Silent Hill 3 (PlayStation 1+2)

Silent Hill 3 (PlayStation 1+2)

Hat jemand schon genauere Informationen zu diesem hammer spiel von Konami, ausser das man mit einer Frau gegen Atemberaubende und Angsteinflössende Monster Kämpfen muss. Ich würde gerne Wissen wann es rauskommt wo es spielt ob es eher Silent Hill 1 oder Silent Hill 2 ist usw. Ps : Schreibt alles was ihr wisst.
das game kommt anfang mai,
grafisch muss es alles bisher dagewesene in den schatten stellen, man kann es nicht mit den ersten beiden teilen vergleichen.

es spielt am anfang in einem einkaufszentrum.......
falsch, es kommt Ende Mai
Die Frau die man spielt heißt Heather.
Das Spiel gibt es ab dem 23.Mai.
boah, endgeil das game habs grad mit der post bekommen.
grafisch das beste seit langem.

das braucht sich nicht vor RE0 und dem Remake verstecken.

ich werd jetzt mal weiterspielen
genau ich hab seit heute früh.kann nur sagen holts euch.geil(irgendwie merkwürdiger einstieg ins spiel)mit welchen schwierigkeitsgrad spielst du desert-moon,ich alles auf normal
ich hab alles auf hard genommen, da ist es nicht so leicht ;)
Ist Heather hübsch?
man kann darüber streiten dirby.von der figur supe(obwohl die möpse könnten etwas größer sein und die sommersprossen stören)aber die entwickler wollten einfach ein natürliches teeny gilr machen.das wichtigste ist das spiel! oder?
man kann darüber streiten Firby.von der figur supe(obwohl die möpse könnten etwas größer sein und die sommersprossen stören)aber die entwickler wollten einfach ein natürliches teeny gilr machen.das wichtigste ist das spiel! oder?
Kauft es!Top Spiel
Ja,die sieht schon ein bisschen seltsam aus die gute Heather.Irgendwie...naja komisch.Die Grafik ist super,aber Heathers Gesicht kommt ein wenig "unnatürlich" rüber finde ich.
das einzige was an heather stört,

1. der mund(sieht irgendwie recht seltsam aus)

2. der gang, ich glaub ein bisschen motion capturing hätte hier nicht geschadet, hatt man aber erstmal die schusssichere weste angelegt normalisiert es sich zum glück.

aber ansonsten ist das game endgeil ;)
yeah silent hill rockzzzz da house.

PS: ich hasse u-bahnen die aus dem nichts kommen ;) und denen man nicht ausweichen kann *arrrrrrgggggggg*
Hab das erste Problem:
Im Krankenhaus in Silent Hill, bei der Türe wo man den Zahlencode eingeben muss, da heißt es:
Drücke, gehe 2 nach rechts
drücke, gehe 1 aufwärts
drücke, gehe 2 abwärts
drücke, die Tür öffnet sich

der einzig mögliche Zahlencode wäre doch: 4 6 3 9 ...ist aber nicht korrekt, kann mir jmd helfen ?
Kann mir jemand bitte sagen wie Heather mit Nachnamen heißt?
@Don'tHaveAname

wozu denn??
bist du scharf auf den ofen der play redaxe??

spiel das spiel dann erfährts du es schon

Smiley
Ja genau,aber nicht auf den Ofen,sondern auf das was drin ist Smiley
Aber wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe,brauch ich ja nicht mehr am Gewinnspiel teilzunehmen.
leider weiss ich es auch noch nicht........

wenn ich es aber im spiel erfahre verrate ich es dir.....

damit du eine chance hast den geilen ofen zu gewinnen
Es ist aber dasselbe Silent Hill wie das vom zweier Teil oder?
Also der Ort meine ich.
Danke @Desert-Moon

Nein Firby,komischerweise ist es nicht der selbe Schauplatz wie in Teil 1 und 2.Aber der Name wurde beibehalten.
Weiß jemand wie man bekackte Rätsel im Krankenhaus an so einer Tür der Code lautet? Da steht auf einen Zettel Drück, hoch 1 abwärts etc
@DontHaveAname

Spoiler also alle die sich die Story nicht versauen wollen markieren sich die zaubertinte mal nicht.

