quake3 arena (PC: Action und 3D-Shooter)

quake3 arena (PC: Action und 3D-Shooter)

tja cle zu dumm für alles wa !!!!!
tja cle zu dumm für alles wa !!!!!

mir langt es mit dir arschloch zu reden wer hatt den angefangen du oder ich du blödes arschloch hast angefangen !!!!!

für was steht cle

Arschloch der Nation ????

Das glaub ich nämlich du blöder wixer !!!!!
Wow, hey immer mit der Ruhe, regt euch ab!!!
Hört einfach beide auf.............
ich brauche hilfe!
ich kann keine cheats über t-online und netscape laden.
was mache ich falsch?
ich bitte aber um keine sätze wie"das spielt man lieber ohne cheats" oder ähnliches - ich will besch...
kann man überhaupt im multiplayer (Q3) cheaten?
hey typhus,
ich will im single player cheaten.
laut cheatsübersicht von mogelpower kann man in beiden moden cheaten.
Du kannst im Mehrspieler-Modus nur mogeln, wenn der Server (= der Rechner, der das Spiel eröffnet) Cheats erlaubt.
vielen dank rene,
diese aussage bringt mich aber nicht weiter-leider-.
warum schreibt dann mogelpower.de am 26.10.00 u.a.unter dem cheat /spdevmap xyz kartexyz im einzelspielermodus laden,cheats sind erlaubt
²Thypus(Thilo) willst du etwa mogeln?
ich hab nicht angefangen und ich hab auch nigs gegen ihn. Da er mich beleidigt beleidige ich uhn
cheater sind nigskönner und feiglinge !!!!!
Ähm Ne Keine frage
Warum bist du denn auf MP
cle: Ach so, sorry, hatte "Einzelspiel" überlesen. Egal ob Mehrspieler- oder Einzelspiel-Modus: Du mußt, wenn Du das Spiel eröffnest, die Cheats erlauben.

Im Einzelspiel machst Du es einfach, indem Du ein Spiel mit dem Konsolen-Befehl /spdevmap xyz aufmachst, wobei xyz für den Namen des Levels steht. Die Namen entnimmst Du der Liste.
Lieber Sub Zero, der gedruckte Thread lügt nicht. Lies einfach alle Nachrichten noch einmal und ziehe die richtigen Konsequenzen ...
rene, ich danke dir für deine info.
es ist sehr schön zu sehen, daß es noch chatter gibt, die auf eine einfache frage eine einfache antwort geben können.ich beziehe mich auf das dumme und überhebliche gesülze von "sub zero".
scheinbar kann dieser ... nur mit dem pc reden und ist nicht in der lage ein normales gespräch zu führen.nun aber genug-es gibt ja leute wie dich.
für heute,by.
Ganz ruhig leutz!

Wo hat er dich denn beleidigt? Das mit den "überheblichen Gesülze" sehe ich nicht als Grund für Wörter wie "Wixer" oder "Arschloch"
Ich auch nicht, solche krassen Beleidigungen auf eigentlich nichts!
Genau ich will hier meinen Spass!
------------------
fun fun fun!!!
ich freue mich über die rege beteiligung durch meine frage.
es lag nicht in meiner absicht irgendjemanden zu nahe zu treten-aber sub zero ist warscheinlich nicht in der lage eine frage mit einer antwort zu bedienen, stattdessen ergeht er sich in beleidigungen die keines "richtigen chatters" würdig sind.aber das hat die mehrheit der leser meiner frage zum glück verstanden!!!!!!
sub zero-ich weiß nicht was für eine type du bist, aber es ist gut das du dich mit deinen agressionen am pc aufhältst. woanders könnte es echte komplikationen für dich geben.
ich danke allen die die unterhaltung richtig gedeutet haben,besonders rene.
bis zu meiner nächsten frage cle-cle-cle
ich will dir mal jetzt was sagen lieber cle

in deinem ersten posting sah es für mich so aus als ob du im multi cheaten willst. das hat ja auch Typhus gedacht. Ich habe zwar deine naderen postings net gelesen aber für mich sind multi cheater feigliglinge. du hättest in deinem ersten posting auch noch hinschreiben können das du nicht im multi cheaten willst, aber anscheinend bist du dafür zu faul gewesen.
aber du hättest mich nicht gleich in meinem thread Woher bekomme ich Quake 3 am scheißen müssen von wegen ich labbere keine scheiße. Dann sag du mir doch woher ich Quake 3 bekomme wenn du so hell im kopf bist !?!?!?!?!
Und wo bitte bin ich überheblich ??? Kannst du das auch beantworten sagé ich etwa ich kann alles oder ich bin der beste nah hab ich das irgendwo gesagt ???? Und wenn hier ein kein normales gespräch führen kann dann bist du das cle und wenn hier keiner eine frage beantworten kann dann bist du das oder hast du meine frage Wohe bekomme ich Quake 3 Arena ??
beantwortet oder ist die antwort willst du uns verarschen ne antwort ???? Für dich lieber cle so schlau du auch seine mögest anscheinend ist es ne antwort zum bedauern anderer.
hallo sub zero,
ich habe mich über deinen letzten beitrag echt gewundert,und mein eindruck ist,daß wir uns vielleicht von vorne herein mißverstanden haben!!!aber ich habe in meinem ersten "hilferuf" extra geschrieben( siehe 27.12.00-15.45 uhr).
trotz aller mißverständnisse finde ich deine "unkoolen"beleidigungen schon recht unplatziert. ich würde mich freuen wenn du die kraft hast dich dafür zu entschuldigen.mir liegt an keinem streit mit irgendjemandem im netz,ok.
naja,wie dem auch sei-ich kann eh keine cheats über meinen server laden,so daß ich jetzt ohne spiele und ich muß sagen-es geht voll ab.
nun zu deinem problem:ich sage dazu nur soviel-es gibt doch videotheken.
auf baldigen neuen gedankenaustausch - cle
Also gut.

Hiermit entschuldige ich mich bei cle.
Basta.
Geht doch.
:)
an alle
-das ist ja ein guter start in´s neue jahr!!!!
allen chattern ein gutes und erfolgreiches jahr 2001
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.