Was für Pokemon habt Ihr in euer Team? (Pokémon)

Was für Pokemon habt Ihr in euer Team? (Pokémon)

Also ich hab:

Machomei
Entei
Raikou
Tauboss
Entoron
und Ho-oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Ihr?
meins mit den Spitznamen für Rubin:

Mewtu - Psycho - (Zeus = Herrscher über allen Göttern)
Kaiorga - Wasser - (Poseidon = Meeresgott)
Metagurosu - Stahl/Gestein - (Ares = Kriegsgott)
Groudon - Boden - (Hephaistos = Gott der Schmiede)
Rekkuzza - Drache/Flug - (Pluton = Herrscher der Unterwelt)
Ho-oh - Feuer/Flug - (Hermes = Botengott)

Hab sie nach den griechischen Götter benannt, ich wollte erst nach den römischen Göttern, aber die Namen waren mir zu simpel!
hey coole pokemon und coole spitznamen!
achja ho-oh nehm ich nicht so oft mit eher raichu Smiley
ich habe lage gebraucht, um das Team zu erstellen! Und jetzt warte ich nur noch auf Rubin, um es in die Tat umzusetzten!
Das Tolle ist, mein Team hat wenig schwächen! Ich habe die Attacken so gewält, dass sie stark sind, und noch die Schwächen ausgleichen!
-> ICQ mach mal an!
Ich finde beide Teams gut!!!

Smiley
ja ich auch !
ich hab mehrere Teams ,aber mein bestes ist

Suicune
Mewtu
Nachtara
Celebi
Arkani
relaxo

Alle Shiny
alle shiny das muss ein starkes und gutes team sein Smiley
ich werde ein neues team erstellen! ein paar habe ich schon!

dummisel
pottrott
iksbat
skaraborn
yanma
octillery

das sind zwar nicht die tollsten elemente, aber das gleicht sich durch die attacken aus! ^^
Ich habe 5 Teams!!!

1.Team: (stärkste)

Suicune
Lugia
Despotar
Glurak
Stahlos
Raichu

2.Team: (2. stärkste)

Impergator
Tornupto
Meganie
Ampharos
Dragoran
Simsala

3.Team: (Evoliteam)

Aquana
Blitza
Flamara
Nachtara
Psiana
Evoli

4. Team: (3. stärkste)

Raikou
Entei
Togetic
Relaxo
Scherox
Lapras

5. Team: (4. stärkste)

Arktos
Nidoking
Ho-Oh
Heiteira
Seedraking
Hundemon
achja das 6. team habe ich auch, aber ziehmlich schwach:

Iksbat
Corasonn
Sniebel
Magneton
Xatu
Porygon2
vegetagirl sind alle auf level 100?
@vegetagirl
das sechste team hat aber die besten pokemon! ich würde es weiter trainieren! kann xatu bohrschnabel? wenn nicht, trainier ein neues! es kann das als ei-atacke erlernen! ber ich will dich nicht von deiner trainingsmethode abbringen! aber ich finde das secvhste am besten! bringst du einem pokemon noch eine feuer attacke bei, hast du fast alle elemente, die wichtig sind! gutes team!
ach ja ich bau mir gerade ein neues team auf und zwar

Yanma
Smettbo
Bibor
Omot
Enton und Snubull!

Ich bin gespannt was für Attacken Yanma lernen wird! Smiley
Ich glaube mein Team ist nicht schlecht

Skaraborn
Impergator
Ho-Oh
Tauboss
Wiesenior
Rattikarl

dein Team ist nicht schlecht
@ Sim-master

Ich kenn die ! DAs Tier erlernt so sachen wie Ultraschall oder Ruckzuckhieb und so ^^
Das fang ich ja erst an zu tranieren!

Mein erstes team ist ja sowieso viel stärker!
@sim-master: ich habe kein einziges Pokemon die level 100 haben ^^"

1. Team hat ca. level 60 bis level 80
2. Team: lev. 50 bis lev. 75
3. Team: lev. 55 bis 70
4. Team: 50 bis 65
5. Team: 45 bis 60
6. Team: 30 bis 45 (noch am trainieren)

@dust: Xatu kann bohrschnabel
ja Porygon kann feuerattacke^^
achso^^"
naja jedenfalls schwach sind sie nicht!
@ psiana trainer
yanma lernt gute attacken!
zum beispiel gegenschlag oder doppelteam!
Mein Team hab ich shcon 2 mal in diesen Forum irgentwohin gehaun !
Ich ahb da noch ein anderes Team ein Ninja-Team was für sehr viele trainer ein problem darstellt und trotzdem sind Ninjapokemon doch sehr undbekannt.
Hmm hab nicht alle auf hundert aber einige also da wäre:

Iksbat:(lv100)
Fliegen,Schutzschild,Toxin,Konfustrahl

Lapras(lv100)
Angeberei,Doppelteam,Surfer, und irgentwas anneres

Nachtara(lv0)
Konfusstrahl,Kreideschrei,Toxin,Schutzschild

Lahmus(lv0)
Donnerwelle(ganz gemein bei Lahmus(wer will shcon langsamer als Lahmus sein)Angeberei,Surfer,noch irgentwas anners....

naja es gibt noch mehr Pokemon der sorte fallen mir keien mehr ein muss auch ins bett.......

