Hi, ich wollte mal wissen wie man Nickelodian wieder sehen kann?
Da lief immer so ne geile Serie, "Die Ren and Stimpy show" und die will ich wieder sehen.
Danke für hilfe
Da lief immer so ne geile Serie, "Die Ren and Stimpy show" und die will ich wieder sehen.
Danke für hilfe
nickelodian gibts schon seit jaaahren nich mehr - leider. angeblich mussten die dicht machen, weil die kein geld mehr hatten. gute sachen liefen da aber wirklich. besonders "pete und pete" lag mir immer sehr am herzen *gg*
Stimmt, Pete und Pete war auch ziehmlich gut. Die geilste Folge, war als Pete (der Jübngere) sich einem Mann anschloss, der "Perfekt war". Am ende musste er ein Hänchen essen........................
Dachte zuerst, dass das übern Resiver noch empfangbar wäre...
Dachte zuerst, dass das übern Resiver noch empfangbar wäre...
bei pete und pete gabs ma ne folge, wo sie gesagt haben, dass man nur nen pfennig oder cent oder so aufn gleis packen müsste und wenn n zug drüberfährt, entgleist er. diese theorie besteht bei mir heute immernoch ^^
da gabs doch auch immer son rennen von zeichentrickfiguren das fand ich auch immer gut.
das gibts heute auch noch, aufm KiKa oder so.
Hab mal Geguckt, die DVDs von Ren&Stimpy sind sau teuer. So ein Dreck!
Hab mal Geguckt, die DVDs von Ren&Stimpy sind sau teuer. So ein Dreck!
Kein Angst, wir kommen wieder, irgendwann.
Nickelodeon, 1996 oder so da rum
War klar, dass die nie mehr wiederkommen *hinterherheul*
Aber inzwischen bin ich aus dem Alter raus, aber "Rockos modernes Leben" war echt gut!
Nickelodeon, 1996 oder so da rum
War klar, dass die nie mehr wiederkommen *hinterherheul*
Aber inzwischen bin ich aus dem Alter raus, aber "Rockos modernes Leben" war echt gut!
mehrere Serien die mal auf Nickelodion liefen, kamen auf Super RTL (ich glaub des war der oder halt pro7/sat1 am Wochenende am morgen??), u.a. auch "Rockos modernes Leben" oder "Die Ren and Stimpy show".
ja, früher hab ich den echt gern gesehen, Rockos modernes Leben oder pete und pete und noch so ne serie hat mir immer gut gefallen...
ja, früher hab ich den echt gern gesehen, Rockos modernes Leben oder pete und pete und noch so ne serie hat mir immer gut gefallen...
Die ren and Stimpy show kam nie auf einem anderem Sender außer Nickelodion oder (weiss ich aber niucht genau) Cartoon Network
okay, ich bin ja net blöd, ich hab's gesehen. ich werde mal im netz danach suchen.
Cartoon Network.....das war auchn guter sender. wasn mit denen passiert? soweit ichs mitgekriegt hab, wurde der sender verschlüsselt.
so weit ich weiss, bekommt man den noch ohne Porbs über einen Resiver
Genau Saber Rider der sagt mir was. Ich glaube den konnte man nur über Satelite empfangen. TNT Carton Network hieß der. Aber der war glaub ich englischsprachig oder?
jo, aber war trotzdem n guter sender. ich hab ständig dexters laboratory geguckt. ich hatte zu der zeit zwar erst seit nem halben jahr englisch gelernt, aber das prinzip in der serie konnt ich immer teilweise gut verstehen. ehrlich gesagt fand ichs auf englisch besser als auf deutsch.....kennt hier überhaupt jemand den lustigen kleinen dexter? dexter hat immer echt krasse sachen an start gebracht.
PS: ich weiß, dass es noch montag nachts auf pro7 läuft, brauch mich also keiner drauf hinweisen =)
PS: ich weiß, dass es noch montag nachts auf pro7 läuft, brauch mich also keiner drauf hinweisen =)
Ja sicher kenn ich den Knirpsen. Mit seiner blöden tolpatschigen Schwester. Die mit den blonden Zöpfen. *gg*
*grnis* ich kenns, hab zwar so gut wie nichts vesrtanden ;-)
die schwester hierß glaub ich didi oder so.
die schwester hierß glaub ich didi oder so.
mein bruder kann dexter nich ausstehen. der guckt immer johnny bravo, weil der fette muskeln am start hat und immer "huh hah" macht *gg*
Ja genau diddi. Merle du hast wirklich ein Supergedächtnis. Du merkst dir fast alle Zeichentricknamen. Das schaff ich nicht. *heul* ne eh *grins*
wisst ihr was grad mit mir passiert? ich werde neidisch. haha, deswegen muss ich jetzt versuchen, besser zu sein. also: dexters schwester heißt Deedee und nich Didi :D
und dexters größter feind heißt ManDoc. boah, ich bin aber auch sowas von gut, das tut schon weh. *gg*
und dexters größter feind heißt ManDoc. boah, ich bin aber auch sowas von gut, das tut schon weh. *gg*
hab gefunden was ich gesucht habe:
Ebenfalls gegen ein baldiges Ende der Hausse an der Animations-Börse sprechen die Zahlen, die die Produzenten und Verkäufer am Rande der Mipcom Junior fallen ließen: Mediengigant Viacom, der sich die Anlaufverluste bei Nickelodeon Deutschland (geschätzte 150 Millionen Mark) nicht mehr leisten wollte (und der zum Ausgleich kürzlich Nick Asia auf Sendung gehen ließ), hat 420 Millionen Dollar ausschließlich für Animationszwecke in MTV Networks investiert. Der weitaus größte Teil davon, 350 Millionen Dollar, kommt Nickelodeon zugute (ein paar Dollar kriegt man von RTL zurück: RTL wird ab November vier Serien im Kinderblock KRTL zeigen, darunter "Rockos modernes Leben" und die neue Produktion "CatDog"). Und Cartoon Network, ein Unternehmen von Time-Warner/Turner, das sich bislang darauf beschränkte, die Zeichentrickarchive der beiden Muttergesellschaften zu plündern, will sich neue Animationsproduktionen in den nächsten fünf Jahren 400 Millionen Dollar kosten lassen.
