dustyjerk m,ein Skaraborn hat 355 Angriff und hat Vielender,Gegenschlag,Dreschflegel (Ei-attacke) und ausdauer.Skaraborn kann die Stärkste attacke innerhalb von 2 Runden D.h. es kann die mächtigsten Schläge austeiln.Wenn man es probiert zu töten macht man ausdauer und man hat ein noch stärkeren feind.

Z.b. hab ich alle Schnellen Pokemon aus den Team von mein freund besiegt.Ich sagte jetzt hast du verloren er fragte wieso ?Mein Skaraborn kann fast jeds Pokemon mit 1 Schlag besiegen doch wenn ein psychopokemon kommt ? Dagegen ist Gegenschlag z.b. nicht effektiv !
Ach,kein problem en Dreschflegel und das ist auch weg ;-)
@ AABCCBA
und ein vielender und es ist auch tot! ^^
du weißt -> käfer ist gegen psycho effektiv!!!

@ Böcke
ich habe kein porenta, sondern pottrott gesagt! porenta hat natürlich keinen so hohen verteidigungswert! pottrott hatte auf level 5 schon knapp 30 [!!!] verteidigung! aber der angriff ist seine schwäche! darum habe ich ihm attacken beigebracht, die nichts mit dem angriff zu tun haben [sandsturm ist auf gold silber und kristall TM37]! allerdings - warum ist ein porenta mit trugschlag unkillbar??? hab ich was verpasst? porenta kann zwar trugschlag lernen, aber trugschlag hat doch nur eine attackenstärke von 40 oder so? und mit trugschlag kann man kein pokemon besiegen! es bleibt doch immer 1 KP übrig! ich kann mir nicht vorstellen, das ein pokemon mit dieser attacke - oder besser wegen dieser attacke - unbesiegbar sein soll...

naja, egal!

p.s.: ich musste mir ein neues skaraborn trainieren, weil mein altes ein weibchen war! ich brauchte aber ein männchen, damit ich yanma dann gegenschlag beibringen kann!

jaja ... ei-attacken rulen! *löl*
ohhh da hab ich ein schlechtest und ein sehr daemliches beispiel genommen @ Dustyjerk denn nehmen wir ebend den typ käfer.....
Ach herje...
...ich bin in letzter Zeit nicht ganz so uffm Damm...

Ja ich dacht, wenn man Trugschlag einsetzt bleibt mit EINER Attacke nur 1 Kp übrig...

...muss echt mal ETWAS besser aufpassen.

SRY nochmal.
egal! passiert schon mal! ^^

.oO[mir ja nomal all zu oft...]

naja, was habt ihr denn noch so für pokemon, die nicht jeder trainiert?
Ich hab ein Pikachu im Team!!!!!!!!!!!
Und es wurde noch nie besiegt!
papungha ist a sau stark
Ja Papungha ist schnell was kanns denn für Atacken?
Mein Pikachu kann Surfer,Donnerblitz,Donnerwelle und Doppelteam!Hatt auch noch nen Kugelblitz bei sich.
@ blitza
papungha erlernt fast nur defensieve attacken meins kann toxin, egelsamen, megasauger und doppelteam! in meinen augen sind das sehr gute attacken! als item kann man ihm entweder überreste geben, weil es auch eine gute verteidigung hat, oder blendpuder, damit die gegnerische genauigkeit gesenkt wird!