Zaubertinte: [zum nachnamen, heather ist die tochter des protooganisten des ersten teils der hiess ja Harry ......]

mehr verrat ich dir nicht, sollst es dir ja verdienen ;)
Wie jetzt?Sie heißt Spoiler?
Spoiler=Hier wird was von der Story verraten

Zaubertinte: [Der Typ ausm 1. Silent Hill hiess Harry Mason!
Nun solltest selbst du gemerkt haben wie Heather mit Nachnamen heisst!
]
Ja,ich denke selbst ich habe das jetzt begriffen :)
Ich versteh das nicht. Wie kann es drei unterschiedliche Orte geben die Silent Hill heißen und wo Nebel ist.
Firby, ich verstehe dich nicht ganz.
Wieso 3 verschiedene Orte. Es ist jedesmal das selbe Silent Hill.

Nur eben mit anderen Protoganisten.
Achso dann hat Donthaveaname sich vertan. Weil er hat gesagt es ist ein anderer Schauplatz.
Nein,am Anfang von Silent Hill 3 ist es ein anderer Schauplatz.Bis Heather und Douglas mit dem Auto dann dort hinfahren.
n'abend

alle fleißig am spielen?

na gut dann kann sicher jemand helfen

wann oder besser wie bringt man den zug zum stehen ohne dabei zu sterben?

mfg
Ich spiel grad das Spiel auf dem Rätsel Level Normal und bin wieder beim Krankenhaus mit dem Codfe der lautet so: Die erste Reihe ist größer, als die zweiter. Die zweite ist doppelt so groß wie die dritte. Die dritte ist kleiner als die vierte. Die Vierte ist halb so groß wie die erste.

Vier der Zahlen werden nicht wiederholt. Drei sind nicht in der obersten Reihe. Zwei sind nicht in der rechten Reihe. Eine der Zahlen ist der Schlüssel.

Weiß jemand wie der Code lautet ich peil das echt nicht.
Sorry Donthaveaname. Dann hab ich es falsch verstanden.
Ach,ist doch nicht schlimm.
Kann mir jemand sagen wie ich das Endmonster( Alessa )
töte?

Das Monster nach der Tür mit den Fünf Tarot Karten.
@Hardy

also beste Strategie ist folgende,

Pistole ausrüsten, und dann immer schön auf Gott schiessen, sobald sie nach vorne fällt die Schrotflinte ausrüsten und ihr auf den Kopf schiessen, das am besten nur einmal.

Dann nach ganz aussen rennen, damit sie dich nicht mit den Armen erwischt.

sobald der Flammenkreis kommt in Bewegung setzen so das der Ausläufer dich nicht erwischt.

Und nun wieder das selbe Spiel von vorne Pistole, Schrotflinte, rennen etc.etc......

Falls dir die Munition für die Pumpgun ausgeht, nimm halt das Kantana.

Damit richtet man auf jeden Fall mehr Schaden an als wie mit der Pistole.

Ich weiss das es schwer ist, aber man kann es so schaffen.
hallo hab mir das spiel auch gekauft naja ich bin jetzt da wo man sich einen schlüsselmit der zange holen muss und der schlüssel ist gluab ich zu einer bücherei naja und jetzt komm ich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?danke schon mal!
kann mir jemand den zahlencode für die tür im krankenhaus geben. bin echt am verzweifeln.
Zahlencode für Krankenhaus in Mormal-Modus:
8634

Gruss

Momo
@ MMarion,
jetzt musst du einfach in die Bücherei gehen.Hinter einem Regal liegen zwei Bücher-aufheben.In dem Regal daneben fehlen zwei Bücher,einfach in die richtige Reig´henfolge reinstellen.Nun wird eine vierstelliger Zahlencode sichtbar(der Code ist immer anders),merk ihn dir und geh zu der Tür hinter der Theke.Gib da den Code ein und die Tür ist offen.
@ desert-moon

Vielen Dank für Dein`Tipp. Damit hast Du mir sehr geholfen. Habe den "Gott" vernichten können.
WOW, was für ein Game. Dank und Gruss Hardy
das spiel istr nicht schlecht, aber die steuerung ist nicht gerade die beste. egal, wie komme ich bei sh3 bei der U-bahn weiter wenn ich auf den bahnsteig will wo heather nach hause fahren will???
ich bekomm echt die krise ich habe die walnuss aber ich muss die doch irgendwie aufbekommen weil da doch was drin ist oder?wo soll ich denn was herbekommen weiß dass jemand?
@Viceman

einfach auf die gleise springen, an die Rote Tür gehen.
Danach SOFORT zurück auf den Bahnsteig, danach fährt die U-Bahn ein.

