Verschiedene Tränke (* Die Sims)

Verschiedene Tränke (* Die Sims)

Ich wollte aml wissen, wie viele verschiedene Tränke mit dem Chemielasten (LL)es gibt. Ich habe mal gehört, es gäbe 10 verschiedene. Ich kenne nur 6:

Blau=Erfrischend
Dunkel Grün=Böser Klon
Orange=Unsichtbar
Gelb=Persönlichkeit wird umgedreht
Rot=Liebestrank
Hell Grün= Schlechte Laune

Gibt es noch mehr?
Rosa=Monster ?
ES gibt acht... aber mehr weis ich auch nich
mann... ich bin die ganze zeit amausprobieren, aber diese sieben hatte ich mal, was ist denn der achte? was macht er?
Es ist der weisse Trank! Er heitl die Sims von der Meerschweinchenkrankheit!
Aber gibt es nicht noch mehr?
Junge sind das Rechtschreibfehler. *gg* Net bös gemeint.
ja 'tschuldigung, hatte halt nicht so viel zeit um alles durchzulesen....
Wie kann man denn bestimmen welche farbe der Trank haben soll?
Osterliche Grüße von Sensenmann!
also ich glaub, dass des doch zufall ist, oder?
ich habe mal gelesen, das 2 von 3 tränken immer blau sind, der andere ist irgend eine andere farbe (außer weiß, der kommt nur bei krankheit. wie JaM schon geschrieben hat). das heißt, man muss schon glück haben, wenn man nach einem bestimmten trank sucht...

@ Sensenmann: normalerweise kann man das nicht beeinflussen, oder hat einer eine andere idee?
Aha dann ist ja gut ... ich muss wohl noch viele male das ausprobieren bis ich alle Tränke mal habe.
Dank an alle.
Gruß Sensenmann!
also wenn ich einen bestimmten trank haben möchte, kauf ich viele solche "laborteile" und lasse sie brauen, bis ich den gewünschten trank habe.
Wenn ich der sim den getrunken hat und ich möchte nicht, dss er/sie die anderen tränke nicht trinken soll an einem anderen experimenttisch, verkauf ich den einfach wieder *grins*
hmm also ich hatte schon alle. Jedenfalls, es waren 8.
Ich habe einmal die beiden Sims in einem haus so lange Tränke brauen lassen,bis ich zwei mal den rosanen Trank hatte. Ich habe jeweils zwei Sims immer wieder brauen lassen an zwei verschiedenen Tischen und immer den Tisch verkauft, wenn kein rosafarbener Trank dabei herauskam. Ich wollte nämlich mal sehen, was passiert, wenn die beiden Sims gleichzeitig Monster sind. Dachte dann passiert irgendwas spannendes oder so. Hmmm, aber es ist gar nichts passiert, sie haben beide gleichzeitig getrunken und nur einer wurde ein Monster, der andere nur für ganz kurz und dann war er schon wieder ein Sim... naja wenigstens hab ichs probiert.
Und nochwas: Es gibt nur die acht Tränke!!!
ach... dann hatte ich ja schon alle... ausser der weisse... Schade, dass es nur die gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.