Einige sollten sich mal überlegen wie sie gegen die kämpfen wollen !
Wie Melanie auf okemonstadium 2 sagt:was willst du tun ?Kämpfen ?
level 0??????
ich habe gsagt einige hab ich noch nicht trainiert sind also theorie
Also. Ich besitze folgendes Team in meiner Goldenen:

Togetic
Mew
Celebi
Raikou
Entei
Suicune

Wie findet ihr diese Team? Ich habe schließlich Mew und Celebi aufgezogen, seit die Pokémon Level 2 haben. Und jetzt haben sie Level 100. Togetic kam danach und seit einiger Zeit habe ich mein Team mit Entei Suicune und Raikou verstärkt. Sie alle haben Items bei sich und haben Level 100. Also Ciao
Ich werd mir IRGENDWANN auch mal ein neues Team machen, so mit GIFT, SCHLAF, usw. HALT TOTAL HINTERHÄLTIG...
...mu har har har...
*LOL*
werde wahrscheinlich folgende trainieren:

Heitera(VIEL KP)
Stahlos(SEHR VIEL VER)
Iksbat(ingesammt ganz gut)
Despotar(SEHR gute Gesammtwerte)
Dragoran(Sehr gute Gesammtwerte)
das letzte überleg ich mir noch...
...es muss ja ein PKMN sein, welches NICHT des gleichen Typs ist...
könnten EINIGE in frage kommen...
...Skorgla, Pottrot, Farbeagle, PIXI(SEHR GUTES PKMN, welches ich bereits habe), aber ies steht ALLES noch in den Sternen...
Mein Team:
Sarzenia
Iksbat
Morlord
Psiana
Skaraborn
Hundemon

Na wie ist des???
hmm klingt gut:)
Ich habn scheiss Team :P. Trotzdem präsentiere ich es mal.
Also:
Meganie
Scherox
Seedraking
Mewtu
Despotar
Ho-Oh
muss ich dir recht geben auser
Scherox
Seedraking
Despotar
die sind gut!!
Mewtu ist aber auch gut finde ich!
ich nicht! psycho hat sau viele schwächen!
hmm welche denn und ausserdem du trainierst ein yanma und das hat sicher noch mehr schwächen glaub mir! :)
Feuer/Flug/Wasser/...
hat jemand noc hein Team für R/S aufgestellt?
Nein, da ich das Spiel nicht so oft spiele und ich die Pokemon und Attacken fast überhaupt nicht kenne.
@sim-master
ich weiß, das yanma viele schwächen hat, aber ich bin davon ausgegangen, das dein mewtu nicht doppelteam, lehmschelle, superschall und gegenschlag kann! mit guten attacken lassen sich nachteile leicht neutralisieren! glaub mir! ^^
@ dustyjerk
so habe ich es auch mit meinem R/S Team gemacht! (Fast) Alle Schwächen ausgeglichen!

PS:
ich habe mich hier im Forum umbennant.....
Der Beweiss:
...das ist der Beweiss!
also mein team(brauche eure unterstützung bei einigen attaken):
papungha:schlafpuder,egelsamen,giga-und megasauger
arkani:flammenwurf,sonnentag,turbotempo.....
aquana:surfer,regentanz,eisstrahl,spukball
digri:erdbeben,geofissur,schlitzer,intensität
woingenau:die attaken kennt ihr warscheinlich
sichlor:schlitzer,flügelschlag,schwerttanz,zornklinge
(spiele mit dem gedanken sichlor und woingenau durch
rossana:eisstrahl,todeskuss,traumfresser,bodyslam
pixi:metronom,komprimator,....
auszutauschen
(sagt mir bitte was ich für.....einsetzen kann)
@ fan

also bei paphungha wäre doppelteam für hmm... entweder megasauger oder gigasauger würde ich wegnehmen

du könntest es so machen:

papungha @blendpuder [auch wegen senkender genauigkeit]
-egelsamen [immer wieder gut]
-sonnentag [für solarstrahl]
-solarstrahl [BUMM]
-doppelteam [damit seltener getroffen wird]

oder:
papungha @überreste [wegen viel verteidigung]
-megasauger [heilt und macht dezenten schaden]
-toxin [eigentlich ein muss bei pflanzen-, gift- und käfer-pokemon]
-doppelteam [zum ausweichen]
-lehmschelle [ich weiß nicht genau, ob das überhaupt erlernbar ist - aber egal!]

arkani @blendpuder [ist relativ schnell]
-turbotempo [prima attacke]
-flammenwurf [in meinen augen besser als feuersturm, weil genauer]
-sonnentag [um attacken zu verstärken]
-knirscher [sehr gute attacke]

digdri @pudersand [für boden gibts keine attacke wie sonnentag oder regentanz - das tuts dann]
-erdbeben [standart]
-schlitzer [oft ein volltreffer - ist prima bei digdris angriff]
-toxin [für harte gegner]
-steinhagel [passt gut - könnte sein, das das nur per ei-attacke erlernbar ist?]

scherox @blendpuder [auf jeden fall sichlor entwickeln!!!]
-schwerttanz [steigert den ohnehin schon hohen angriff]
-schlitzer [wie bei digdri - aber auch stahlflügel wäre ganz praktisch]
-agilität [praktisch]
-stafette [zum weiterreichen der erhöhten werte]

woingenau würde ich rauslassen - aquana hat gute attacken! dein team ist ganz gut! mit ein paar verbesserungen echt prima! nur an elementvielfalt schwächelt es noch ein wenig! gegen woingenau würde ich versuchen noch etwas elektro ins team zu bringen!
also dustblablabla(sorry):
nach papungha hab ich 1. garnicht gefragt auserdem ist denk ich mal ein schlafendes pokemon schwächer als ein vergiftetes,2.mit was soll ich arkani paaren???,3.ich würd ja digri auch steinhagel beibringen wenns das könnte,intensität ist genauso eine glücks attake wie schlitzer und auserdem macht es meiner erfahrung nach ab 33 oder so nur noch mindestens 7-er intensitäten d.h. auf 50 vielleicht nur noch 9-er und wie du warscheinlich schon weisst intensität hat einen maximalangriff von 150,4.ich spiele leider auf pc d.h.kein sherox und deshalb hoffe dass sich mal jemand meldet der uns sagen kann wie man im internet zokt,5.warum keine angaben über rossana und pixi???,6.ich denke wennschon ein elektro dann magneton mit blitzkanone,zielschuss,triplette,superschall