[wer will schon gegen ein paphungha kämpfen, wenn man schwer vergiftet ist und nie trifft und wegen egelsamen immer weiter energie abgezogen kriegt und es damit auch noch heilt???]
eine ganz wfiese Tatik ist Toxin ,Egelsamen,Sandsturm und dann wenn man angreift gibt es ordentlich schaden
was haste noch für starke Pokemon?
@dustyjerk ich bin ein großer unlicht Fan!Kramurx nachtara und so...
rossana muss auch saustark sein wenn man es erstmal richtig mit carbon vollgepropft hat richtet es bestimmt mit eisstrahl,todeskuss,traumfresser und bodyslam richtig viel an

und mein papungha kann:egelsamen,mega-gigasauger,schlafpuder
außerdem denke ich nicht dass pikachu richtig stark werden kann
ach und noch was wenn ich fukano mit ep-teiler etwes hochtrainiere und es dann entwickeln lasse lernt es dann noch attacken auch wenn ichs normal weitertrainiere(meins nämlich irgendwie nicht habs auf 16 gefangen,auf 20 hochtrainiert,entwickeln gelassen und es ist jetzt lvl 38 aber es hat sich noch nichts getan.auf bisafans steht arkani erlernt nur turbotempo und zwar auf 50 alles andere muss fukano schon können)
genau! du hast glück, das du arkani und nicht kokowei so trainiert hast! normal erlernen pokemon, wenn sie mit steinen entwickelt wurden gar keine attacken mehr!
d.h. arkani erlernt turbotempo?

doch ich hatte mal ein kokowei und es war ähnlich stark wie papungha und es hat nach dem entwickeln eierbombe und solarstrahl erlernt.insgesamt konnte es:eierbombe,psychokinese,egelsamen,hypnose(denke ich)
Ja Arkani erlernt Turbotempo, dass ihn zu einem prima starter macht

Ist euch eigentlich (nebenbei) mal aufgefallen, dass Blitza so ein hohen schnelligkeits wert hat wie pottrot beim Vert wert ?

Das ist echt sau schnell ^^
ja aber die einzige attake die das init ihm bringt ist donnerwelle(auser ihr bringt ihm toxin oder so bei)
Hab mir vor 3 Tagen ein Dodri gemacht !
Es ist genau so ein Pokemon wie ich sie in mein Team pflege,es zeichnet sich durch rohe Schlagkrafta aus.Es hat niedrige Verteidigungswerte auf den ersten blick siehst so aus :Sehr hoher Init Wert,sehr hoher Angriffswert (plus sehr gute attacken) doch nicht zu gebrauchen weil es selber nach 2 Attacken weg ist !

Doch aus jedem noch so schwachen Pokemon (außer Kapador uns so ein schrott)kann man eine strategie entwickeln.
Tja und wieso hat der ABC diesen Pokemon auftrainiert ja genau ,weil er ne strategie im Hinterkopf hatte !

Dodri ist so stark das es das Gegnerische Pokemon (wenn es nicht gerade ein Austos oder Gestein,Stahl Pokemon ist)mit 2 Attacken besiegen kann.Doch dann ist Dodri schwach und der Gegner freut sich das er es besiegt.........doch zu frueh gefreut man setzt eingfach Ausdauer ein denn hat das Dodri nur noch 1 KP und dann setzt man einfach Dreschflegel ein (stärkster Dreschflegel im Spiel)Die Attacke reicht aus um ein Arktos mit den besten (!) Werten mit 1 Schlag bis auf 10 KP runter zu schlagen.Weil Arktos eien sehr gute Vertdigung hat kann man ein ujedes normale Pokemon mit 1 Schlag besiegen.Es gibt nur sehr wenige Pokemon die schneller als Dodri sind also kann man wenn der Gegner keins schnelleres hat jedes mit 1 Schlag besiegen und er kann nichts dagegen machen.