@MMairon

irgendwo ist in einem Zimmer ein Schraubstock oder ähnliches, da muss die Wallnuss rein.
Weiss aber imo nicht genau welcher Raum das war.
@MMarion,
der Schraubstock ist soweit ich mich rerinnern kann,im Sportgeschäft.Irgendwo rechts oben auf der Karte.Da ist so ein Bett,wo etwas draufliegt,dass mit einer Decke überdeckt wurde,daneben ist der Schraubstock.
Wie komm ich denn am Schluss durch die Tür (mit den Tarotkarten) ? Hab schon alles versucht mit den Karte aber ich bekomm die blöde Reihenfolge net raus :-(
Was mach ich den mit dieser farbigen Perle die in der Nuss drinnen war.
@Firby,
beim Speichersymbol,dass in dem Fernseher drin ist,geht in der nähe eine Rolltreppe nach oben-geh' hoch.Genau vor Kopf ist jetzt eine Tür mit einer Sichelförmigen Vertiefung.Daneben ist noch eine Kugelförmige Vertiefung,in die du den Stein aus der Walnuss steckst.So,jetzt ist die Tür offen und du kannst weitermachen.
Hmm habs heut schon rausgefunden :-). Jetzt mach ich noch den Endboss platt und schon bin ich durch ^^
Weiß jemand wie die Kombination für die Tarot Karten lautet. Spiel da grad auf dem Schwierigkeits Level Einfach
danke für den tipp desert-moon.
Danke donthaveaname. Ich hänge bei der U-Bahn fest. Wo ist denn da die rote Tür die du meintest Desert Moon?
Musst die Treppe zur Bergen Street oder so ähnlich runter.
Da springst auf die Gleise und versuchst die rote Tür zu öffnen. Dann blitzschnell auf den Bahnsteig zurück!!
@Firby,
du musst auf Gleis3 bis zu der Absperrung laufen,da siehst du schon etwas rotes.Einfach vom Gleis runter,versuchen die Tür aufzumachen und wieder auf den Bahnsteig.Vosicht,wenn du versuchst die Tür zu öffnen kommt plötzlich eines dieser Hundeviecher angesprungen.
Danke euch. Habs schon geschafft. Noch ne Frage. Wo ist die Schrottflinte? Übrigens das Spiel ist extrem unheimlich. Die Geräusche die man im Hintergrund hört sind echt gruslig.
Die Schrotflinte hast du,wenn du schon in der Kanalisation bist verpasst.Auf irgend einem Gleis hätte vorher ein Wagon stehen müssen,auf einem Sitz ist ein Paket in Geschenkpapier eingepackt,dort ist die Schrotflinte drin.
Ja,ist schon unheimlich,am meisten hab ich mich im Bürogebäude im Raum mit den Schaufensterpuppen erschreckt.Mehr verrate ich nicht,sollst dich ja auch erschrecken ;)
meinst du das mit aaaaaaaaa bluppppppp
wer hatt denn das spiel jetzt schon durch?
und seiht ihr nicht auch der meinung das dieses game zwar geil ist aber VIEL zu kurz?

Ich hab beim ersten mal auf Normal/Normal 5h 02min.
beim 2ten mal auf hard/hard 2h 56min