aus der quelle: http://www.epd.de/medien/1998/83leiter.htm
das heist, ich hatte recht, das u.a. Rockos modernes Leben nicht nur auf Nikelodeon lief.
:)) *ggg*
Ebenfalls gegen ein baldiges Ende der Hausse an der Animations-Börse sprechen die Zahlen, die die Produzenten und Verkäufer am Rande der Mipcom Junior fallen ließen: Mediengigant Viacom, der sich die Anlaufverluste bei Nickelodeon Deutschland (geschätzte 150 Millionen Mark) nicht mehr leisten wollte (und der zum Ausgleich kürzlich Nick Asia auf Sendung gehen ließ), hat 420 Millionen Dollar ausschließlich für Animationszwecke in MTV Networks investiert. Der weitaus größte Teil davon, 350 Millionen Dollar, kommt Nickelodeon zugute (ein paar Dollar kriegt man von RTL zurück: RTL wird ab November vier Serien im Kinderblock KRTL zeigen, darunter "Rockos modernes Leben" und die neue Produktion "CatDog"). Und Cartoon Network, ein Unternehmen von Time-Warner/Turner, das sich bislang darauf beschränkte, die Zeichentrickarchive der beiden Muttergesellschaften zu plündern, will sich neue Animationsproduktionen in den nächsten fünf Jahren 400 Millionen Dollar kosten lassen.
aus der quelle: http://www.epd.de/medien/1998/83leiter.htm
das heist, ich hatte recht, das u.a. Rockos modernes Leben nicht nur auf Nikelodeon lief.
:)) *ggg*
auch die ren + stimpy show kam nicht nur auf Nick.
"Vom 8. März bis 13. Mai 1999 waren Ren & Stimpy in der Originalfassung auf MTV-Deutschland zu sehen. Jeweils Mo/Di.-Do/Fr. ca. 0:00 Uhr. Die Ausstrahlungsart läßt aber einige Fragen offen. Zuerst wurden die Folgen 1-30 gezeigt (einige wurden ausgelassen), dann wurden die Folgen 20-30 nochmals wiederholt, dann liefen die Folgen 31-35, anschließend wiederholte MTV noch die Folgen 1-5, dann war Schluß. Die Folgen 36-53 kamen überhaupt nicht zur Ausstrahlung."
^^ quelle, link von rené - http://www.zeichentrickserien.de/ren.htm
und ich bin immernoch der meinun, es kam abends auf SuperRTL (aber da hab ich es nicht gefunden, die haben ne schei* homepage!)
"Vom 8. März bis 13. Mai 1999 waren Ren & Stimpy in der Originalfassung auf MTV-Deutschland zu sehen. Jeweils Mo/Di.-Do/Fr. ca. 0:00 Uhr. Die Ausstrahlungsart läßt aber einige Fragen offen. Zuerst wurden die Folgen 1-30 gezeigt (einige wurden ausgelassen), dann wurden die Folgen 20-30 nochmals wiederholt, dann liefen die Folgen 31-35, anschließend wiederholte MTV noch die Folgen 1-5, dann war Schluß. Die Folgen 36-53 kamen überhaupt nicht zur Ausstrahlung."
^^ quelle, link von rené - http://www.zeichentrickserien.de/ren.htm
und ich bin immernoch der meinun, es kam abends auf SuperRTL (aber da hab ich es nicht gefunden, die haben ne schei* homepage!)
Zu Cartoon Network:
Ich habe den Sender!Tja..das vielleicht,weil wir 1)Einen Sateliten haben,wo wir des empfangen können 2)ich wohne in Moskau...
Mit den Sateliten können wir ja auch RTL,ZDF,SAT1 und PRO7 empfangen(Damit meine ich alle deutschen Kanele),Und sonst noch 70 andere...
Ich glaube das war schon zu viel
Ich habe den Sender!Tja..das vielleicht,weil wir 1)Einen Sateliten haben,wo wir des empfangen können 2)ich wohne in Moskau...
Mit den Sateliten können wir ja auch RTL,ZDF,SAT1 und PRO7 empfangen(Damit meine ich alle deutschen Kanele),Und sonst noch 70 andere...
Ich glaube das war schon zu viel

@Kuschelcat
sag ma bitte die frequenz, wo du cartoon network empfängst.
sag ma bitte die frequenz, wo du cartoon network empfängst.
@firby
jahrelanges training *lach*
saber rider hat uns schon übertroffen ;-)
jahrelanges training *lach*
saber rider hat uns schon übertroffen ;-)
Achwas Didi spricht man sie aus. So genau muss das nun auch wieder nicht sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.