Schwaches Pokemon,gute Strategie ebend ein seltsam starkes Pokemon !
hey sagt amal was sollte ich am besten iksbat beibringen wenn die ersten 3 so lauten:
konfustrahl,toxin,doppelteam...????

und kann mir jemand sagen wie man in kristall klonen kann,bei mir klappt das irgendwie immer nur halb
hey sagt amal was sollte ich am besten iksbat beibringen wenn die ersten 3 so lauten:
konfustrahl,toxin,doppelteam...????

und kann mir jemand sagen wie man in kristall klonen kann,bei mir klappt das irgendwie immer nur halb
@ AABCCBA
super idee! du hast echt gte taktiken im kopf - das muss man ja mal loben! ich habe pottrott jetzt auf level 50! ver verteidigungswert ist auf 261!!! bevor jemand ihm die hälfte abgezogen hat, wurde er schon lange von toxin gekillt [das dauert nämlich immer um die 6 - 7 runden]! falls er schon über die hälfte verlohren hat mache ich einfach erhohlung [sandsturm, anziehung und toxin gehen auch im schlaf weiter]! dagegen kann kaum einer was machen! das find ich prima - mein kumpel hätte mich darum gestern beinahe getötet - also nicht pottrott, sondern mich! aber ebendrum!!! ^^

@ fan
ich würde iksbat noch fliegen beibringen [taktik von ABC (ich nenn dich mal so)]! dann kann der gegner nur die halbe zeit treffen und das macht toxin wirkungsvoller!
das mit dem klonen weiß ich nicht! ich habe nur silber - da funktioniert es sehr gut...

.oO[mannomann! hier hab ich n paar freaks gefunden! ihr seit super! ^^]
gut werd ich machen ^.^
ok noch mal zu fliegen wenn ich die attake einsetze brauche ich teoretisch kein doppelteam da kann ich ihm ja noch eine beibringen was würdet ihr vorschlagen???

also folgendes problem ich bin gerade am lösen des icognito rätsels aber ich brauche das dumme ho-oh(auf kristal)weis jemand wie ich die buntschwinge kriege und auserdem war da glaube ich irgend so eine kombination der ansprechparner im zinnturm oder????
Dustyjerk ich hab ein Test gemacht.Ich habe Pottrott mit Sandsturm und Matschbombe gegen Relaxo antretten lassen.Relaxo hatte Risikotackle und Hyperstrahl.Der kampf lief so.(ich weiss Toxin ist nicht Matschbombe aber es war ebend ein leihpokemon)

Pottrott sandsturm - Realxo RT(risikotackle)
Pottrott matschbombe realxo vergiftet -Relaxo RT
Pottrott Walzer - Realxo RT
Pottrott Walzer -Realxo RT
Realxo RT - Pottrott tot.

Realxo hatte noch 10 KP.Mit Toxin wäre Relaxo tot gewesen doch was ist wenn ein anderes Pokemon kommt mit z.b. Kampf attacken ?
Die sind normal gegen Pottrott und könnten ihn schnell schlagen.

Ach.......ich ganz vergass das dein Pottrott Erholung kann...So hat Pootrott ein chance doch wenn ein Machomei kommt siehst auch net gut aus für Pottrott.

Naja im ganzen hab ich Erholung übersehen und somit ist der Beitrag eingentlich fast sinnlos......
Naja Pottrott ist sehr stark in der Verteidigung man kann es trozdem mit den Richtigen Attacken und Pokemon bezwingen...hat man jedoch nicht diese Attacken wird sehr schwer für den Gegner.

Die
extremste schwachstelle ist ein Stahllos da Gift keien Wirkung hat und Sandsturm ihn nix abzieht...
Ich habe mein Bibor auf Lv. 93 trainiert. Und von wegen, Bibor ist schwach! Mit Zornklinge; Nadelrakete; Gigasauger und Matschbombe ist mein Bibor fast unbesiegbar!
kann mir vielleicht jemand eine antwort geben?
@fan:
Du musst als erstes alle drei Hundepokis (Entei; Suicune; Raikow) fangen, und danach mit den Männern reden, die im Raum sind, wo man nicht weiterkommt. Irgendeiner gibt dir dann die Buntschwinge, wer genau, das weiß ich nicht. Danach öffnet sich eine Geheimtreppe, und in die musst du rein.

PS: Es hat nichts mit der Kombination zu tun!

