BANN THE AWP.... DIE WAFE ISRT SO EIN PFUSCH UP DRECK....... ICH HASSE SIE....... WÄRE COOL WENN MAN SICH ALLA UT TOT STELLEN KÖNNTE...........
Mit M16 mit granatgerät und Panzerfaust das klingt nicht schlecht!
Ne SAW wer auch nicht schlecht obwohl das eine Maschinengwehr ist ja fast ne SAW!!!
Ne M60 wo so der Patronengurt so runterhängt!
Und bei den Models sollte man wirklich ma so marines oder so reinsetzen
Ne SAW wer auch nicht schlecht obwohl das eine Maschinengwehr ist ja fast ne SAW!!!
Ne M60 wo so der Patronengurt so runterhängt!
Und bei den Models sollte man wirklich ma so marines oder so reinsetzen
Naja, es stellt Gefechte zwischen Terroristen und Anti-Terroristen Teams dar, deswegen braucht man keine Marines......
Mir reichen die Models eigentlich, höchstens wenns noch welche gibt, die noch besser getarnt sind sollen sie die machen............
Die AWP is geil!!!!!!
Aber Waffen müssen unbedingt noch viel viel mehr rein!!!
Mir reichen die Models eigentlich, höchstens wenns noch welche gibt, die noch besser getarnt sind sollen sie die machen............
Die AWP is geil!!!!!!
Aber Waffen müssen unbedingt noch viel viel mehr rein!!!
Was sollte eurer meinung nach alles in der neuen Cs Version 1.1 rein ????
Ich finde es sollten viel mehr Waffen reingepackt werden.
Beispiele: Das M16 mit granatwerfer, ne Panzerfaust, Granatwerfer, ne Armbrust,
wurf messer soll das normale messer ersetzen,
mehr sniper waffen, mehr sub machines und rifles
mehr Player models
z.B. Swat, Bundeswehr, Armee
andere models für geiseln.
es is traurig das es nur die normalen models für die geiseln gibt
z.B. in einer schule sollte es schüler und lehrer geiseln geben
Ich finde es sollten viel mehr Waffen reingepackt werden.
Beispiele: Das M16 mit granatwerfer, ne Panzerfaust, Granatwerfer, ne Armbrust,
wurf messer soll das normale messer ersetzen,
mehr sniper waffen, mehr sub machines und rifles
mehr Player models
z.B. Swat, Bundeswehr, Armee
andere models für geiseln.
es is traurig das es nur die normalen models für die geiseln gibt
z.B. in einer schule sollte es schüler und lehrer geiseln geben
Die AWP is die beste Waffe im ganzen Game, einzige Vorraussetzung: Guter Ping, Geduld und andre Leutz die sich net aufregen....
Die Waffen genügen vollauf....vielleicht ne dritte Shot-gun.
Ein bis zwei Skins wären auch net schlecht.
CS 1.0 is gut...ich glaube ihr habt noch nie CS Beta6.5 gespielt...
Die Waffen genügen vollauf....vielleicht ne dritte Shot-gun.
Ein bis zwei Skins wären auch net schlecht.
CS 1.0 is gut...ich glaube ihr habt noch nie CS Beta6.5 gespielt...
²Wolf hast du schon mal Firearms gerockt ???
Ich habs mal gerockt und ich sage dir sie Waffenauswahl ist unendlich geil.
Ich habs mal gerockt und ich sage dir sie Waffenauswahl ist unendlich geil.
@Wolf: Ich spiele CS seit der Beta 3.............
Ja, in Firearms sind es wrklich so endsviele...............
Ja, in Firearms sind es wrklich so endsviele...............