meiner meinung nach waren die 55€ dafür nicht gerechtfertigt.
Na prima ich hab die Schrottflinte nicht. Ist das schlimm? Ja die Schaufensterpuppe hat mich auch erschreckt.
Naja,schlimm vielleicht nicht,bis jetzt habe ich sie nicht wirklich dringend gebraucht.Ist halt ein bisschen "angenehmer" wenn man die Viecher schneller wegbekommt.Aber beim zweiten Endgegner auf dem Dach von Heather's Haus ist die glaube ich wichtig.Ohne wird's jedenfalls schwierig und ein bisschen länger dauern.
Wo bist du eigentlich gerade genau @Firby?
nenenenenenenenenne.wenn du das monster meinst das heathers v**************** bow fast wers mir raus gerutscht da ist es besser mit katana.wenn er auf dich zulauft dann schnell hinter ihm dann das schwert in den rucken rammen.das mehrmals wiederholen und der gegner ist tot wie h********* v***********.mann mann
weiß einer von euch wofür das Parfüm-Fläschchen ist, das Heather im Krankenhaus bekommt? Ich hab das Spiel jetzt durch und habs nirgends einsetzen können bzw. müssen.
Ich sitze fest Donthaveaname. Bin im Bürogebäude. Im veränderten Bürogebäude. Ich habe die Leber, Streichhölzer und so ein Oxydion oder wie das heißt. Was muss ich damit machen? Beim Zombie kann ich das ja nicht verwenden oder das was den Weg versperrt. Hätte es nämlich schon versucht. Funktioniert aber nicht.
du musst in die gallerie da ist ein bild mit eimer davor, da schmeisst du den ganzen kram rein und brennst es an.
@Firby,
wie Desert-Moon schon gesagt hat,musst du in die Galerie im fünften Stock und in den Eimer davor das Zeugs reinwerfen(vorher natürlich im Menü kombinieren).Sammel am Besten vorher schon mal die Blätter auf dem Boden vor dem Riesenmonster,das dir den Weg versperrt auf,die brauchst du später.
James
Wenn ihr das Spiel durch habt, könnt Ihr unter Optionen folgende Kombination eingeben:
R2 gedrückt halten, X, Rechteck, Kreis, X(3), Dreieck

Das klappt bei mir nicht. Warum?
Hat das schon jemand geschaft?
Was soll denn dann passieren?
Komisch nur das bei mir immer stand was soll ich damit!
Man könnte angeblich als James aus Silent Hill 2 spielen
Wenn man das Spiel durch habt und in Optionen diesen
Kombination eingeben:
R2 gedrückt halten, X, Rechteck, Kreis, X(3), Dreieck
Hi! Hab mir auch Silent Hill 3 gekauft und habs wie den vorgänger erst mal auf einfach begonnen. Jetzt weiß ich nicht worans liegt, wahrscheinlich an meinem Unvermögen :), also auf jeden Fall komm ich nicht weiter. Relativ am Anfang muss man im Central Square doch eine Leiter hoch, aber ich brauch dafür irgendwas, weil sie nicht rankommt. Kann einer von euch mir helfen? Habs schon probiert, dass sie die verstopfung in der Toilette lösen soll, aber das macht sie nicht. Naja......
Withoutname
in dem Raum wo du die Pistole gefunden hast ist ein Kleiderbügel den mußt du verwenden
Ähm dumme Frage aber was ist eigenltich mit Harry Masons Tochter Cherry passiert? Ich habe gar nicht mitbekommen beim ersten Teil wo die hingekommen ist. Man hat sie zwar öfters gesehen wie sie "Daddy" gesagt hat aber dann am Schluss sah man nur Dahlia und ihre Tochter. Wer Heather ist verrate ich lieber nicht oder wissen das eh schon alle?
hmm,

so wie ich das in erinnerung habe war "cheryl" ja nicht seine richtige tochter, sondern ein mädchen das harry und seine frau fanden.

sie benannten sie nach ihrer verstorbenen tochter.

die cheryl aus dem ersten teil ist in wirklichkeit alessa.