und übrigens ich denke du unterschäzt ein bisschen die kraft woingenaus und bitte weitere um perfektion von meinem team
trotzdem danke obwohl ich von deinen tipps nur den blendpudereinsatz(wo finde ich das eigentlich) und vielleicht arkani paaren lasse obwohl mich interresiert wo ich den 2.feuerstein herkriegen soll
@ fan
blendpuder wird leicht problematisch, wenn du auf pc spielst, weil ich das einzige blendpuder von meinem mewtu habe, das ich auch silber getauscht hab! ich glaube, mewtu hat das immer bei sich, wenn man es fängt, auch, wenn man es bei rot/blau/gelb ja nicht sieht!
woingenau ist natürlich nicht schlecht, wegen seinen guten attacken! aber ich finde, das es ein wenig langweilig ist, wenn man immer nur die gleichen attacken bei einem pokemon hat! und woingenau kann ja nur dem gegner etwas tun, wenn er selbst angegriffen wird!das ist schonmal nicht so positiv! aber okay... ich habe ben ein wenig untertrieben für woingenau! kannste ruhig drinbehalten! wenn du lust hast! ich bin ja normal für den lehrsatz, den melanie von den top-vier immer sagt! das man seine lieblingspokemon trainieren sollte!
mit rossana kenne ich mich nicht so aus - ich habe das noch nie richtig trainiert! .oO[hab ich überhaupt eins???] naja, bei pixi kann ich dir auch nicht allzuviel sagen, da ich bei menem nicht so sicher bin, das die werte überhaupt zu einem pixi gehören! es hat bei mir saugute werte! das problem liegt nur darin, das ich gar nicht weiß, ob es überhaupt "ein pixi ist"! es hat sich schon zweimal entwickelt und zwar auf pokemon rot! jaja, ich weiß - pii gabs da noch nicht! aus meinem missingno. auf level 1 ist beim levelanstieg ein pipie geworden! darum kann es jetzt auch noch die attacken, die missingno. konnte! ich glaube, das gehört schon unter cheaten, oder? naja, darum habe ich die beiden weggelassen!

p.s.: bist du neu hier???
du solltest pixi donner lernen:-) das ist ne gute attacke!
nein ich bin nicht neu und auch kein anfänger und woingenau will auch nicht drin lassen aber es hat mich halt etwas an ihm gereitzt z.b.abgangsbund:damit kann ich zum beispiel einem pokemon dass mir weit voraus ist sehr einheizen[z.b.ein freund(ich glaub er spielts nimmer)ein turtok in rot das delegator kann,es ist lvl 80 und es ist das einzige das er trainiert und da würde abgangsbund voll durchschlagen und meine restlichen könnten den rest übernehmen]
nein daran denke ich nicht ich dachte eher an defensive attaken offensive attaken brauch ich nicht metronom übernimmt alles
ach und noch etwas schlüpft aus einem geparten der vater oder die mutter und muss ein pokemon die gewünschte attake können damit das pokemon das sie bekommen soll erlernt und wenn ich arkani paare schlüpft doch fukano oder und welche attake ersetzt die gewünschte attake???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich will mein kleines Team auchmal zeigen :) -

Lugia
Tornupto
Wiesenior
Turtok
Waaty
Papungha

Ich weiß, ist nicht gerade so toll, aber mir reichts ! ^^
Ich will mein kleines Team auchmal zeigen :) -

Lugia
Tornupto
Wiesenior
Turtok
Waaty
Papungha

Ich weiß, ist nicht gerade so toll, aber mir reichts ! ^^
Mein Pixi kann:
Gesang
Traumfresser
Komprimator
Stärke
und trägt Überreste

Mein Pixi ist ein SEHR SCHWERER Gegner, glaubs mir. Ich habe schon oft Trainer zur Verzweiflung gebracht und dabei mein ich nicht die Attacke.
*lol*
hey was fürn pokemon fehlt mir eurer meinenung nach noch:
iksbat
arkani
aquana
pixi
papungha
???
also mein Standart-team is dit:
Spitzname steh in klammern..
Impergator ( Inaminrak )
Meganie ( eividne )
Tornupto ( ptpunrot )
Duflor ( Rolfud )
Relaxo ( oxaler )
Lahmus ( Sumhal )

wem`s nich aufgefallen is: hab meine Pokemon immer rückwärts benannt, wie sie eigentlich heißen.. bei meganie und impergator kommt ich das nich, weil die getauscht waren.. also als die sich weiterentwickelt haben, konnt ich die halt nich mehr umbennen.. egal, besser als nichts.. übrigens sind alle meine
123 Popelmons andersrum benannt.. ich find das witzig =D
hey kreig ich ne antwort oder was??
@ fan
ja kriegst du! elektro fehlt noch! oder stahl bzw. unlich! kramurks oder panzaeron wären gut! man kann doch pixi donner beibringen, oder? wenn ja, dann noch regentanz und dein team ist ausgeglichen! [kramurks oder panzaeron sollten durch ei-attacke erstmal bohrschnabel lernen!]