Und noch was: Auf der Kristall kann man nicht klonen! Bringe deinem Iksbat außerdem noch Psychokinese mit TM bei!
aha danke sehr
@ Fan
Das mit Doppelteam kannst du so nicht sehen, da Fliegen nur EINE Runde "überbrückt", wenn du aber 6 mal Doppelteam(maximum) einsetzt, kann es sein, das dein Gegner dich wenn überhaupt nur sehr selten trifft!!!
Wenn du Doppelteam "trainierst"(sehr oft einsetzen) dann ist die Chance nicht getroffen zu werden viel höher als wenn du es zum allerersten mal einsetzt.

Hoffe konnte dir helfen.
Greetz Böcke
ja schon aber jetzt bin ich ein bisschen hin und her gerissen.........ich mein was sollte ich iksbat jetz am besten beibringen
konfustrahl,toxin,/psychokinese,fliegen
/doppelteam,fliegen
/doppelteam,psychokinese
/oder ganz was anderes?????
Bibor man kann in Kristal klonen es klappt aber nur selten.

Ich trainire gerade ein Team es ist nicht besonders aber es ist aber auch nicht schwach (hat aber zu viele angriffsattacken)

Relaxo: Lv.30 Walzer, Kopfnuss, Erholung, Schnarcher
Simsala: Lv.32 Psystrahl, Eishieb, Genesung, Seher
Pupitar: Lv.31 Erdbeben, Steinhagel, Fuchtler, Biss
Dodri: Lv.31 Fliegen, Triplette, Furienschlag, Verfolgung
Scherox: Lv.32 Zornklinge, Ruckzuckhieb, Metallklaue, Trugschlag
Lanturn: Lv.35 Surfer, Funkensprung, Konfustrahl, Bodycheck

Die attacken werden natürlich noch geändert. Ich würde gerne vorschläge von euch hören welche gut passen würden. (meine taktik basiert zu sehr aus angriff)
Lanturn:
Surfer, Blitzkanone, Regentanz(Wasser +50%, Elektrotrefferchance 99%)und nochwas andres
Diese Kombi ist nicht möglich da nur Donner bei Regentanz zu 100 trifft.
@ böcke & AABCCBA
genau! donner ist zu alledem stärker und hat mehr ap! donner ist viel besser - finde ich jedenfalls!

@ AABCCBA
mein pottrott kann auch noch anziehung! also hätte es sein können, das der gegner nicht angreift! aber du hast schon recht mit dem schwächpunkt! auch bei nidoking oder nidoqueen habe ich ziemliche probleme! das ist allerdings nicht so schlimm, da pottrott nicht das einzige pokemon in meinem team ist!
@fan
also ich würde Iksbat Konfusstrahl, Toxin, Doppelteam und Fliegen beibringen. So solltest du eigentlich über die runden kommen.
@dustyjerk
ich trainier nicht unbedingt solche Pokemon die überall verhasst sind, aber die stärksten sind meine auch nicht, da ich nach dem Aussehen der Pokemon gehe.
Im Moment trainier ich:
Blitza
Flamara
Nachtara
Suicune
Celebi
Skaraborn
Guten Morgen! Ich würde euch, wenn ich könnte, alle mit nur einem Pokemon plattmachen

Lanturn:
KP: 453
Angriff: 214
Verteitigung: 214
Spezieller Angriff: 250
Spezielle Verteidigung: 250
Geschwindigkeit: 232
Gesamt: 1613
ja natürlich und ich bin superman
@Carefuldi jaja gute werte doch welche Attacke hat es............es hat wahrscheinlich Tackle das ist die stärkste aller attacken und man kann mit 1 schlag ein nettes Stahlos oder so besiegen stiummts ;)......

Nu mal ehrlich,ohne Attacken kann man nix über eih Pokemon sagen und ein Item dazu kann noch mehr sagen.............
Also ich will mir noch ein Traunfugil später zulegen mit folgenden Attacken:
Fluch
Konfusstrahl
Doppelteam
Psystrahl

Oder doch ein Gengar mit:
Hypnose
Fluch
Traumfresser
Doppelteam

Was meint ihr? Was wäre besser?
Da es nur 3Pokemon gibt die Leidteiler erlernen können würd ich Traunfugil auf jeden fall Leidteiler bei brigen.