Hi
an General of army es gibt so eine m60 wie du sie beschrieben hast(anders skin für die para) .Es gibt auch ziemlich viele skins für Terroristen ,Counterterroristen und geiseln ,das kann man sich alles auf www.counter-strike.de herrunterladen
an General of army es gibt so eine m60 wie du sie beschrieben hast(anders skin für die para) .Es gibt auch ziemlich viele skins für Terroristen ,Counterterroristen und geiseln ,das kann man sich alles auf www.counter-strike.de herrunterladen
Wird ne Weile dauern, da sie nicht wollen, dass sich jemand CS 1.0 kauft und dann gleich n Update ziehen muss...................
Diese waffen sollten rein,
die M203 = M16 + Granatwerfer
Stoner 63
Famas
Steyr in drei verschiedenen längen
die M203 = M16 + Granatwerfer
Stoner 63
Famas
Steyr in drei verschiedenen längen
Eindeutig mehr waffen! Vielleicht unterschiedliche Munition noch für die Waffen, oder ein Leveleditor/Waffeneditor/Skineditor währe auch net, aber daran glaub ich nicht so!
die gegner sollen hinfallen und nicht hinhocken wenn sie gekillt worden
²Mike Modano
Das ist bei dem jetzigen cs auch nur bei der deutschen version so!
Das ist bei dem jetzigen cs auch nur bei der deutschen version so!
@Mr. X: In echt gibt es auch keine unterschiedliche Munition für die Waffen (ganz wenig Ausnahmen), und was soll das bringen?
Außer dem gibt es Leveleditoren, und Waffen/Skineditoren schon.
:)
Außer dem gibt es Leveleditoren, und Waffen/Skineditoren schon.
:)
Hmm...also Raketenwerfer und Granatenwerfer (evtl. noch Flammenwefer) ?? Das ist doch der grösste Schwachsinn !! Höchstens noch eine neue Shotgun und vielleicht ein oder zwei neue MP´s und nochmal 2 neue Rifles !! Aber doch net die großen Kaliber. Das passt gleich gar nicht zu CS !!! Und was ich ne Saugute Idee find ist das mit den Geiseln !! In schulen sollten es Schüler sein in Krankenhäuser Ärtze und so weiter !! Naja ansonstens ist an CS eigentlich alles gut bis auf die schwulen Dreckscheater die das Spiel net checken !! Man sollte in der neuen Version irgendwie (auch wenns net möglich sein wird) die cheats wegbringen oder gefallen die euch etwa ??
Cya
Cya
hiho leuts ich wollt nur sagen das die AWP mal im internet verboten werden soll die ist einfach zu stark.Ist doch blöd wenn man der rumrennt und man brauch ein schuss irgentwo hin also am körper meine ich dann ist der jenige schon tot.Also ich find sie blöd erlich gesagt naja das ist meine meinung.
DIE AWP IST DIE SCHWULSTE BEPISSTE WAFFE!!! DIE IST ECHT NUR WAS FÜR SCHWULE CAMPER SCHWEINE!!! das war nun meine meinung !! CYA
Also wegen der Player Skins da kann man versch. Modelle unter www.counterstrike.de downloaden ebso versch. Skins für Hostages und Waffen und Equipment.
Aber ich finde auch dass da eine größere Waffenauswahl hineingehört!
Und verschiedene Munitionstypen wie Leuchtspur, DumDum, Stahlamntelgeschosse und so Scherze sollten auch hinzu
Aber ich finde auch dass da eine größere Waffenauswahl hineingehört!
Und verschiedene Munitionstypen wie Leuchtspur, DumDum, Stahlamntelgeschosse und so Scherze sollten auch hinzu
-Also. Panzerfaust, Bazooka und Stingerabwehrraketen sollte man auf keinen Fall reinnehmen. Das würde das Game völlig unausgeglichen machen.
-Besser wären neue Mods wie zum Beispiel Assault(wie UT)
-Man sollte sich auch bessere Talente kaufen können (Waffe ruiger halten, Genickbruch, schnellere Bewegung)
-Besser wären neue Mods wie zum Beispiel Assault(wie UT)
-Man sollte sich auch bessere Talente kaufen können (Waffe ruiger halten, Genickbruch, schnellere Bewegung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.