@ rotagrepmI
warum hast du zwei wasser pokemon??? und warum hast du zwei pflanzen pokemon??? und warum hast du drei startpokemon??? das ist jedenfalls nicht so ganz das team, was ich gerne hab!
außerdem ist mein bio-team[so nenne ich es] jetzt komplett auf level 50 für den pokemon cup! ^^

es besteht aus:

dummisel
pottrott
yanma
skaraborn
forstellka
iksbat

sie sind alle total nervig für den gegner! das macht das team so lustig! jedesmal, wenn ich damit gegen einen realen gegner kämpfe, stöhnt er spätestens bei pottrott oder forstellka! das ist soooo lustig! *löl*
aa keine schlechte idee...ich hab schon mit dem gedanken egspielt ampharos mit nei zu nehmen
also kramurks ist sau schwach(prinzippiel) aber meine gröste schwäche hat man auch beim kampf gegen gerry gesehen ist psycho aber ich schau noch
DANKE DUSTYJERK
was können die denn für attaken????
Hmmm ich hab Pixi als schwächeres Pokemon in Erinnerung...Kann einer mal die Werte sagen ?
Ich kann mir nicht vorstellen das das ding stark sein soll ?!?Die attacken sind nicht gerade stark man beachte das 2Hornbohrer eine höhere Genauigkeit ahben als ein Gesang (30% + 30% = 60% Gesang=55%).Wenn die erste Gesang attacke trifft ist das Pixi auch schon weg vom fenster,vielleicht hätte es auch zeit 2 Attacken los zuschicken.
ich hab auch mal so ein "BIO"-Team gemacht:

Yanma
Skaraborn
Iksbat
Gengar
Forstellka
Pottrott

sind aber alle erst auf Level 15 sind aber trotzdem sehr gut!!!!!!!!:-)))))))
so ein schmarn ABC was du da erzählst aber es bringt auch kaum ein trainer gesang bei irgendeinem pokemon bei und mit 2 attaken ist es zwar weg das war garry's arkani mit ungefähr 15 lvl vorsprung an mein aquana mit 2 surfer auch weg.....auserdem bringe ich pixi warscheinlich metronom,komprimator,donnerblitz und eine suche ich dann noch raus vielleich eishieb
@ AABCCBA
Wenn ein Pixi seit dem erlernen von Gesang sehr oft einsetzt, dann trifft die Attacke häufiger, außerdem kann man seine PKMN gegenüber Statusveränderung resistenter machen.
Wenn mein Pixi Gesang einsetz, dann teffen 9 von 10 Versuchen 100%.
Mein Pupitar(Shiny) habe ich von LV 10-18 nebe der Pension trainiert, da ich bei der Zucht war/bin. Ich habe nur Nachts gekämpft und da kamen fast nur Traumatos, welche immer Hypnose einsetzten. Anfangs, war es schnell eingeschlafen, doch dann so 3 oder 4 LV später war es FAST "Imun" gegen Hypnose(1 von 15 traf). Du siehst, es hängt allein vom Training des PKMN ab. Mein Pixi hat folgende Werte, wobei du beachten musst, das ich es FALSCH trainierte(Glücks-Ei, zu schneller LV aufsteig):

Lv 65, Weiblich
KP:233
Angr:114
Ver:117
Spez Angr:138
Spez Ver:144
Init:99

Es kann folgende Attacken:
Stärke
Traumfresser
Komprimator
Gesang
und es trägt Überreste!

Es mag zwar SCHWACHE Werte haben, ABER es kommt nicht NUR auf die Werte an, es kommt auf die Attacke und Strategie an.
Man kann zb LOCKER gegen ein Mewtu gewinnen, welches von LV 3 an Trainiert wurde(X-Ploder), wenn der Trainier nur eine simple "Haudrauf ohne Verluste" Taktik hat.

So, das war meine Meinung!!!
gjfhhhhhsgfasj,
Was ist Heiko???
Heiko krank tot dumm??
Suicune
Entei
Raikou
Mew
Celebi
Lugia
@ABC: Was du schreibst, verstehe ich net...
@ AABCCBA

Gesang hat außerdem eine Trefferchance von 55% und Hornbohrer eine von 30%!!!!!!!!!!!!!!!
Jo danke für die erläuterung und aufkärung Pixis und der Werte Pixis.Wenn man ein richtigen kampf (jedes Pokemon hat gleich level)macht dann hat gesang eine Trefferquote von 55% und nihct mehr und nicht weniger.es ist genauso wie Hornboher wenn der gegner über dein level ist kann man garnicht treffen.

Hmm ich mache mir meien eigene Meinung,mich würde sowieso keiner verstehen.......wenn du denkst es sei stark denn denk es nur weiter
1.Lugia .Level.100
2.Despotar .Level.100
3.Ho-Oh .Level.100
4.Mew .Level.100
5.Celebi .Level.100
6.Mewtu .Level.100
mew find ich schwach der rest ist gut!
@ $tormpower
warum hast du vier psycho-pokemon??? das ist doch nicht nötig!skaraborn auf level 100 wäre mit einer kampf und einer käfer attacke gegen 4 [oder 5] von dir effektiv! dann noch ein eis oder elektro-pokemon und alle sind mit sehr effektiv in die ewigen jagdgründe eingegangen! - schönschön! ^^
dustyjerk der käfermeister^^
@ dustyjerk
Ganz einfach...
...sie sind LEGENDÄR!!!