Die combo Fluch (sich selbst kp abziehen) und dann Leidteiler (KP des Gegners und sich selbst angleichen )
ist sehr praktisch.dann könnt man noch Spukball oder doppelteam machen.Wenn Traunfugil sehr wenig KP hat und ein gegnerisches Pokemon besiegt hat setzt man wieder leidteiler ein.wenn man in so einer situation gegen ein realxo kämpft hat man mit dieser Attacke schon wieder ein traunfugil mit voller KP.

alles hört sich ja wunderoll an,doch wenn man Fluch anwendet und dann noch eine Attacke kommt ist man sehr wahrscheinlich tot weil traunfugil nicht gerde die beste Vert.-Werte hat.

Gengar ist einer meiner lieblings Pokemon....Ich habe 3 Stück trainiert jedes besser als das andere.So kann man ein Spez.-Angriff von 360 haben jedoch nützt dieser nicht weil es keine effektive Attacke für Gengar gibt.die Vert.-werte sind im allgemeinen auch nicht gerade die besten.

Es gibt trozdem eien sehr gute Strategie gegene Psychopokmeon.da gegner sehr schnell ist kann es zuerst angreiffen es brauch jedoch 2 Attacken.Gengar überlebt eine Psychokines nur sehr kanpp kann jedoch den gegner auf die Bretter schicken.Der gegner denkt hat das Gengar kann nicht mehr viel das hau ich mal ebend wech.Doch was folgt jetzt...............nur wenige trainier kennen die hinterhältege Attacke von gengar.......die rede ist von Abgangsbund.Gengar geht zwar tot jedoch kann es den Gegner der volle KP hat sofort töten.
ich denke jemand wie böcke weis soetwas und ich denke nur wenige trainer kennen diese attake nicht auserdem warum sagst du man bräuchte 2 attaken und auserdem wechselt jeder mittelmäßige trainer sofort das pokemon wenn abgangsbund eingesetzt wird
aber trotz allem würd ich gengar nehmen ich hatte nämlich schonmal ein traunfugil und es war wirklich nicht sehr stark
@fan Ich glaub dir sehr wohl das fast jeder Trainier diese attacke kennt,jedoch kann Gengar sie durch eien Ei attacke erlernen und man kann nicht die attacken des Gegner hervorsehen.wenn Genar Abgangsbund eingestezt hat kann man nihct wechseln da man den den Angriffsbefehl nicht zurück nehmen kann.

Zu den das man 2 Attacken braucht:sag mir ein beispiel für ein nicht sehr starkes Pokemon, mit einer effektiven attacke,was ein anderes Pokemon mit 1 Schlag besiegen kann.
Beispiel: Gegner überlebt eine Kokowei Psychokinese oder Magmar überlebt ein Ursaring Erdbeben.
Also doch Traunfugil. Traunfugil kann mithilfe von Zucht auch Abgangsbund erlernen. Ich kämpfe immr so das austauschen VERBOTEN ist, da es sonst immer ein Wechsel der PKMN wäre. Aber ich würde Abgesang mit Stafette als Kombomachen, da man Stafette nich als Tausch ansehen kann und noch dazu der Gegner sein PKMN NICHT wechseln darf, doch bisher habe ich noch kei PKMN gefunden, welches beide Attacken kann, und das mit Abgangsbund kenne ich, abr ich dachte mir, wenn das gengerische PKMN schon sows von dermassen im Ar*** ist, nützt das auch nicht wirklich viel. Das mit Leidteiler hab ich auch schon in Überlegung gehabt. Du musst wissen, ich kenne ALLE ATTACKEN der PKMN von der Ersten Edition bis zu Gold und Silber undich kenne ALLE Werte der Attacken, Ei Attacken, Fundorte, Maximalwerte(nur HP).

