vererbung - warum funzt das nicht??? (Pokémon)

vererbung - warum funzt das nicht??? (Pokémon)

also, ich habe mal wieder in stadium rumgeguckt und habe bemerkt, das octillery, bzw. remoraid durch vererbung flammenwurf (!) lednen kann! das wollte ich unbedingt umsetzen! octillery ist in der wasser1 und in der wasser2 gruppierung! ich wollte darum über glumanda [mänlich mit flammenwurf] flegmon [weiblich] die attacke weitervererben [denn beide sind in der monster ei-gruppierung]! aber flegmon will einfach nicht flammenwurf lernen! ich ahbe schon nachgeguckt, ob flegmon die attacke überhaupt lernen kann! das geht! also wüsste ich nicht, warum flegmon kein flammenwurf kann! kann jemand von euch mir das mal erklären?
nein, also das is so: du hast sicher die pokemon akademie bei earl bestanden? die top vier klasse auch,neicht wahr?
dann steht ab jetzt bei jedem pokemon flammenwurf, donnerblitz und eisstrahl, also bei den meisten die das erlernen können, bei den EI attacken. das bedeutet aber dass du diese attacken beim attacken helfer erlernen lassen kannst. der steht an manchen tagen in dukatia city. jedoch nur in crystal. also ohne den helfer kann das octillery auch nicht flammenwurf erlernen denke ich. ich werd mal nachschauen.
oh nein... das kann gut sein! ^^
aber ich werde jetzt auch noch anderen pokemon attacken vererben lassen!

ach ja, wann steht der attacken-helfer denn da? [also an welchen tagen]
das ist gut, das elektek und magmar kreuzhieb lernen können! auch yanma kann gegenschlag lernen! dummisel kann steinhagel lernen und forstellka nadelrakete!
- lustig -
es is so ich hab nachgeguggt. keine ahnung wann der da is...musst du halt jeden tag mal nachschauen. eine attacke beibringen zu lassen kostet 4000 münzen. also spielmünzen.
aha! und wo genau ist der? [ich möchte das für meinen kumpel wissen! der hat nämlich kristall]
hm. vor der spielhalle.
aha! okay! das wollte ich nur wissen! thx! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.