Tekken 3&4 Skins (* Die Sims)

Tekken 3&4 Skins (* Die Sims)

Hi!
Wisst ihr wo es Tekken 3 oder 4 Skins gibt?
Danke im voraus!!!!
Nina Williams http://www.geocities.com/thesimscatwalk/skins_women2.html
Sorry aber mehr fand ich nicht.
Hey danke danke danke!!!!!
du bist ein Schatz!!!!!
Gern geschehen. Smiley
Hi Firby,dieser Skin ist der oberhammer!!!habe Nina ausprobiert und muss sagen GEIL!!!
Nochmal vielen dank Firby.
Hey Firby,Haste ne Freundin?
(Das sieht mir so wie du Sonny hilfstsehr komisch aus!!!!)
Hehe war bloss ein Spass........
Ja bin leider schon vergeben. Sonny habe das Thema gelesen. Du bist wirklich nett. Macht mich ganz verlegen. Smiley
schleimer ;p
Hi Firby,
So wie du uns allen hilfst,finde ich das total süß von dir.
Jedoch bin ich erst 12 Jahre alt(single) und du?
Hey brokenhome.......biste neidisch dass Firby und ich uns so gut verstehen?(das ist nicht ernst gemeint.Ihr seid hier alle total Nett)
Brokenhome eigentlich sollte das nicht als Schleimen gelten. Ich wollte mich nur bedanken. Ich meine es gibt nicht viele Leute die schreiben ich sei so supernett und helfe immer. ;-) Ich bin übrigens 19 Jahre und nicht mehr single.
Anmerkung: Ich versuche nur keine Diskussionen anzufangen da ich jedermann Meinung akzeptiere.
eben nach ein paar reibereien haben selbst wir uns verstanden oder nicht firby?ne leute mal im ernst,ich finde es echt bewundernswert was man durch son spiel für freundschaften aufbaut,ich finds hier echt schnuckelig mit euch!
Sicher Ich23. Find das auch toll. Was ich nicht toll finde sind dumme Kommentare von nicht regestrierten Nutzern. Aber das beachte ich dann nicht so.
Beleidigungen sind sowieso alle blöd.Freundschaften aufbauen ist besser
Finde ich auch. Leider klappt das in der heutigen Zeit immer schlechter weil die Leute immer hektischer und genervter werden.
stimmt, eigentlich ist es cool, sich über sims zu unterhalten und dann gleichzeitig auch "beziehungen" aufzubauen!
irgendwe kennen hier auch alle alle, man weiss, wen man nett findet und wen nicht...
-finde eigentlich alle mehr oder weniger nett!
:o)))
Das beste ist,dass man weltweit Kontakte knüpfen kann.Dank diesen einen Spiel für den Compi
hallo ihr liebe,

ich habe grade dieses Thema durchgelesen und bin wirklich total begeistert das sich hier schon so gute Freundschaften aufgebaut haben. Ich bin zwar hier noch nicht registriert, aber ich finde es hier wahnsinnig toll. Ich hoffe das ihr euch auch gut mit mir verstehen werdet.

Gruß Eierschale
Wir sind alle Simsfans,oder?dann werden wir uns alle mögen!!;)
Wollen wir mal wieder zu der Frage zurückkommen?wo gibt es denn Skins von Tekken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.