Eine weitere Erklärung braucht man nicht, da schon ales mit 3 Wörtern gesagt wurde!
jaja, legendarys sind unbesiegbar! *löl*

^_~
hmm....
nicht ganz..

meistens wird ohne legendäre auch unbesiegbar!!
Falsch, ich bin der Käfermeister.
oo dann sag lassen wir mal dustyjerks und bibors team vergleichen!
also brauch wieder eure hilfe: bei welchem pokemon kann ich diese attaken kombinieren(auser despotar girafarig hundemon raiko)
erdbeben,psychokinese,doppelteam,knirscher(meine twegen auch durch zucht)
mein team bis jetzt:
papungha:schlafpuder,egelsamen,matschbombe,gigasauger
aquana:eisstrahl,surfer,regentanz,spukball
arkani:flammenwurf,sonnentag,turbotempo,biss
pixi:komprimator,metronom,regentanz,donner
iksbat:doppelteam,toxin,psychokinese,fliegen
(pokemon mit attaken s.o.......sollte eigentlich girafarig sein aber leider gibts das nicht in kristal)
hmm also ich weiss es leider nicht momentan!
sagt mal mit welchem pokemon könnte ich kangama paaren um knirscher zu kriegen???

hab nämlich diese kombination vor:
erdbeben,ausdauer,gegenschlag,knirscher
(ausdauer+gegenschlag natürlich nach vorbild von ABC wars glaub ich??????)
@ Fan
Kangama kann sich mit Larvitar und Entwicklung davon paaren.
aha danke
sagt mal gits überhaipt männliche kangama;warum beantwortet mir eigentlich nie die frage ob das männliche oder das weibliche tier schlüpft und an welchem platz die gewünschte attake sein muss damit das baby-pokemon sie erlernt??????????
Nein gibt es nicht! Wofür brauchst du ein Männliches????
es schlüpft IMMER das weibliche, da das Männliche die Attacken mitgibt. Wie gesagt muss die Attacke NICHT an einer bestimmten Stelle stehen. Das PKMN(M) muss sie einfach beherschen!!!
ja aber wenn ich jetzt pupitar und kangama in die pension gebe was gibt mir dann die sicherheit dass kangama nicht knirscher erlernt sondern steinhagel oder ähnliches aber eben nicht knirscher????
Es könnte auch beides erlernen #ODER du gehst zum Attacken Verlerner.
ich hab immer verschiedene!
aber zwei sind immer dabei ! nämlich DESPOTAR und mein bisher ungeschlagener ....... ENTON natürlich !
ist mein stärkstes PKMN !

echt , mein ENTON hat bisher noch nicht mal gegen TOP 4 noch nie verloren !!!!
(lv. 100)
naja, wer verliert denn schon mit einen Pokemon auf Level 100 gegen die "Top-Vier"? Die Top viersind schwach, und habe nPokemon von Level 40-50!
also lernt es wohl alle attaken vom vater oder was???
aber ich hab NUR mit enton die pokemon-liga durchgeschaft ! die drei ersten pokemon von rot hab ich auch besigt(waren schwächlinge für enton), bis doch meine batterien leer waren, und ich die anderen pokemon fon ihm leider nicht meer besigen durfte!
Weil die 6 Pokemon die stärksten sind.

1.Lugia .Level.100
2.Despotar .Level.100
3.Ho-Oh .Level.100
4.Mew .Level.100
5.Celebi .Level.100
6.Mewtu .Level.100
wenn man ein mew klont finde ich es nicht besonders stark

es ist schwächer als das original
@ fan
Nein, nicht alle, nur bestimmte!

@ sim-master
Was denkst du warum es Klon heißt???
Es es genau GLEICH!!!
Wenn man allerdings ein PKMN auf LV 5 klont und sie UNTERSCHIEDLICH trainiert kan es sein das eins Stärker ist, es muss aber nicht unbedinkt das Original sein, es hängt ALLEIN vom Trainer ab.
naja egal

ich hab halt nur gemerkt dass mew sehr oft verliert!
ja böcke aber welche bestimmten(sorry das ich frage aber es ist meine allererste zucht obwohl ich eigentlich schon so lange dabei bin)
Ich habe auch erst grade angefangen mit der Zucht. Alo soweit ich das richtig in meinem schlauen Heft gelesen habe, kann nicht jedes PKMN die Attaken seines Vaters lernen. Ein Kramurx zB kann NUR Bohrschnabel, Flügelschlag, Wirbelwind, Spiegeltrick, Schnabel und Ruckzuckhieb erlernen. Allerdings kann das was ich hier gerade lese auch nicht vollkommen richtig sein.
aha ich probiers auf jeden fall aus dann wäre mein team nämlich vollkommen
mit diesen pokemon kann man kramurx paaren

===================================================================
MURKROW

Pidgey, Pidgeotto, Pidgeot, Spearow, Fearow, Zubat, Golbat, Farfetch'd, Doduo,
Dodrio, Ditto, Aerodactyl, Hoothoot, Noctowl, Crobat, Togetic, Natu, Xatu,
Murkrow, Skarmory

und diese attacken kann es erlernen [durch ei-attacken]

Drill Peck [bohrschnabel], Mirror Move [spiegeltrick], Quick Attack [ruckzuckhieb], Sky Attack (Crystal) [himmelsfeger], Whirlwind [wirbelwind], Wing Attack [flügelschlag]

p.s.: sorry, das ich nur englische quellen hab! die sind halt vertraulicher als cheatz.de...
also ich brauch wieder ratschläge ich hab jetzt ein papungha und es kann bis jetzt schlafpuder,egelsamen,gigasauger,synthese
aber ich find des braucht noch eine saustarke attake für z.b. dragoran oder so weil so ist es noch nur stark gegen wasser,stein,boden;ich spiel scho mit dem gedanken solarstrahl und sonnentag für gigasauger und synthese zu erlernen aber euch fällt bestimmt was besseres ein z.b. dir dustyjerk-du kannst mir doch bestimmt sagen was es für attaken durch paarung erlernen kann
synthese
schlafpuder
gigasauger
solarstrahl
Ich habe voll das billig Team bei den Top 4

