Hi, ich hät mal ne Frage, gibt es eigentlich für Metal Gear Solid Cheats wofür man nicht son Schummelmodul braucht, wenn ja welche?
PS: Auf der Hülle steht irgend was von PLATINUM.
mfg Sun Shine
PS: Auf der Hülle steht irgend was von PLATINUM.
mfg Sun Shine
bringt nichts, das einzige was man machen kann ist Dog tags sammeln! auf dem tanker gibt es für 46 stk. ein Bandana(Unendlich munition)und für 76 stk. Stealth(Unsichtbarkeit)
AUf der plattform für 73 Dog Tags die ewige perrücke(Unendlich munition) für 121 stk. Stealth(Unsichtbarkeit)für 170 stk. die blau perrücke(Unendlich lange tauchen)Und für 218 also 90% aller dog tags die orangene perrücke(gibt leider nur unendlich griffestigkeit)
AUf der plattform für 73 Dog Tags die ewige perrücke(Unendlich munition) für 121 stk. Stealth(Unsichtbarkeit)für 170 stk. die blau perrücke(Unendlich lange tauchen)Und für 218 also 90% aller dog tags die orangene perrücke(gibt leider nur unendlich griffestigkeit)
er meint die erste version Voodo die für Psone
Platinum heist das mehr als millionen spiele verkauft sind und dann steht platinum drauf und ist billiger
cheats gibts leider keine
Platinum heist das mehr als millionen spiele verkauft sind und dann steht platinum drauf und ist billiger
cheats gibts leider keine
natürlich da gint es nämlich:
beim überleben der folterung:Bandana( unendlich munition)
Beim aufgeben:Stealth(Unsichtbarkeit)
beim überleben der folterung:Bandana( unendlich munition)
Beim aufgeben:Stealth(Unsichtbarkeit)
Stimmt das sind echt keine Cheats aber 1. Ich muss erst einmal bis zur Folter kommen und 2. hab ich bei ebay für son Modul mit gesteigert.
mit nem modul gibts cheats aber so hand cheats die man sofort im spiel eingibt gibt es nicht
was willste denn mit sonen cheats bandana und stealth reichen doch aus und außerdem gibt es auch noch bandana ohne nachladen
Noch garkeins aber ich glaube das heit Xploder, und noch was ich muss dieses Banda haben ich bin noch nicht soweit.
die items bekommst erst beim zweitenmal durchspielen und dort ist der stehalt besser
ps:xploder habe ich auch
ps:xploder habe ich auch
Also bei den"Tricks"Bzw.Cheats habe ich aber gelesen das man das 1 mal durchspielen muss und dann bekommt man das Bandana oder den Stealth Anzug!
ps:man kann nu r eins von beiden nehmen soweit ich weiß!!!
ps:man kann nu r eins von beiden nehmen soweit ich weiß!!!
nach nocheinmal kannst dann bei der folter das andere nehmen und denn rest mit den items hab ich schon gesagt!!!!!!!!!!!!!
Was muss ich eigentlich genau tun, damit ich den Stealth, bzw. den Bandana bekomme...
Folterkammer überstehen, aufgeben is klar, dann bis zum Schluß weiterspielen... Habs jetzt schon öfters beide durchgespielt und nie eins von beiden bekommen...
Folterkammer überstehen, aufgeben is klar, dann bis zum Schluß weiterspielen... Habs jetzt schon öfters beide durchgespielt und nie eins von beiden bekommen...
nach dem spiel musst du speichern und dann das gespeicherte spiel laden!!
Ich verstehe aber nich wie man Metal gear besiegen soll?Bis Frank Jaeger(Ninja)habe ich es schon geschaft aber ab dann immer wieder abgefrägt!!!
Na toll bis dahin bin ich aber ABGEFRÄGT(Tot)!Weil er hat nämlich such Raketen und sogar 3 davon zugleich!!!
Ja oder so aber ich habe es Gestern doch noch durch gespielt!ABER Wie bekomme ich jetst den Stelth Anzug?Also Bis ans Ende spielen und dann Reist man ja,wenn man aufgegeben hat,den steath-anzug!Aber bei mir kommt da keiner!Obwohl ich abgespeichert habe!!!
dann musst du das ganz zum schluss gespeicherte spiel(hat auch ne andere farbe ich glaub rot oder gelb) laden.
Ja hab ich aber da komm ich aber sn die stelle wo ich mit Liquid Kämpfe!OBWOHl!ES KÖNTE AUCH SEIN DAS ICH GARNICHT ABGESPEICHERT HABE!OH SCHITT ICH HAB DAS GANZE JETZT(GESTERN)GELÖCHT!!!!MIST!!!
Hätt ne Frage zu MGS 2...
Nach dem Kampf mit dem Harrier, bekomme ich die Möglichkeit einen Schalldämpfer für meine AK zu bekommen, aber wie komme ich auf die andere Seite, hab zwar schon was von Feuerlöschen gelesen, aber so wirklich geklappt hat da nix...
Nach dem Kampf mit dem Harrier, bekomme ich die Möglichkeit einen Schalldämpfer für meine AK zu bekommen, aber wie komme ich auf die andere Seite, hab zwar schon was von Feuerlöschen gelesen, aber so wirklich geklappt hat da nix...
den schalldämfper bekommst du erst später.
Ich glaube du musst dich auf der rechten seite an dem geländer runterlassen und dan damit du nicht auf der Vogelscheisse ausrutscht solltest du dich hinlegen um auf die andere seite zu kommen dort ist ein höher gelegter platz!!! DA musst du rauf dan gegen die wand drücken un gut auf löcher auf passen
PS: unterschatze es nicht ich bin oft hops gegangen
Ich glaube du musst dich auf der rechten seite an dem geländer runterlassen und dan damit du nicht auf der Vogelscheisse ausrutscht solltest du dich hinlegen um auf die andere seite zu kommen dort ist ein höher gelegter platz!!! DA musst du rauf dan gegen die wand drücken un gut auf löcher auf passen
PS: unterschatze es nicht ich bin oft hops gegangen
Frage an ALLE!!!
Wie lange braucht ihr für MGS 2... mit Video`s und ohne
Mit Video ca. 10 stunden mein erstes mal
Ohne Video ca. 2.50 stunden gleich danach
Wie lange braucht ihr für MGS 2... mit Video`s und ohne
Mit Video ca. 10 stunden mein erstes mal
Ohne Video ca. 2.50 stunden gleich danach
ich finde ja das der erste teil vom spielspass mir etwas besser gefallen hat alts der zweite der schluss von MGS...2 ist irgend wie scheiße Aber ich freue mich schon auf den driten teil!!!
habe nur gutes gehört
habe nur gutes gehört
1. ohne video auf hard 1 std. 30 min.
2. Du brauchst nich tausende messages erstellen in kürzester zeit (10 min 3 msg.) das nervt nämlich!!!
3. die nachricht war vom 1.6. und schon derbe veraltet!
2. Du brauchst nich tausende messages erstellen in kürzester zeit (10 min 3 msg.) das nervt nämlich!!!
3. die nachricht war vom 1.6. und schon derbe veraltet!
Den Stealth Anzug bekommst du wenn du von Revolver Ocelot gefoltert wirst und aufgibst.Wenn du durch hälst bekommst du das Bandana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.