und wa smit alessa passierte wirst du ja noch wissen ;)
Erlösung oder so. Naja ist egal. Die Krankenschwester sind einfacher zu besiegen als ich gedacht habe. Der erste Endgegner auf dem Dach des Arpartmenst war ja megaeinfach. Ich hasse die dunklen Zimmer im Spiel. Besonders im Krankenhaus ist das gruslig.
was habt Ihr denn mit dem Parfüm-Fläschchen gemacht?? Hat das denn überhaupt eine größere Bedeutung? Habs nirgends anwenden können!
das würd ich auch gerne wissen !!!!
Damit steht ihr nicht alleine!
Weiß es auch nicht.
Aber weiß jemand wie man ein anderes Ende freispielt?
In den ersten beiden Teilen ging das noch einfach,doch ich habe in SH 3 immer nur das Normale Ende.
laut gamefaqs.com gibt es diesmal nur 2 enden.
das normale und das ufo ende.
das ufo ende kriegste wenn du alle gegner bis zu heathers apartment nur mit dem "Heather Beam" vernichtest
Was ist denn das Heahter-Beam? Ich hänge fest. Ich bin jetzt im Vergnügungspark komme aber nicht weiter. Wenn ich auf die Achterbahn laufe dann werde ich überfahren. Was muss ich denn tun?
Du musst in den Raum mit den Souvenirs gehen und an dem Regal entlanglaufen.
Dieses stürtzt dann ein un du findest einen Schlüssel.
Gehe dann zu der Achterbahn un schließe diese Kabine
auf,die sich vor den Gleisen befindet.
Drück auf den Knopf und du kannst sicher über die Achterbahn laufen.
Weiß jemand wo es dieses Laserschwert gibt weil ich am Ende des Spiels ne nachricht gekriegt hab das ich das Laserschwert freigescahlat hab oder so was. Könnte mir mal endlich einer eine Antwort geben würd mich schon mal bedanken
Danke Metatron.
So und schon wieder sitz ich fest. Bin jetzt bei der Märchenbahn aber ich komme nicht weiter. Ich habe Schneewittchen die Maske in die Hand gegeben und jetzt muss ich noch irgendetwas beim Aschenputtel machen. Aber was?
Wie ist die Lösung der Tarokarten im Normalmodus ?
Du musst zurück zum Rummelplatz. Dort geht es zu einem Weg der zu einer Vorführungsstelle geht. Zwischen den Logen durch geht es zur Trebeune, dort liegt ein roter Schuh!
An Sabrina:
Die Lösung des Tarot-Rätsels
Lautet:
Ganz unten in die Mitte kommt der Gehängte.
Oben ganz links dieses Auge und direkt darunter die Hohepriesterin.
Ganz Oben rechts kommt der Mond hin und darunter der Narr.
Danke Raiser. Ich bin wirklich zu blöd und muss wegen jeden größeren Rätsels nachfragen.
Wie lautet der code im hospital,wo man ein bild mit den Leichentischen vergleichen muss auf normal?
Welche Leichentische?
hat sich erleidigt.Ich suche jetzt die Tarot der narr.wo befindet die sich?
Ist euch in dem Raum mit der Tarokartentür nicht der Zeichenblock von Heather aufgefallen. Da ist nämlich aufgezeichnet wie man die Karten an der Tür befestigen muss. WICHTIGE FRAGE: Ich bin jetzt an der Stelle wo Claudia, Vincent getötet hat. Wie komm ich weiter? Wenn ich Claudia was tun will oder länger nichts mache dann sterbe ich einfach. Also was muss ich tun? Habe keine Ahnung.
@ Firby

