C&C Generals Taktiken für USA (* Command & Conquer)

C&C Generals Taktiken für USA (* Command & Conquer)

Hi Leuts wer kann mir ein paar gute Online Taktiken für C&C Generals für die USA sagen. Map zb Tournament Island. Oder egal
Flugzeuge, Flugzeuge und nochmal Flugzeuge.
ich sag dir nen guten tipp zu den usa nämlich : NEHM DIE NICHT die usa ist die schlechteste seite im spiel am besten ist china(nimm 2 Overlorl oder wie die auch immer in der dt version heißen und mach einen mit selbstheilung und den anderen mit minigun)
Schlecht sind die USA nicht. Wenn du die gegnerische Basis mir Aurora-Bombern plättest nützen selbst 10 Overlords nichts mehr.

Die Bestatzungen der gefährlichen Stinger-Stellungen mit Kundschaftern und die Gatling-Geschütze mit Tomahawk-Werfern (oder auch Tarnkappenbombern) eliminieren bzw. zerstören.

Feindliche Panzer am Besten mit Hubschraubern bekämpfen.
du hast eine ganz wichtige sache vergessen und zwar das die chain gun der Overlords auch nicht grade schwach is.
Genau Voodo!Und die GBA ist auch viel besser als die USA
Usa sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als ertes machst du gegen die gba angriffe mit möglichsten vielen bombern
tarkappen oder raptoren (keine aurora,die erst später einsetzten)
das sehr lange .zuerst die stinger stellungen zerstören(sehr wichtig!!!!!!!!!!!)
dann stück für stück ganz langsam bodentruppen einrücken lassen
mit tomahawks und humvees und paladin panzer
vielleicht noch n paar rangers

mfg
Starfuck
Wobei ich die Stingerstellungen erst mit einem Kundschafter "säubern" würde, da sonst alle Flugzeuge abgeschossen werden würden
du must mit 16 ratoren bombern angreifen dann geht es schon
Bei einem dutzend Stingerstellungen und Vielingsgeschützen haben selbst die keine Chance, außerdem 16 Raptoren = 4 Flughäfen = teuer.

-> billiger Stingers mit Kundschaftern ausschalten und dann mit Tomahawks den Rest geben.
Also erstmal zum eurem "tollen China" es mag sein dass Overlords die stärhsten Panzer sind jedoch sind sie viel zu langsam und gelenkig und haben daher keine chance gegen Luftangriffe, Zwei Raptors auf nen Overlord und der ist Apfelmus und wegen Satelien aufdeckung und Dronen hat die USA ein efektives frühwahn systen dass den kleinsten Angriff noch im Anfangsstadium aufspürt. Außerdem ist GBA der lezte dreck angriffe mit sprengwagen und Selbstmördern sind absolut feige.

Also lehre fürs leben:
USA ist das einzig wahre und richtige!
Zitat: angriffe mit sprengwagen und Selbstmördern sind absolut feige

Feiger als Angriffe mit Tarnkappenbombern??
Tarnkappenbombern sind lange nicht so efektif wie sprengwagen.
@ Hanibal

Klar sind sie besonders effektiv, gerade wenn der Gegner USA oder China ist. Pro Kraftwerk reicht ein Bomber, also genauso wie die Sprengwagen. Nur mit den Unterschied das die Bomber so gut wie immer durchkommen. Die Sprengwagen dagegen nicht.
komisch ich bau immer tommahackraketen mit Kundschafter drohnen die find ich auch nicht sclecht

Und bei China würd ich mics blacknapalm nehmen
china hat aber auch den nachteil mit ihren hackern die kann man sehr einfach zerstören und zack ist der geldhahn weg und was dann? usa is schon cool am besten is es wenn du die general punkte zum anfang nicht gibts und dann wenn du stufe 3 hast alles auf die bomber und das is das schon gut (paladine sind zum anfang zu teuer und flugzeuge brauch auch kein mensch)
Wieso man muss die Hacker ja nicht alle an einer Stelle hinstellen oder? Schön verteilt passiert da nicht viel. Wenn dann immer noch eine Gattling in der Nähe ist, reicht das völlig als Schutz.
USA ist die beste Seite.....und wer ne gute Taktik sehen will sollte sich die Wiederholung ansehen nachdem er gegen mich geloost hat....
Morgen 27.04. 19:00 Uhr in der Deutschland Lobby
Hacker kann man sehr evektiv mit 3er Falschirmspringern
bekämpfen, denn eine Maschiene kommt immer durch und die, Falschirmspringer die durch gekommen sind werden schnell befördert zund vor allem wenn die Hacker befördert sind so kann eine keine truppe Falschirmspringer schnell zu einem kleinen Elite trupp werden und die gegner ganz schön ärgern. Vraussezung es sind keine gatling Turme oder Panzer in der gegent.
@Gerd_

Die rede war von Tarnkappenbombern und nicht von Auroras!
Hacker kann man sehr evektiv mit 3er Falschirmspringern
bekämpfen, denn eine Maschiene kommt immer durch und die, Falschirmspringer die durch gekommen sind werden schnell befördert zund vor allem wenn die Hacker befördert sind so kann eine keine truppe Falschirmspringer schnell zu einem kleinen Elite trupp werden und die gegner ganz schön ärgern. Vraussezung es sind keine gatling Turme oder Panzer in der gegent.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.