Glurak lvl. 38: Feuerwirbel, Schlitzer, ??????
Lavados lvl. 57: Himmelsfeger, fliegen, Feuersturm, Feuerwirbel.Bisaflor lvl. 37:Solarstroahl, Megasauger, Rasieblatt, Zerschneider.
Schillok lvl. 35:Blubbstrahl, Surfer, Aquaknarre, Geowurf.
Digdri lvl. 54:Erdbeben, Schaufler, Schlitzer, Steinhagel.
Smettbo lvl. 50:Konfusion, Psyschokinese, Psystrahl, Schlafpuder.
@ $tormpower

das sind die top drei in jedem wert:

stärkster angriff:
1. dragoran/despotar [max 366]
2. flamara/kingler/ho-oh/machomei/rizeros/scherox/ursaring [max 358]
3. garados/skaraborn/pinsir [max 348]

stärkste verteidigung:
1. pottrott [max 558]
2. stahlos [max 498]
3. austos [max 458]

meiste KP:
1. heiteira [max 713]
2. woingenau [max 583]
3. relaxo [max 523]

höchste schnelligkeit:
1. lektroball [max 378]
2. aerodactyl/iksbat/blitza/mewtu [max 358]
3. simsala/digdri [max 338]

stärkster spezial-angriff:
1. mewtu [max 406]
2. simsala [max 368]
3. psiana/gengar [max 358]

stärkste spezial-verteidigung:
1. pottrott [max 558]
2. ho-oh/lugia [max 406]
3. mantax [max 378]

damit keine missverständnisse auftauchen - meh als den max-wert können die pokemon nicht haben!
aha cool woher weisst du das;wenns a i-seite gibt sags mir bitte
hey dustyjerk das stimmt nicht mit pottrott's höchster spez.-verteidigung,es hat nämlich nur eine von 118
sagt mal kann ich chaneira mit pipie paaren sodass chaneira metronom erlernt???????????
@ fan

hm? auf level 100? das kann nicht sein! meins hat auf 50 eine von ca. 220! mit den attacken kenne ich mich nicht so aus!
also der link ist http://db.gamefaqs.com/portable/gbcolor/file/pokemon_gs_basics.txt um die rangliste der pokemon zu sehen! allerdings ist sie auf englisch und man hatda noch eine ganzemenge anderen krams! das mit der rangliste ist jedenfalls unter "5. RANKINGS"!
naja aber auf pokemonexperte steht das so aber wenn du das sagst werde ich dir natürlich glauben
ich habe ein entoron level 255
toll! ich habe relaxo level 143! hat aber die gleichen werte wie relaxo auf level 100!ich habs ausprobiert! ich habe relaxo auflevel 40 mit sonderbonbons auf level 100 gebracht [ohne kämpfen, damit die werte unverfälscht bleiben] und habe dann verglichen! es gab nur ein paar kleine unterschiede, wegen den verschiedenen genen!
toll, Entoron Level 255
Oh wie toll...

... hab MEHRERE Sleimoks und Kingler auf LV 255.

@dustyjerk
Ist das 100% SICHER mit den Weten???
ch dachte ich hatte mal ein Stahlos(LV70) mit 500 paar zerquetschte in der VER). Naja vielleicht irre ich mich auch aber ich bin mir irgendwie 100% sicher das ich so eins hatte. Das "Vieh" hat 5-6 Ver pro LV bekommen.
das maximum für stahlos ist aber 498! [es kann allerdings auch sein, das diese werte nur mit sonderbonbons gebaut wurden! das hoffe ich allerdings nicht, weil mein despotar sonst nicht mehr maximum angriff hat! ich war saufroh, als ich in der liste die 388 im angriff für despotar gesehen habe und bemerkte, das meins diese werte hat! ^^]
@ dustyjerk
Du hast leider einen Fehler gemacht. Ich berichtige ihn
meiste KP:
1. heiteira [max 713]
2. chaneira [max 703]
und dann erst
3. woingenau [max 583]
4. relaxo [max 523]

Tja auch du kannst Feler machen...
...*fg*...
ach ja wer hat mew in seinem team?
MEIN ZWEITES TEAM IST:
Evoli.Level.100
Aquana.Level.100
Blitza.Level.100
Flamara.Level.100
Nachtara.Level.100
Psiana.Level.100
Und warum hast du kein Flug-Pokemon? Smiley
MEIN DRIETES TEAM IST:
Seedraking.Level.100
Dragoran.Level.100
Glurak.Level.100
Garados.Level.100
Aerodactyl.Level.100
Relaxo.Level.100
Hast du nur Pokemon auf Level 100? Smiley
@ Snoblilkat
Ganz einfach, es ist ein Evoli Team und NOCH gibt es da keine Flug PKMN.
mensch böcke und dustyjerk warum geht ihr nie ins icq??????????
Ich habe KEIN ICQ!!!
was aber ich hab dich hier stehen..............naja wird ein anderer sein
Hallo
Bei meinem Team bin ich gerade noch am trainieren, sagt mir bitte Verbesserungen

Siebel (trägt ewiges Eis)
Eishieb, Surfer, Finte, ...

Blubella (trägt Wundersaat)
Säure, Mondschein, Solarstrahl, Rasierblatt

Despotar (trägt nichts)
Seinhagel, Erdbeben, Fuchtler, ...

Vulnona (trägt Holzkohle)
Sonnentag, Flammenwurf, Feuerwirbel, ...

Traunfugil (trägt nichts)
Abgesang, Donnerblitz, Psychokinese, ...

Dodri (trägt Hacktack)
Fliegen, Triplette, Bohrschnabel

Danke schonmal, Amber
ja also du solltest dein siebel ablegen und dir ein entoron tranieren!!!!!!!!!!

