megastar? (* Die Sims)

megastar? (* Die Sims)

ab mai oder so soll ne neue erweiterung rauskommen..
hat da wer schon genauere informationen?
Auch auf http://www.thesims.de ist ein neuer Dialog dazugekommen.
Holt sich das jemand??
Ich schon.
also als echter sim-fan eigentlich schon
Das ist bestimmt cool.Ach was heisst denn bestimmt,die Sims sind doch immer voll affengeil!!!!!!!!!!!!
ich würde gerne, aber ob das mein pc noch mit macht? sims hängt jetzt schon oft...
stimmt. Werden da auch die Vorraussetzungen höher sein, als jetzt?
bleiben die gleichen, aba mit dem ram denk ich mal wirds knapp.. also am besten immer mehr ram als angegeben haben
Ich denke, das wird echt grovy....
MAN KANN DA MIT ZUR ARBEIT GEHEN *FREU*!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja aber nur zur Arbeit des neuen Towns. Also Sängerin, Schauspielerin oder Model. Die anderen Berufe sieht man nicht.
Übrigens habt ihr das auf http://www.simszone.de gelesen. Angeblich kommt noch ein Add On.
wo steht denn das?
Man kann es übrigens schon vorkaufen das es dann bei dir ankommt wenn es heraus kommt! Ich glaube das war auf der Page http://www.thesims.de
Bin mir aber nciht mehr sicher -.-
Was ich geil fände wenn bei megastar auch endlich mal was an der Grafik getan würde. Nicht dass ich die jetztige schlecht finde aber es könnte mal eine erneuerung vertragen oder??
ja eigentlich schon, aber was machen dann die bei denen der Computer nicht mehr so gut ist??
Kann das sein das ich die falsche Seite aufgeschrieben habe. Aber ich dachte das wär die richtige master s. Na egal auf jeden Fall stand dort das Will Wright gesagt hat wenn die Fans ein Addon wollen bekommen sie eins.
kann sein Firby, den auf der angegebenen site von dir steht nur einwas über ein neues add-on: was würdet ihr ändern? und etwas über sims online...(oder ich habe mich verguckt)
um genauer zu sein:
http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=34096

edit: ich wär mal dafür, das man möbel auch an schräge wände stellen kann..
weil wenn ich hier irgendwie die wohnung nachbauen will oda mein traumhaus stoß ich da schon an meine grenzen..
n mehrfamilienhaus wär auch mal genial, oder ne doppelhaushälfte, oder oder oder..
eure wünsche?
Es sollte noch mehr Autos vor deinem Haus fahren und es sollte mehr Möglichkeiten zum sterben geben *ggg*
Echtes Wetter wäre auch nicht schlecht!
oder man sollte eigene autos fahren können und auf allen arbeiten mitkommen oder zu den nachbarn laufen können. und das mit den freunden für den job abschaffen, bei dem man keine brauch. bei bürgermeister zB ist es in ordnung. vieleicht sollt man auch die tage etwas verlängern. grafik! mehrspielermodus über netzwerk oder an einem pc (mit tastatur zB). und...(ich könnte jetzt stundenlang weiter erzählen, trotzdem ist sims so schon genial)
Hey wie währe es mit einen Wochenende.
Ich fände es gut wenn es verschiedenes Wetter gäbe. Und wenn die Sims mal selbst zu ihren Nachbarn nach hause gehen könnten um sie zu besuchen.
Ihr weicht etwas vom Thema ab. Hier könnt ihr über Verbesserungen sprechen. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48418
ja, hast recht. wir sind alle auf brokenhome's frage eingegangen...
Aber vielleicht wäre es gut wenn das nächste Addon ne Wettermaschine beeinhalten würde. *ggg*
Firby, du und deine wettermaschine! *g*
Hi Leute.
Vielleicht kennen mich ein paar von den "alten Hasen" noch.
Hab lang net mehr hier gepostet.
Wisst ihr ob megastars schon raus ist?
nöö! kommt erst ende mai...
Hi.Genauer gesagt kommt es am 23.Mai...
echt? naja ich were es sowieso vielleicht schon eher bekommen durch meinem vater ;P *jetzt NICHT angeben oder so was will* die bekommen die orginalen spiele immer schon eher und billiger *fg*
Ich hab da mal eine Frage zu die Sims - Megastar. Ich habe jetzt 3 Sterne und jetzt hängt bei mir die ganze zeit so ein fanatischer Fan an der Backe. Der folgt mir sogar aufs Klo oder in den Urlaub. Kann man den irgendwie wieder loswerden????
Hat einer von euch das Lösungsheft zu Megastar und wenn ja lohnt es sich das zu kaufen?
@comgirl
das problem hab ich auch ;o( leider der stört meine ganze karriere leider so weit ich weis, bekommt man den nicht mehr los. Der klebt bei mir auch immer die ganze zeit herum.
Zu dem Lösungsheft. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht kaufen. Das ist die reine Abzocke glaub mir. Ich würde wirklich warten bis das du das allerletzte Add on hast (eines kommt noch raus) denn sonst haust du dein Geld heraus. Es kommt nämlich für jedes Addon ein Lösungbuch heraus wo auch alle anderen Add Ons erklärt werden. Das ist nämlich sehr geldverbunden. So will sich maxis geld erhoffen.
Stimmt Firby! Ich hab da mal reingeschaut bei Karstadt, aber da warene cht nicht os gute Tipps drin, finde ich und einige Sachen wurden gar nicht erwähnt!
Ausserdem haben wir hier ja das Forum um die Tricks und Tipps auszutauschen!
gibt es autos die die sims selber fehren können und kann mir jemand helfen und sagen wie ich die häuser ins spiel bringe und die skins wäre echt nett auch wenn ich auf der falschen seite bin
Du kannst doch einfach Shift Strg und C drücken. Dann gibst du move_objects on ein, gehst in den Baumodus und löscht den Spinner. So kannst du auch deine Sims löschen und dann wieder auf den Kopf klicken. Dann hat er wieder volle Energie. Aber du mußt vorher speichern.
@Spike, das hab ich schon versucht, doch der typ taucht dann sofort wieder auf, nachdem ich ihn gelöscht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.