Du musst auf der Teufel komm raus das Amulett benutzen ( das du auch am Anfang hast) und es dann benutzen weil da ist ne pille drin.
Ich meinte das du das am Anfang hast das Amulett
Schon verstanden. Alles Klar. Danke. *gg* ;-)
ich find project 10000000000000000mal besser
ich hab das zero vergessen(grins)
du bist ein trottel:nenn mir beispiele indem pz besser is als silent hill 3.bestimmt hast dus garnet mal gespeilt bwz gekauft wiel dir die moneten fehlen oder weil du vor waffengewalt angst hast oder vom spiel.bestimmt finden alle anderen auch besser 20 std durch eine hutte zu laufen(die so detaliert ist wie ein arsch von einer kuh)und die zerfetzten ultra mage gruseligen spuk geister mit der neuen canon kamera ab zu knallen damit das blut aus allen waenden spritzt(ach ja es gibt kein blut muahahahahahahah)
Noch ne Frage! Wie funktioniert das mit dem neuen Kotümen. Habe HappyBirthday eingegeben aber es scheint nicht richtig zu sein. Schreibe ich was falsch oder warum funktioniert es nicht. Und wenn ich den Code eingegeben habe wo kann ich dann das Kostüm anziehen? Im Kleidergeschäft? Am Anfang hat ja Heather noch das normale an. Bitte um Antwort.
Du musst in das Inventar gehen dann müsstetst du das haben. P.S. geh mal auf http://www.spieletips.de da findest du noch mehr Klamotten Cheats
Danke. Noch ne Frage was ist mit dem HappyBirthday Cheat? Der funktioniert nicht obwohl beim mir als ich gestern ausgespielt habe das Kennwort HappyBirthday da stand. Ist das ein Fehler? http://www.spieletips.de
Eigentlich müsste der gehen. Du musst auf die Groß-/Kleinschreibung achten!
Gib exakt HappyBirthDay ein (also D von Day auch groß), dann klappt es.
genau
DANKESCHÖN ;-)Durch die Kostüme sieht Heather richtig modern aus.
Ich hab das Prinzess Heart Kostüm mit dem man angeblich Strahlen abschießen kann. Das klappt bei mir aber nicht. Ich halt R2 gedrückt und dann X aber die schießt nie Strahlen, egal was ich mache. Was muss ich machen? Brauch ich nen extra Gegenstand oder was?
Die Strahlen konnte ich erst abschießen, nachdem ich Heather Beam erhalten habe. Und das habe ich nach dem 3. Mal durchspielen erst erhalten. Damit kann Heather dann Strahlen und Quadrate aus den Augen schießen und sagt dazu immer "Heather Beam", was sich ziemlich bescheuert anhört.
Also die Verwandlung mit dem Prinzess Heart Kostüm erinnert mich irgendwie an "Sailor Moon".
ja hab ich mir auch gedacht/ps:passt vool nich zum spiel
Ich hätte mal 2 fragen: Wie bekommt man die MP mit UE Ammo also welche Erforderungen muss ich erfüllen damit ich sie krieg und was ist die Heather Beam Waffe?
Vielen, viele, vielen dank, Matratron!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon ab verzweifeln!! Danke, danke
du must die bücher finden die richtig einsetzen und dann stehen da die zahlen drauf für die tür
hallo jetzt hab ich mal ne frage ich bin im veränderten büro und bin schon durch dieses bild gegangen und habe ein schlüssel aus einem dosenautomaten herausgeholt und jetzt komm ich nicht weiter und ich versteh auch nicht was dieses monster im ersten stock soll was mir den weg nach draussen versperrt....hoffe es kann mir jemand weiter helfen,danke schon mal im vorraus.
Silent Hill 1: Wie gelange ich zu den unterschiedlichen Enden? Obwohl ich Cybil nicht töte, erscheint in der Bewertung "bad" als Ende...
Wie erreiche ich nun das gute und das geheime Ende???
hi habe sh3 einmal auf normal durchgespielt, am ende stand da dass ich nun nen säbel bekomme, wenn ich das neue extra game starte hab ich ihn jedoch nicht ? :-(
wer weiss mehr ?
der ist nicht automatisch im menü, du findest ihn im kaufhaus an einer tür. und zwar an der hintersten tür am ende eines ganges(in dem gang wo das zimmer mit dem schlüssel unter der palette ist)
Das ist die unrealistische Waffe was ich je gesehen habe. Aber irgendwie cool. Dark Father lässt grüßen.
Dann wart mal ab, bis Du das Spiel zum 3. Mal beendet hast und Heather Beam erhältst.... Dann schießt Heather nämlich Laserstrahlen und Quadrate aus ihren Augen...!
Kann man das noch toppen? ;-)
Wie kriege ich den Heather Beam? Auf welchen Action und Rätsel Level mus ichs durchzocken?
Es ist also doch Cheryl. Finde die Story richtig cool. Ich finde es nur blöd das man Harry nicht ganz im Spiel sieht sondern nur von hinten. Die hätten ihn doch nicht verstecken müssen oder? Zu wenn war eigentlich Claudia verwandt? Zu Galespa oder wie die heißt?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Zusammenhänge noch nicht ganz kapiert. Immerhin ist es schon ziemlich lang her, seit ich Teil 1 auf der PSX gespielt habe. Und vom zweiten Teil wird nur Alessa mal kurz erwähnt. Wie genau die drei Teile zusammenhängen hab ich echt noch nicht durchschaut. Übrigens ist Harry von vorne zu sehen - erschossen im Stuhl!