Siebel verliert oft
Mein Team :
Relaxo L 73
Impergator L75
Psiana L79
Scherox L78
Meganie L 76
Raikou L76
@ sim-master

Also bei mir ist Sniebel ziemlich gut, aber ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen. Wenn Entoron bei Attacken Helfer Eisstrahl erlenen kann wahrscheinlich. Danke, weißt du welche Attacken ich für die ... einsetzen kann, oder welche Items ich geben könnte?
Mein Team besteht aus:Traunfugil L 54 Tornupto L50 ho-oh L76 Impergator L55 Pichachu L35 Rote Garados L40
Du must wohl noch dein Team verstärken, wie Black Tiger? Na dann viel Spaß, denn so ein Training macht echt viel Spaß, oder?
@ Amber
Du könntest deinem Feuerpkmn Solarstrahl beibringen, ABER leider können nur Ho-Oh und Entai als Feuerpkmn Solarstrahl erlenen. Du könntest ihm noch Schaufler beibringe.
Mein Despotar(Shiny) kann, Erdbeben, Steinhagel, Knirscher und Wuchtschlag.
Mein (zukünftiges) Traunfugil wird, Leidteiler, Fluch, Toxin und Anziehung können.
Dodri würde ich Ausdauer, Dreschflegel(durch zucht), Bohrschnabel und Triplette beibringen.
@ Böcke

Vielen, vielen, vielen Dank! So werd ich's machen!
Mein Team besteht aus celebi LV 100
MEGANIE LV 100 Mew LV 100 und rotes garados LV34
hey dustyjerk ich brauch deine hilfe;ich will mir(wenns geht)ein papungha mit diesen attaken züchten:
schlafpuder,egelsamen,superschall(besser wenns geht konfustrahl),blättertanz
also ich will halt wissen mit welchen pokemon ich es paaren kann(wenn überhaupt) um diese kombo zu kriegen???
Nee auser 145 Pokemon noch nicht.
@ fan
Das geht LEIDER nicht.
Es kann durch Zucht nur folgende Attacken lernen:
Amnesie, Konfusion, Risikotakle, Psychokinese, Heuler und Zugabe

Das heist du kannst ihm NUR Schlafpuder und Egelsamen beibringen.
sag mal böcke wocher weisst du das eigentlich?????
wäre dir sehr verbunden wenn du's mir sagen würdest
warscheinlich aus ähnlichen quellen wie ich! als meine quelle ist und bleibt http://www.gamefaqs.com/!

außerdem böcke: hundemon kann auch solarstrahl lernen! und bei meiner liste, wer in kp am betsne ist, habe ich nur mir letztentwicklungen geabeitet! und chaneira kann sich ja schließlich nochmal entwickeln! stimmt aber, das ich es dabei hätte schreiben sollen!
naja dustyjerk und weiter,du musst wissen ich kenne mich auf dieser seite nicht aus
Relaxo (Amnesie,Einigler,wachstum,Staffete(XPloder))
Aquana(Surfer,Toxin,Angeberei,Doppelteam)
Blitza(Donnerblitz,Donnerwelle,Eisenschweif,Spukball)
Flamara(Flammenwurf,Blitzkanone,Bodyslam,Biss)
Nachtara(Psychokinese,Konfuhstrahl,Toxin,Finte)
Psiana(Hab ich nicht im Kopf)
Ich musste mit zwar die Atacken von relaxo zwar per Xploder hohlen aber es Lohnt!Ich setze immer zuerst Relaxo ein mache Amnesie,Einigler und Wachstum und dann Staffete.Und wenn dann eins meiner Evoli entwicklungen kommt dann siehts für den Gegner übel aus...Besonders gegen Aquana
Bleiben bei Staffete die Werte erhalten???

Ja Dustyjrk, war mein Fehler, hab ich übersehen, hab nur bei Hunduster gesehen.

Meine Quelle heist "Tipps Mania" Ausgabe 2 für 12,80(also schon ALT)
Dort habe ich ALLES was ich brauche(ist 5mal so gut wie das Lösungsbuch und auch VIEL billiger)
Da stehen die Elemente drinne(was wie stark ist), ich hätte zB. nicht gewusst das Stahl/Elektro die beste Kombo der Elemente ist. Oder Die Attacken(Stärke, Beschreibung, AP, usw.). Dann die Attacken(LV) ALLER Pkmn von ROT bis hinzu Gold/Silber. Was die PKMN bei der Zucht lernen. Maximal KP.
Du siehst ich hab ALLES auch Karten der Dungeons.
Mein Team:
Suicune Lv.68 alias Sven (Whirlpool,Kaskade,Surfer,Spiegelscape)
Mewtu Lv.100 (Sternschauer,Genesung,Psychokinese,Feuerschlag)
Raikou Lv.44 alias Meteor (Funkensprung,Blitzkanone,Donerschock,Donner)
Entei Lv.43 alias Desperados (Brüller,Glut,Silberblick,Stampfer)
Ho-oh Lv.42 (Fliegen,Läuterfeuer,Bodyguard,Genesung)
Ho-oh Lv.61 alias Firemaster (Flammenwurf,Genesung,Windstoss,Glut)
Ja die werte bleiben erhalten!
@Suicune
Ich finde du hast zuviele Legendäre Pokemon!Auch deine Attacken würd ich manchmal überdenken!Raikou kann nur Elektro Angriffe bring ihn vieleicht Eisenschweif bei ist bei ihm echt Klasse!3 Feuer Pokemon müssen vieleicht auch nicht sein!Wenn Despotar kommen würde säh ziemlich schlecht aus
Steinhagel:Ho-oh,Ho-oh,Entei besiegt
Erdbeben:Raikou besiegt
Knirscher:Mewtu
Und da wäre nur noch Suicune übrig.
Eine kleine Verbesserung:ein Ho-oh raus Despotar rein.Statt Kaskade bei Suicune Schaufler.Bei Mewtu statt Feuerschlag und Sternschauer Amnesie und Blizzard.Raikou auf jedenfall noch knirscher(Donnerschock weg.Und satt Entei irgentein anderes Pokemon(z.BRelaxo oder Iksbat)
PS:Ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich meins nett!
@ blitza

