Counter-Strike (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike (* Half-Life & Counter-Strike)

CS IS GEIL !!!! ECHT SUPER !!!!

MUST ABER ACHTEN DAS DU DIE NEUSTE HALF LIFE VERSION LAUFEN HAST (1.1.0.4)
ABER BEKOMM KEINEN SCHOCK..... DAS CS1 UPDATE IST 70-80 MB GROSS !!!
²Keiner

Korrektur man muss nicht mehr etkommen. Es gibt zwar noch maps da wo man entkommen muss, aber das wurde bei der 7.0 version glaub ich abgeschafft. Und wenn man bei den Counter-Terroristen ist muss man auf einigen einen V.I.P zur fluchr helfen und die Terrors müssen das verhindern. Es gibt 2 arten zu gewinnen. Bei Terror: Sie haben das ziel erreicht bombe plaziert und explodiert die andere art ist alles Gegner zu töten. den V.I.P getötet, die andere art ist sich über die zeit zu retten . Bei den Ct: sie haben die bombe entschärft oder alle Terror gekillt, Den V.I.P gerrettet oder alle gekillt, Geiseln gerettet oder alle gegner getötet. Ja nach map gibt es immer 2 Siegchancen für ein partei gibt es diese 2 und für die andere partei gibt es die 2 siegchancsn.
Muss ich dass Haben um im Clan zu bleiben

ICH HASSE SOLCHE SPIELE
Solltest du, wenn du solche Spiele nicht magst, kannst wohlkaum mitspielen, welche Spiele hast du denn?
Midtown Madness
Siedler 2
Theme Hospital
AoE 2
Transport Tycoon Deluxe

und noch ein paar andere die mir nicht einfallen
Das sind keine für einen Clan geeignete Spiele.
Versucht doch bitte wenigstens an HL ranzukommen................
Was ist dass für ei spiel,gibt es da Spilke die Ähnlich sind ich danke für Hilfe es soll ja dass beste Online-Spiel dass es gibt sein
Ein Ballerspiel, basierend auf Half-Life, es gibt 2 Gruppen, die Counter-Terroristen und die Terroristen, die Terroristen müssen einmal versuchen eine Bombe zu pflanzen oder zu entkommen, die Counter-Terroristen müssen das verhindern, oder die Counter-Terroristen müssen Geiseln befreien, und die Terroristen müssen das verhindern. Man hat verschiedene Waffen zur Auswahl, die man sich immer kaufen muss. Geld erhält man wenn das Team das Ziel erreicht hat oder wenn man jemanden erschossen hat.
Man kann CS unter http://www.counter-strike.de oder http://www.counter-strike.net kostenlos herunterladen.
Meins du Half-Life oder was
Ja, HL heit Half-Life.
AoE2 ist auch gut
Zumindest AoE2 ist geeignet.
Siedler II ist doch schon ein bißchen alt. Weiß nicht, ob das überhaupt noch jemand spielt außer D.h. und mir.
Siedler2???????????????
Ja, Siedler II - Veni, Vidi, Vici. Das kennst du nicht? Der Vorgänger von Siedler 3 und 4.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.