Naja außerdem hat Traunfugil auch besser Elemtvorteile. Aber Du hast mir Trotzdem sehr geholfen.
echt gengar muss gezüchtet werden damit es abgangsbund hat-ich dachte nämlich immer es lernts von selbst und ich wusste auch nicht dass man nicht wechseln kann(ich bin mir eigentlich 100%-ig sicher dass gengar abgangsbund lernt)
ich finde gengar nicht so gut, weil sein element mehr nachteile als traunfugil hat, weil gift sehr anfällig ist! naja, da aber die elemente nicht so wichtig sind, ist das ja auch egal...

ich würde jedenfalls traunfugil vorziehen! das kann nämlich auch psychokinese erlernen [bei gengar weiß ich es nicht]!

jedenfalls finde ich es besser [ist ja auch in meinem regulären team! ^^]!

p.s.: hat jemand von euch die max-stats von allen pokemon auf level 50??? die top-stats auf level 100 habe ich schon - es ist nur ein wenig nervig, wenn ich, nur um die gene meiner pokemon herauszufinden, meine pokemon auf level 100 sonderbonbÖngen muss...

also sagt mir bitte, bitte, bitte die URL! ich wäre euch sehr dankbar!!!

außerdem wollte ich noch fragen, ob jemand die übersetzungen aller attacken [nicht nur tm's] vom englischen ins deutsche hat!

diese sachen bruche ich nämlich noch!
also ich sag nur http://www.pokemonexperte.de da kannst du die werte auf jedem level ausrechnen ^^ !
mei wusseligstes pokemon war ein elekid.. die dinger sinn cool. nur meins is beim pensionär und hat sich um 54 level gesteigert. nur ic habd as geld nich um es abzuholen uweil ich das casino liebe :>>>>
@ Fan
Gengar erlent Abgangsbund mit LV 48, ABER Traunfugil muss man züchten, damit es Abgansbund lernt.

@ dustyjerk
Rechne es so wie eine Prozentrechnung!!!
Wert : Level(Haste die Werte des Pkmn raus welche es PRO LV bekommt) * 100 = Ergebnis(vielleicht Max Werte). Auf die Weise überprüfe ich auch meine PKMN, geht allerdings NUR in der letzten Evolutionstufe!
@ Fan
Gengar erlent Abgangsbund mit LV 48, ABER Traunfugil muss man züchten, damit es Abgansbund lernt.

@ dustyjerk
Rechne es so wie eine Prozentrechnung!!!
Wert : Level(Haste die Werte des Pkmn raus welche es PRO LV bekommt) * 100 = Ergebnis(vielleicht Max Werte). Auf die Weise überprüfe ich auch meine PKMN, geht allerdings NUR in der letzten Evolutionstufe!
@ böcke
die wertverhältnisse aber nicht immer gleich! außerdem will ich nicht die maximalwerte meiner pokemon haben, sondern die maximalwerte einer pokemon art! um meine DV's herauszufinden!
ich habe gemerkt, das die drittbeste verteidigung aller pokemon austos hat! das wusste ich gar nicht! ich glaube, das ich mir jetzt ein muschas fange...
Ich hatte mal ein Level 50 Taubsi.Alle haben sie gelacht,doch würden sie gegen ihn kämpfen,dann würden die Knien schlakkern!Die Attacken:Fliegen,Sandwirbel,Risiko-Tackle und Spigeltrick.Dass war mein stärkstes Flug-Pokemon!

Eure Lugsnobia Smiley
ich hätte es dennoch entwickelt! dann wäre es nämlich noch stärker!
Nee,wollte ein Taubsi haben.Sied viel knuddeliger aus.

Eure Lugsnobia Smiley
das aussehen ist nicht immer wichtig, aber was solls, jeder, wie er meint!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.