was machst du gegen mein seedraking? da siehts schlechter aus, gell? ^^
soll das jetzt n Teamr4ting werden ? :/

naja

---

Arkani @ Überreste

Brüller

Fluch

Flammenwurf

Turbotempo

---

Blitza (thunder) @ Überreste

Donnerblitz

Donnerwelle

Anziehung

Delegator

---

Psiana (CHaN) @ Wunderbeere

Psychokinese

Morgengrauen

Charm

(ich schau grad nach n HP Water (Fire hab ich ja schon)

---

Nachtara (AkIrA) @ Überreste

Horrorblick

Toxin

Kreideschrei (o. charm)

Erholung

---

Arktos @ Überreste

Eisstrahl

Wirbelwind

Reflektor

Fliegen

---

Hat sich in laufe der Zeit viel geändert !
Alles ist besser ausgearbeitet ;)

Mein Meganie ist grad noch in bearbeitung, deshaln stell ich es net vor ;)
wow! gutes team! hast dich echt gut gemacht! ^^

ich hätte aber statt arktos lieber ein austos reingebaut! wasser fehlt in deinem team nämlich auch noch!

zum beispiel so:

austos@überreste
-eisstrahl
-regentanz
-surfer
-[ich weiß nicht, ob das noch stachler lernen konnte, an sonsten mit toxin -ist halt meine lieblingsattacke! ^^]

wie war das nochmal mit den HP's? das sind einfach nur attacken, des elementes, oder? ich hab das jetzt schon so oft gelesen, aber irgendwie hab ich mich auch immer gefragt, was das soll! kannst du mir das mal sagen nachtara trainer?
@Dustjerk
Was ist mit Seedraking? Mein Blitza dessen Spezialangriff durch Wachstum 3-4 gestiegen ist das macht auch Seeedraking locker fertig!Zwar ist Seedraking sehr stark aber nicht unbesiegbar!Auch mit Aquana sollte es eigentlich probleme haben!Oder kann Seedraking Erdbeben und Donner?
Sags mir bitte wenn du ein paar schwächen findest ich hab nämlich schon gemerkt das mein Team fast nur Spezialangeriffe hat!
gegen seedraking ist nur drache effektiv! hast du eine drachen attacke?

meins kann:
-hydropumpe
-regentanz
-fluch
-windhose
Eine Attacke muss nicht umbedingt sehr effektiv sein um Schaden anzurichten!Und Fluch Schütz dich vieleicht vor kraftvollen Attacken aber nicht vor Spezial!Und Amnesie von Relaxo Schützt mich vor Hydropumpe und Windhose!Warum eigentlich Windhose Feuerodem ist doch besser.ODER?
nene dusty. Mein Arktos ist schon ok ;)

Vergiss nicht, dass ich ja meinem Psiana ne HP Water geb.

Übrigens hatte ich das Team schon bei animeg.de raten lassen ;)
hey dusty...

weißt du überhaupt das ich Lexus ausm ICQ bin ^^"

Ach : Geh doch mal wieder on ;)

uhm...

(von Gara_meista)

Hidden Power/HP ~ Eine Attacke, die jeden Typ außer Normal haben kann. Auf Legendaries (besonders Zapdos) nicht gern gesehen.

.:edit:.

---von dusty :

ich hätte aber statt arktos lieber ein austos reingebaut! wasser fehlt in deinem team nämlich auch noch!

---

na dann würd mir aber n Vogel fehlen. Und n Drachentöter obendrein.

Außerdem hab ich noch ein Arktos genommen, weil es soooooooooooo cool aussieht...:]
Hi Leute!
Mein Team in Gold besteht aus:

Tornupto
Scherox
Skaraborn
Nachtara
Dragoran (damals Aeroydactyl)
Seedraking (vieleicht bald Rotes Garados, aber ich hab vor Elektoattacken dann Bammel!)
@ alles die wahrheit
behalt seedraking! ist besser! an sonsten ist das team gut ausgeglichen von den elementen her! wenn du noch die attacken postest, dann wär es noch besser zu bewerten!
Hab leider nicht so viel Zeit, drum können sich die Attacken noch ändern, hier ist die Liste:

Tornupto: Donnerschlag, Flammenrad, Erdbeben, Flammenwurf
Scherox: Kopfnuss, Trugschlag, Schlitzer, Stahlflügel
Skaraborn: Stärke, Hornattacke, Gegenschlag, Vielender
Nachtara: Biss, Finte, Mondschein, Horrorblick
Dragoran: Fliegen, Donnerwelle, Wutanfall, Hyperstrahl
Seedraking: Surfer, Blizzard, Hydropumpe, Hyperstrahl
@Blitza :
Danke für die Tipps ich hab jetzt statt einem Ho-oh jetzt Psiana Lv.50(Psystrahl,Psychoplus,Psychokinese,Sternschauer)Despotar schaff ich mir auch noch an.
An alle Trainer

Ich hab jetzt ein neues Team zusammengestellt:

Togetic
Mew
Celebi
Mewtu

Ich hab meine legendären Hunde Entei, Raikou und Suicune getauscht. Dafür habe ich Meganie, Tornupto und Impergator erhalten. Das Tornupto kann Läuterfeuer. Und sie haben alle Level 70.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.