Wofür ist das Parfüm? Wie kann man es verwenden?!?!
Ihr seid fei ganz schöne Loser. Wenn das für euch Rätsel sind! Wie verwendet man das Parfum?
Wenn die Protagonisten aus Silent Hill 3 Schauspieler wären... Gehen wir mal davon aus, sie wären es. Wer ist der beste Schauspieler. Also ich finde Vincent. Außerdem find ich ihn sexy.
He Misster, selber Loser, sag DU uns doch, wie man das Parfüm benutzt!
Ja Dany man sieht ihn schon von vorne aber nicht im Gesicht. Das wollte ich aber gerne sehen. Schauspielerisch ist für mich Claudia sehr überzeugend.
@ Master-Dante.
den heather beam bekommst du wenn du 333 gegner besiegt hast.
Wie löst man das Bücherrätsel am anfang auf dem schwierigem rätsel-level???
Auf welchen Action und Rätsel level muss ichs da durchzocken um die Waffe zu krige? @ Dean
Kann mir wer helfen ich komme einfach nicht auf den 4stelligen Code für den Ofen drauf.
Schau dir das bild beim Ofen an. Da stehen römische Zahlen. Diese sind so angeordnet wie die Barren. Jetzt suchst du dir die Barren raus und zwar nach der Reihenfolge der römischen Zahlen.
Das Rätsel levelis glaube ich egal. Abe rum auf 333 Gegner zu kommen muss man es glaube ich auf Schwer spielen, denn auf normal hab ich gerademal 204 gegner besiegtbekommen.
Und noch ein Tipp. Speichert vor dem letzten Endgegner ab und speicher danach euer Ergebnis auf nem anderem Platz. Ladet nun den letzten Boss, besiegt ihn und wiederholt das. Dabei immer auf der gleichen Stelle abspeichern, so da sman den Boss beliebig oft neu besiegen kann. Jetzt ein Neues spiel extra starten und im optionsmenu L1 drücken. dort kann man nun die Munition erhöhen. je öfter man den Boss besiegt hat desto mehr Munition kann man erhöen. So kann man auch das 2te Ending leichter bekommen. Denn das bekommt man ja nur wenn man ALLE gener durch schießen besiegt hat. Also auch nicht drauftreten wenn sie am boden sind. Mit der Dauermunition-Maschienenpistole gehts noch einfacher*g*.
Das ist eh meine Frage. Wo bekomme ich die Dauermonitionmaschinenpistole? Ich mein nicht die normale vom Krankenhaus sondern die die ich durch das durchspielen freigeschaltet habe!
Silent Hill 1: Wie gelange ich zu den unterschiedlichen Enden? Obwohl ich Cybil nicht töte, erscheint in der Bewertung "bad" als Ende...
Wie erreiche ich nun das gute und das geheime Ende???
Anywhere, du musst den Telepathiestein aufsammeln! Der liegt im "convience Store" und dann musste den an folgenden Stellen benutzen:
- auf dem Dach der Grundschule bevor du das Ablassventil öffnest.
-im Vorhof des Hospitals vor dem Kampf mit der Motte.
- auf dem Motelparkplatz bevor du Zimmer 3 aufschließt.
- im hausboot nach dem treffen mit Cybil und Dahlia.
- aufm dach des leuchtturms nach alessas erscheinung...
das ende is echt bekloppt * koppschüttel* : ))
das spiel ist weder 1 noch 2. es is brutal. ich wollt immer aufhören weils so gruselig is, aber konnte nicht weils hammer spannend is. in dem spiel hat man sogar, haltet euch fest, ein maschinengewehr!
jetzt raff ich nix mehr. ich spiel( bevor jetzt ausgebuht wird, ich will alle durchspielen) grad easy. is ja alles easy(die rätsl sind da ja lachhaft...) aber mir geht immer viel zufrüh die muni aus. ich habs grad angefangen, und bin grad alternativ rolltreppe zum erstenmal im 3. stock, so jetzt sind da die monster, aber ich ohne muni. ich raff gar nix mehr echt net. und was is das mim klo? klopf klopf als antwort klopf klopf aber keiner drin? und im kaufhaus geht da die tür net auf. argh! mich kotzt des alles voll an ich hab voll den überblick verloren!
Hallo ich hab ein Problem.
Ich bin gerade im schwierigen Action Level bei diesem Gott Teil da so und hab das Problem dass ich trotz 7 Gesundheitsdrinks, 7 Erste Hilfe Kästen, 3 Ampullen, Laserschwert, Flammenwerfer, Heather Beam und Maschienenpistole mit unendlich Munition dieses scheiss Teil nicht sterben will.

Könnt ihr mir sagen welche Waffe sich am besten dafür eignet dieses Gott Teil töten?

Und ist es eigentlich möglich dieses Teil mit 7 Gesundheitsdrinks, 7 Erste Hilfe Kästen und 3 Ampullen über den Jordan zu schicken?
Ich hab jetzt bei sh3 den Heater Beam und da Alien ende gesehen. Und beides sieht echt bekloppt aus mega Bekloppt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.